Bitte entschuldigt!

• Huhu Ihr Lieben!

Weiß gerade nicht, wo ich dieses Thema hin packen soll, daher bitte ich, es zu verschieben, wenn dies der falsche Ort sein sollte. :resignation:
    Vielen Dank schon mal dafür. :flowershower:

Ich wollte mich bei euch entschuldigen das ich so lange nicht mehr hier war. Hatte einiges um die Ohren gehabt, noch dazu kam dann noch unser Urlaub dazu und danach wurde ich krank und kam ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Lungenentzündung, was sich dann nach ein paar weiteren Untersuchungen bestätigt hatte. :tremble:
    Soweit bin ich wieder fit, aber leicht angeschlagen bin ich immer noch. Und mittlerweile bin ich auch wieder zuhause. :hi:
    Werde also wieder öfters bei euch vorbei schauen. :yes:

Danke euch fürs lesen und sorry nochmal, das ich mich nicht mehr gemeldet hatte. :sad:

• da ist kein Grund sich zu entschuldigen. Gut das es dir zumindest wieder besser geht!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich freue mich auch, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir trotzdem noch gute Besserung

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!