vieleicht sind das Werte für ein ingame Kartenspiel? Verstehe ich auch nicht ganz

Neues zu New Horizons: Bildersammlung
-
-
Ist sein Geburtstag, der 20. September. :)
In Japan und Amerika ließt man den Monat an erster Stelle, dann der Tag, also 9/20. -
Ach schade XD dachte das wäre spezieller XD
-
Ahhh Grimm sieht toll aus <3
-
Also dass die zweite Zahl für die max. Anzahl steht, kann nicht sein - es gibt ja auch 10/4 - dann gäbe es mehr Hähne, als es gibt. Das geht ja nicht. Aber wegen der Kanjis hab ich mal wo nachgefragt :)
EDIT: Also die Kanji heißen wohl Mann und Frau, je nachdem, welche Farbe unterlegt ist. Die Zahlen könnten der Geburtstag sein :)
-
Ja es sind die Geburtstage. Das steht schonmal fest.
Und junge und Mädchen kann auch super hinkommen da es bei jedem Bewohner steht.
(eben bei männliche kanji 1 und weibliche kanji 2) -
Ich warte noch auf Heinrich
-
Neue Bewohner und NPCs wurden gesichtet!
https://twitter.com/ACWorldBlog/status/1221736422501056512?s=09
(im Thread scrollen für Bildausschnitte)Hier mal ein paar Beispiele:
der erste sieht mega cool aus! Wohl eine Echse? Auf jeden Fall eine neue Spezies! :D
-
Drache/Echsen?! Uhhh
Ich brauch diesen Bewohner, der sieht jetzt schon ziemlich cool aus.
Und er sieht nach einem Miesepeter aus! Meine Lieblingsbewohner :D
Die anderen sehen aber auch ziemlich gut aus -
das rote Ding habe ich auch direkt gescreenshottet.
Was auch immer es ist, ich will es haben :D -
Ja der rote schaut ja mal mega geil aus :)
Heisst wohl auch neue amiibo Kollektion
-
Da ist noch ein pinkes Wolfmädchen mit Sonnenbrille an der Ecke. Sie sieht aus wie Freya, aber sie hat anstatt gelbe blaue Augen, zusätzlich hat Freya blauer Lidschatten.
Diese Wölfin hingegen hat blaue Augen.Ich hoffe sie hat die "Große Schwester" Persönlichkeit.
-
Ich checke jetzt erst dass das Sticker für die Konsole eigl sind..
Aber geht die Beschichtung der Switch dabei nicht auch kaputt? D:
-
Hier mal nochmal ein Bild, wo die neuen Bewohner und speziellen Charaktere hervorgehoben sind.
Was mir gerade erst auffällt, Sigrid hat wohl Nachwuchs bekommen, der ihr Rübengeschäft übernimmt! Und er/sie sieht so knuffig aus! <3
https://twitter.com/MayorMori/status/1221756247675953156 -
wie immer mehr Charaktere ihre Aufgaben an die jüngere Generation abgeben, hach <3
Ich hoffe sehr auf Törtels Rentner-Insel, wo man auch auf andere ältere Charaktere treffen kann :) -
Interessant aber das man bisher nichts von Resetti sah. Hat man ihn vllt doch komplett raus genommen? Fänd ich schade.
-
resetti ist zu ikonisch und gefürchtet um einfach raus zu sein. Ich denke er ist Nu auch in Rente:)
(Ich meine ohne Helm sieht resetti auch ziemlich alt aus) -
Sigrid hat wohl Nachwuchs bekommen, der ihr Rübengeschäft übernimmt!
Ja, ich bin voll gespannt - für mich war Sigrid immer ur-ur-alt, was wohl an ihrem Namen liegen mag.
-
Ja, ich bin voll gespannt - für mich war Sigrid immer ur-ur-alt, was wohl an ihrem Namen liegen mag.
sie hat ja auch immer gesagt, dass sie schon seit über 60 Jahren Rüben verkauft, da wird das vielleicht der Enkel sein :D
-
Ich hoffe nur nicht dass Siegrid gestorben ist, sondern nur in den Ruhestand und sozusagen nun ihre Enkelin den Job übernimmt. ;w;
Eqsos z.B. ist laut Samselt auch nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!