hallo ihr :)
ich hab heute das erste mal grazia in der Stadt und hab das Thema Kultig . Das einzige was ich besitze ist ein seidenrock und kimono Sandalen. Gibt es vielleicht jemanden der die passenden Klamotten für mich hat & mir hilft

Grazias modetest bestehen
-
-
Ich sitze gerade beim Arzt und kann nicht gucken ob ich fix was besorgen kann :(
Wie das so beim Bereitschaftsdienst ist, kann es sich nur um Stunden handeln XDFalls du bis ich wieder zuhause bin noch nichts bekommen hast, dann gucke ich :)
-
Ich hoffe es ist nichts schlimmes :/ & das klingt super ! Danke :)
-
sehe grad hab einfach bisschen kombiniert rockig und sportlich das hat geklappt jetzt kommen wohl noch 3 weitere Test
-
Ja es gibt da absolute "no goes" aber ansonsten ist man recht frei. :D
Super, dass es geklappt hat.
(ich hab bestimmt eine magenschleimhaut Entzündung. Heute auf Arbeit hab ich mich fast übergeben.. Hab das seit dem 25. Hab mich nur bisher vorm Arzt gedrückt)
-
Oh nein :/ Ich hab momentan auch eine Sodbrennen kaum Hunger Übelkeit usw. das ist überhaupt nicht schön ich hab pantoprazol und Schonkost verschrieben bekommen und ne magenspieglung
-
Sina-chan
Hat das Thema aus dem Forum Animal Crossing: New Leaf nach New Leaf-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!