Was macht ihr um 0.00Uhr auf der Insel?

• Hi alle :)

Bevor wir morgen ab 15.00Uhr ganz andere Themen besprechen :happystar:, muss ich euch noch was fragen:

wir hatten ja letztens das Thema, dass der Vorteil des digitalen Kaufs darin liegt, direkt um 0.00Uhr anfangen zu können, was auch viele von euch vorhaben.

Mich reizt das ja auch irgendwie, ABER

was macht man um diese Uhrzeit?

Es ist "dunkel", Tom Nook hat vermutlich geschlossen, die Insel ist leer und unbewohnt, es gibt also auch nichts zu erkunden.

Spult ihr die Zeit vorwärts (soweit Spulen überhaupt noch in irgendeiner Form möglich sein wird), so dass es schon Vormittag ist oder denkt ihr , dass es auch nachts

trotzdem genug zu gucken und zu tun gibt?

Oder wollt ihr euch nur schon mal, wenn es Auswahlmöglichkeiten gibt, die optimale Insel sichern, eure Figur in Ruhe erstellen und all so'n Kram, damit es morgens sofort losgehen kann?

Erzählt mal, was ihr so machen wollt, vielleicht komme ich dann doch auf den Geschmack :pleased:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ich werde nicht an der uhr drehen, zumindest, die ToDos die man erfüllen MUSS wird man können, egal zu welcher tageszeit.

Was ich tue, sofern mans kann:

- einen wohnort suchen

- die insel erkunden, zeug sammeln, mit den Leuten im Discord alles vergleichen,..

mich einfach freuen!

Am Tag des 19.3. werde ich sicher intensiv über Stadt und Spielernamen nochmal nachdenken.. das wird SO aufregend. am anfang hab ich eh kein Geld zum groß einkaufen (falls es geschäfte gibt), also ist es mir egal obs hell oder Dunkel ist.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Also ich weiß schon was ich tun werde.

Ich komme auf der Insel an.. Schaue erstmal was ich für eine Stadtfrucht habe. Eventuell wird resettet.. Aber gehen wir davon mal aus dass es nicht zu schlimm ist und ich es annehme.

Dann werde ich erstmal alle Bäume schütteln um Obst und Holzressourcen zu bekommen.

Je nachdem ob ich an Nooks werkbank komme werde ich mir dann auch gleich ein paar Werkzeuge craften und dann das ganze Unkraut weg machen.. Und angeln!

:D Man kann ja 24/7 angeln..

Und falls man nichts nachts verkaufen kann, dann werde ich mein zelt soweit voll stopfen mit den ganzen fischen dass ich dann am tag dann reich werde XD

Und dabei wird sich im discord gefreut XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also wenn bei mir Amazon so liefert wie sie es bei Pokemon getan haben kann ich schon am 19.3. Ab 16 Uhr anfangen :-)

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• Also wenn bei mir Amazon so liefert wie sie es bei Pokemon getan haben kann ich schon am 19.3. Ab 16 Uhr anfangen :-)

WIE?!

War Pokemon auch erst für den darauffolgenden Tag geplant?

Ich würde am liebsten über Amazon bestellen, weil die nun mal echt zuverlässig sind, ABER ich ging bisher natürlich davon aus, dass ich das Spiel erst am 20.03. bekomme

und zwar abends gegen 17.30h - eher kommen die hier nicht.

Und das wäre der blanke Horror. Die gesamte Welt spielt schon, und ich sitze hier.

• Ich werde wohl um 0 Uhr starten, gegebenenfalls resetten bis ich eine gute Insel und Frucht habe, mir den Standort meines Hauses überlegen und es platzieren und dann Materialien fürs craften sammeln, Fische und Insekten fangen usw.

noface.png

by Toast <3

so war es bei mir damals bei ACNL :D

aber ich bezweifle, dass ich zweimal das Glück habe.

Richtig horror wäre es, wenn das Spiel und die Switch nicht am gleichen Tag kommen würden. Ich habe beides über zwei verschiedene Accounts bestellt (fragt nicht xD).

Will den Freitag morgen damit verbringen, meine Daten von der alten Switch auf die neue zu übertragen und dann gegen Mittag anfangen.

Wenn die Switch vorher kommen würde, wäre ich in Versuchung den Code zu verwenden und die Retailfassung wirklich nur als "Deko" zu haben.

Und wenn das Spiel vorher kommen würde könnte ich ja nicht mal spielen, weil die Übertragung in ACNH erst nachgereicht wird. Dann liegt das Spiel da und lacht mich aus >:(

• Und wenn das Spiel vorher kommen würde könnte ich ja nicht mal spielen, weil die Übertragung in ACNH erst nachgereicht wird. Dann liegt das Spiel da und lacht mich aus >:(

Das wäre ja seelische Grausamkeit in Reinkultur.

Hölle. :trouble:

• Und deshalb fange ich einfach auf der alten switch an zu spielen um Punkt null Uhr :D

wird dann nur die Eventinsel werden müssen.. aber egal XD Am 20. irgendwann sollte dann ja auch die neue Switch kommen.

Hier liefert in der Regel Amazon Logistics.. die kommen um 19 Uhr manchmal erst.. darauf warte ich nicht

YouTube

• Da ich mir beides - also Switch und Spiel - im Laden kaufen werde, werde ich wohl 0:00 entweder schlafen oder was anderes tun, nur nicht im Discord hängen, weil ihr dann alle drüber redet und dann weiß ich ja alles und dann ist die Vorfreude weg XD

• Da ich mir beides - also Switch und Spiel - im Laden kaufen werde, werde ich wohl 0:00 entweder schlafen oder was anderes tun, nur nicht im Discord hängen, weil ihr dann alle drüber redet und dann weiß ich ja alles und dann ist die Vorfreude weg XD

Nahezu same. Nur sind die Switchen schon da.

Da ich das Spiel am 20. in der Mittagspause aus dem nahegelegenen MediaMarkt zerren werde, werde ich der besten Ehefrau von allen Überstunden im Büro verordnen und nach frühem Feierabend nach Hause eilen um gemeinsam mit meiner Mitspielerin die Insel zu bevölkern.

Dementsprechend mache ich um 00:00 Uhr: Ratzepüh.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Da ich es bei Mediamarkt vorbestellt habe, hab ich mein Spiel zwischen 12 und 15 Uhr, und bis ich die Daten transferiert hab, kann es noch eine Weile dauern.

Außer MM verkackts, dann lad ich es mir runter und verkauf den Downloadcode der drin war. Die Konsole werd ich dann als Zweitkonsole verwenden.

Auf jeden Fall...ich hab am 19.3 Frühschicht, kann sein dass ich ab 22 uhr müde werd und schlafen gehe.

Sollte ich wach sein werd ich ein Paar Infos sammeln, besonders der Karte. Ob das Spiel auch schon "vorgefertigte" Flussformen hat wie in NL.

Und auch damit dass ich eine Vorstellung hab wie meine Insel aussehen soll xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich werde wohl um 0 Uhr starten, gegebenenfalls resetten bis ich eine gute Insel und Frucht habe, mir den Standort meines Hauses überlegen und es platzieren und dann Materialien fürs craften sammeln, Fische und Insekten fangen usw.

This

Vorrausgesetzt man kann ohne die schlafenden Charaktere schon Angel und Kescher craften

Also sammeln! Alles was geht! Funktionen testen, mit euch schreiben... Viel quietschen, meinen Freund in den Wahnsinn treiben wiel ich ihm alles zeige was toll ist und er es uninteressant finden wird

Wenns öd wird, vielleicht doch Zeit spulen damit ich Kescher und Angel benutzen kann und mehr zum entdecken hab

• Spulen werde ich definitiv nicht.

Da halte ich mich anfangs immer eisern dran :D

Falls man echt nichts craften kann wenn nachtruhe ist, dann sammel ich eben alles was es so zum einsammeln gibt, dann schlafe ich, und dann wenn ich aufwache gehts weiter haha

YouTube

• Spulen werde ich auch nicht.

Ursprünglich war mein Plan direkt ab 0 zu spielen. Da ich mich dann aber doch dazu entschlossen habe bei Amazon die AC Version der Switch zu bestellen. Weiß ich nicht ab wie viel Uhr ich dann nun spielen kann

Perspektiven sind Realitäten.

• sorry für die späte Antwort.

Stilzchen

Sina-chan

Ja wenn du in nem Ballungsgebiet wohnst und Amazon selbst liefert(statt DHL), dann klappt das. Ich hab aber auch überlegt das Digital zu nehmen.

Sorry fürs zwischengrätschen. Muss das mehr verfolgen hier :-)

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!