habe Dry nach gefühlt einer Ewigkeit gestern beendet, fande das Buch echt super.
Habe mir am Donnerstag als ich in der Stadt war ein neues Buch gekauft und gestern angefangen. Boy in a white room von Karl Olsberg.
Das nächste Buch wird wahrscheinlich von Ursula Poznanski sein, evtl Erebos oder so.

Was lest ihr gerade?
-
-
Muss mir Dry auch endlich mal klar machen, es liest sich sehr spannend!
Ich hab immernoch das buch "obduktion" zum lesen xD (ich kam zu nix in der letzten zeit und wenn, dann hab ich 100.000 anderes zeug getan) werd damit aber voraussichtlich heut fertig und daaaaaaaaaaaann liegts am schicksal, was mir als nächstes in die Hände oder ins haus flattert :D
-
Also ich habe nun Boy in a white room durch. Ja nach nur drei Tagen (waren doch drei, oder? Freitagabend, Samstag und heute Sonntag)
Es geht um einen Jungen namens Manuel der ohne Erinnerungen in einem leeren, weißen Raum aufwacht, er hat auch nicht alle Sinne, er hat allerdings mit einer künstlichen Intelligenz zugriff auf das Internet, dort erfährt er, dass er bei einem Einbuch schwer verletzt wurde.Eigentlich fand ich das Buch echt super, zumindest bis fast zum Ende. Ab den letzten fünf, sechs Kapiteln hat es mich ein wenig verwirrt, also eig auch schon vorher etwas, aber nicht so stark. Ab den letzten fünf Kapitel oder so, wurde es langsam unverständlich, das Ende fand ich iwie komisch, es endet mit einem Satz, bei dem es schon förmlich nach einer Fortsetzung schreit. Es gibt soweit ich weiß die "Fortsetzung" Girl in a strange world, aber da geht es nicht um diesen Manuel, deswegen verstehe ich es bisher nicht so, aber werde mir dennoch auch dieses Buch zulegen.
Allerdings weiß ich durch Amazon, dass es im September ein weiter Buch geben wird von Karl Olsberg, unswar Boy in a dead end, da geht es dann wieder um einen Jungen names Manuel (zur Info, alle haben ein sehr ähnliches Cover und es geht eig immer ums KIs)
Dieses Buch werde ich mir dann auch im September definitiv holen, ich mag den Schreibstil iwie von Karl Olsberg. (Er schreibt btw auch so Minecraft Romane xD) -
Ihr habt ja nix gelesen in letzer Zeit! xD
Ich habe heute "Und dann weiss jeder was ihr getan habt" von Christian Linker gelesen und es war... naja...
Es geht um Muriel die lädt 4 andere Mitschüler ein und hofft auf ein Geständnis, da sie dachte einer hätte ihre eine Freundin bei der Klassenfahrt umgebracht, keine Ahnung ganz komische Story xD
Ich fand den Schreibstil echt komisch, war eher so gezwungene Jugendsprache, der eine hat halt so geredet und gedacht: mit iwie und 1fach (das iwie nutze ich beim schreiben, aber nicht beim reden oder denken, das wäre echt komisch)Ich habe vorgestern die zwei kostenlosen Probemonate von Kindle Unlimited angefangen (geht noch bis morgen, das man die bekommt, ansonsten is es wieder nur einer) und die haben Harry Potter und noch zwei andere Reihen welche ich lesen will, werde evtl davon was anfangen oder erebos lesen.
Außerdem werde ich mir demnächst ein Tablet von amazon holen und dort Bücher von Kindle lesen, da ich sonst bei den Bücher die ich noch lesen möchte iwann arm werde D: (habe über 100 Bücher auf meiner Liste xD)
-
Weihnachten is vorbei was heißt das die schon vor längerer Zeit gekauften Potter bücher endlich gelesen werden dürfen ^^
Hab vor paar Tagen schon mit den Schulbüchern angefangen. Glaub es sind Schulbücher :o
Auf jeden Fall hab ich mit den Märchen von Beedle dem Barden angefangen ^^ sind so fünf kleine Märchen die Zaubererkinder vorm einschlafen erzählt bekommen :3 und ich mag sie sehr gern. Zu jedem gabs auch noch n Statement von Dumbledore wo er was zur Story erklärt oder was persönliches erzählt.Hab das nur schon durch weil die Bücher nich dick sind xD und dann mit den Phantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind angefangen. Bin nur nich über die Einleitung gekommen da die doch ziemlich ausführlich is xD kenn jez aber zumindest den Unterschied zwischen Zauberwesen und Tierwesen oh und Gewesene (also Geister). Bin schon gespannt was es da alles gibt :3
Fand das auch so nett dass in der Einleitung steht ´Für Muggel einfügen dass alles in diesem Buch frei erfunden ist um keine panik zu schüren´ xD -
Aaaaah... Schön!
Ich bin großer HP-Fan und habe vor Jahren die Limited Collector's Edition zum Geburtstag bekommen. Die befindet sich in einem Samtsäckchen in einer Schachtel, die wie ein altes Buch gestaltet ist. So schön!
-
So bin jez mit ´Quidditch im Wandel der Zeiten´ auch durch ^^ von den 3 Schulbüchern fand ich aber die Märchen und die phantstischen Tierwesen besser. Es gibt teils so merkwürdige Tierwesen xD
Aber sind auf jeden fall für jeden Harry Potter fan nur zu empfehlen :3Hab jez auch mit dem Stein der Weisen angefangen ^^ ewig her als ich die Reihe mal gelesen hab
-
Ich hab mir vor ein paar Wochen alle fehlenden Avatar und Korra Comics bestellt und bin dabei die zu lesen. Vor allem die Suche kann ich den Fans empfehlen...
-
Sieht so aus, als müsste ich dieses wunderbare Thema wieder hervorgraben. 🤔😊
Momentan lese ich "Die Dame vom See" - der letzte Band der Hexer-Reihe. Danach kommt noch "Etwas endet, etwas beginnt" und dann bin ich wieder bereit für neue Bücher. 📖📖📖
Ich muss mir dann zeitig noch Gedanken machen, welche als nächstes gelesen werden. 😱
-
hab gerade "Das Mädchen, das den Mond trank" durch... und war sehr ergriffen
ein Kriterium, dass mir bei Geschichten immer am Meisten zusagt, wenn es einen so berühren kann, dass man Weinen muss
-
hab gerade "Das Mädchen, das den Mond trank" durch... und war sehr ergriffen
ein Kriterium, dass mir bei Geschichten immer am Meisten zusagt, wenn es einen so berühren kann, dass man Weinen muss
Gerade Klappentext gelesen + Cover angesehen.
Tolles Cover & wunderschöner Klappentext! 😍
-
Oh wie cool!!
melio cooles Thema danke fürs ausgraben!
Also ich lese halt immer viel für die Uni
Was auch Spaß macht und interessant ist aber naja man will auch mal so zum Spaß lesen
Ich lese momentan die Mumin Bücher
Und habe als nächstes den seltsamen Fall des Dr Jekyll und Mr Hyde auf meinem Tisch liegen
Neben noch einigen mehr
Die Bücher stehen immer mal Schlange bei mir bis sie dran sind
-
Das Buch mit Dr. Jekyll & Mr. Hyde steht auch schon auf meiner Liste. 😊
Aber da warten noch 148 andere Bücher. 😂
Musste jetzt grad auf der App nachschauen, insgesamt 149 Bücher auf der Wunschliste. 🙈😅
-
Ja mein Bücherregal ist auch so
Ähm hallihallo
-
hab auch so einige Bücher rumliegen aber komm fast nie zum lesen x3
-
nach langer Pause lese ich seit ein paar Tagen Axioms End von Lindsay Ellis weiter. ich liebe ja ihre Video Essays, dass sie sehr viel Ahnung von der Materie hat merkt man schon am Anfang.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es endet :3
-
Letztes musste ich von einem Staub abwischen
Es hat mich regelrecht angestarrt
Und ich nur...
Sorry...
Ich weiß...
Ich lese dich bald und ich liebe dich!
Fühl dich nicht ungeliebt
-
Ich lese es zwar noch nicht aber ich habe mich entschlossen, es auf meine Leseliste zu setzen und denke, ich werde es mir demnächst mal anschaffen
-
DAS wollte ich auch schon lange lesen 😍
Ist auch auf meine SuB 😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!