Weil sie aber nicht blau sind

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil sie ja auch nicht rosa sind xD
-
Weil sie beides sein könnten. Nur in einem sehr dunklen Ton
-
Weil sie, so gesehen, wohl Orange wären... halt nur sehr dunkel... also braun xD
edit: Habe an meine echten Haare gedacht xD
Mein Avatar hat dunkelblaue Haare
-
Weil ich dachte dein Avatar hat einfach schwarze Haare
-
Weil es auch schwarz aussieht... aber eben leicht bläulich xD
-
Weil sie über etwas redet was ich schon längst vergessen habe
-
Weil sie hier 13 mal geschrieben hat
-
Weil sie nicht Geburtstag hat :o
-
Weil er seinen Nichtgeburtstag nicht feiert :o
-
Weils am Nachgeburtstag nix zu feiern gibt :0
-
Weil es doch viel klüger ist den Nichtgeburtstag zu feiern... dann kann man viel öfter feiern :o
-
The user above me should be banned because she eats too many cookies and she never ever shares them :o (also refuses to tell me her secret cookie stash :o)
Die Benutzerin über mir sollte gesperrt werden, weil sie zu viele Kekse isst und sie nie teilt :o (weigert sich auch, mir ihr geheimes Cookie-Stash zu verraten :o)
-
Weil er sie verratet!
Un ich weiß ganz genau, das DU der Kekseklauer bist! hehe ertappt
-
Weil... genau... ich würde NIEMALS Kekse klauen
*knuspert noch*
Abgeben aber auf jeden Fall :o
*stellt hier für alle Kekse hin, die irgendwo her gekommen sind*
Könnt ihr einfach nehmen... wollte ihr Kekse, oder sie sinnlos hinterfragen? xD
-
Weil sie zu lieb is und Kekse spendiert qwq
*knuspert trotzdem*
-
Weil sie Kekse knuspert
-
The user above me should be banned because she doesn’t like popsicles more like I do XD (she likes cookies more :o)
Die Benutzerin über mir sollte gesperrt werden, weil sie Eis am Stiel nicht mehr mag wie ich XD (sie mag Kekse mehr :o)
-
Der User über mir sollte gebannt werden, weil Kaffee um diese Zeit für alle anderen vermutlich zu spät ist
-
The user above me should be banned because she also steals my coffee and she stay up way too late XD
Die Benutzerin über mir sollte gesperrt werden, weil sie auch meinen Kaffee stiehlt und viel zu lange aufbleibt XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!