⠀

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Der User über mir sollte gebannt werden weil „Blume“ durchaus ein Stinktier sein kann, aber kein Ferkel
-
der User über mir sollte gebannt werden, weil sie Hüte über ihre Perücken setzen möchte :O
-
Der User über mir sollte gebannt werden,weil sie weniger Geld hat als ich :D
-
Der User über mir sollte gebannt werden weil sie mit ihrem Reichtum angibt xD
-
Der User über mir sollte gebannt werden weil sie bestimmt nur eifersüchtig auf meinen Reichtum ist XD
-
Der User über mir soll gebannt werden weil sie ihren reichtum nicht teilt
-
Der User über mir soll gebannt werden, weil sie wohl vergessen hat, dass ich ihr schon Geld geschenkt hatte
-
Der user über mir soll gebannt werden weil sie denkt ich hätte sowas liebes vergessen :o
-
Der User über mir soll gebannt werden, weil sie selbst lieb ist :D
-
Der User über mir soll gebannt werden, weil sie überaktiv ist. :p
-
Der User über mir sollte gebannt werden, weil mir gerade nichts einfällt XD
-
der user über mir soll gebannt werden weil sie unkreativ ist
-
Der User über mir sollte gebannt werden weil sie mich unkreativ nennt D:
-
der User über mir sollte gebannt werden, weil sie zu engagiert ist P:
-
Der User über mir sollte gebannt werden weil sie komische schlüppa Insider mit Bel hat
-
Die Userin über mir sollte gebannt werden weil sie von Insidern weiß, demnach ein Insider ist aber darüber urteilt als wäre sie kein Insider
-
Die Userin über mir sollte gebannt werden weil er mich in Frage stellt XD
-
Die Userin Über mir sollte gebannt weil Sie meint Die Queen von Nessitopia zu sein obwohl sie es nicht ist xD?
-
Die Userin Über mir sollte gebannt weil er ja nichtmal weiß wo Nessitopia liegt und somit auch nicht ob ich die Queen bin oder nicht :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!