Die heißen doch bestimmt nur außerhalb Japans so. Japaner stehen auf Kacke. Die haben sogar ein Toilettenmuseum.

Neues zu New Horizons: Bildersammlung
-
-
In Japan bedeutet der Poop ja auch was anderes. Wenn du den ?-Emoji geschickt bekommst heißt das so viel wie "Viel Glück" :D
-
Bei Braun denke ich definitiv nicht an Eiscreme und bei gelb/gold hat es vom Bienenstock.
-
. Die haben sogar ein Toilettenmuseum.
Wir auch XD
Bei mir um die Ecke ist das Römer Kastell. Da drin war letztens eine Klo Ausstellung.
Da sah man eben wie man so damals alles sein Geschäft verrichtet hat XD
Es war interessant muss ich sagen XD
Aber einen Eiscreme Hut würde ich NIEMALS tragen XD
Echt schlimm XD
-
Toiletten Museum? Poop=viel Glück?
Was stimmt mit denen nicht?? XD
-
Gut wir müssen doch keine Friedhöfe errichten!
Sigrid lebt und Daisy Mae ist ihre Enkelin.
Übrigens, was ist das bitte für eine coole Maske, die der Spieler da hat? -
eine kitsune-maske? Heißen die so? Wie die fuchs Maske in ocarina of Time und majoras mask
-
normalerweise sind die aber weiß-rot. Hat irgendwie was von böser Geist oder Totengräber
-
Kitsune gelten als intelligent, machen gelegentlich Streiche und naja, es gibt da weder gut noch böse.
Masken sind meist rot-weiß oder schwarz-rot.
Warum das so ist müsste ich googlen.
-
-
Die linke sieht so süß aus.
Ich will sie wenigsten im Spiel haben. xD
-
Ich will sie wenigsten im Spiel haben. xD
saaaaaame :D Ich hoffe, das wird ohne weiters möglich sein. (Verfügbarkeit/nachbestellbarkeit)
-
kann sein, dass es nur für die Leute ist, die die ac switch haben. Also: Wer resettet für uns ganz viel? XD
-
Niemand liest hier die News </3
Otti man kriegt beide Switch Varianten auch im regulären Spielverlauf im Laden. -
Sry dass ich auch arbeiten muss und nur grob schauen kann XD
Hole ich heute Abend oder morgen nach ;)
-
Ich hab die Okarina Matzi am Okarina spielen
-
Also unter "vermöbelt" versteh i was anderes... XD
-
xD
ich warte nur darauf, dass man ein Unkrautverkaufsarchievement namens "Gras-Dealer" bekommt xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!