Mario Kart 8

• Mir fällt grade auf, dass wir noch gar kein Mario Kart 8 Thema haben!
    Das ist ja jetzt geändert ^^

Mich würde mal interessieren wer von euch Mario Kart 8 hat und wer vielleicht mal Lust hätte zusammen zu spielen ^^
    Man könnte ja eine Community machen und sich dann im Chat verabreden :3

• Klingt gut : )
    Spiele es ab und zu, wenn ich von meiner Schwester dazu animiert werde - aber wenn es hier einen mk8 Abend oder so geben wird, wäre ich mit Sicherheit dabei :happy:

• Kann es auch streamen und aufnehmen wenn wir ein Turnier oder so machen :dream: wär bestimmt lustig. Vielleicht haben ja eine Hand voll Leute Lust schon dieses Wochenende was zu machen <3

• Es handelt sich um Mario Kart 8, und da das Spiel nicht für den 3DS erschienen ist...Also, Nein geht leider nicht, sorry :/

EDIT: Aber du könntest dir ja eine Wii U holen :3 lohnt sich ja ;)

Jupp... stimmt... ich habe 7...

• und du kannst mit bestimmten Amiibos in MK8 was freischalten. Glaub bei Melinda oder wars der 30. Bday Mario amiibo da kann man sich als mii freischalten.
    Und die AC Strecke sieht toll aus. Da hätten sie damit ein tolles animal crossing basteln können.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• schnuff...
    nein... ich werde mir weiterhin keine Wii U zulegen... auch wenn es mittlerweile schwerer fällt zu widerstehen....
    Warte lieber auf die neue Kombi-Konsole .... die ich dann schon eher zwangsweise mir zulegen werde....

• ehm hi. Habe das Spiel seit heute (auuuch wenns nur ausgeliehen ist) und wollte fragen, ob jemand mal mit mir fahren würde :DD (wenn sich jemand rechtzeitig meldet kann er bei meinem ersten Kurs dabei sein haha)

• Wenn er das Spiel nur ausgeliehen hat, denke ich mal weniger.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ne, habe nur ein paar Online Runden gemacht, das wars aber auch D:

• Hab ich mir schon gedacht :D
    Wie findest du denn MK8 bisher? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!