Peinliche Situationen

• Wie ich gelacht habe. Mist ey :D
    So witzig manche Situationen. Mir fällt gerade aber nix ein bei mir D:

Außer.. hm hm hm.

Ich war mal feiern und ich bin eigentlich nicht so der Discopartymensch. Ich bin eher für gemütliche Runden daheim bei anderen mit Bierchen etc. Da war es aber mal was anderes und yeah Party. Ich hab aber bisschen über den Durst getrunken, aber immer noch normal. Bin dann mit einer Freundin heim. Keine Bahnen. Durch die Stadt und dann durch Wohn/bürogebiet

JEDENFALLS musste ich dringend Pipi. Und irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und hab fast geweint, weil ich mir fast in die Hose gemacht hätte. Dann kamen so zwei cute Polizisten?!?! So richtig mit Auto, Licht und winken. Wollten Ausweis etc. Weil meine Freundin so jung aussah und etc. Und der eine merkt so, dass ich mich in einer schwierigen Lage befinde und meint, ob alles ok ist. Ich schüttele nur den Kopf. Und meine Freundin: Sie muss dringend pinkeln, aber hier ist kein Klo.
    Und da waren halt auch keine Büsche sondern nur so Vorgarten mit Mauern, wo man rüberklettern konnte. So von Kanzleien oder anderen kleinen Büros etc.
    Und der eine Polizist: Hab da hinten eine abgedichtete Stelle für Mülltonnen gesehen... Da KÖNNTE man ja.
    Und ich: Ist das nicht verboten?
    Er: .... Ich überhöre das mal.

Naja.

Zwei Tage später (edit: ok eher so einige Wochen, aber es ist schon so lange her. aber ja einige Wochen XD) neuer Nachbar. Der Polizist mit dem Pinkeltipp zieht mit seiner Frau ein.

Jo. War angenehm. Nicht. XD

• Spontan kann ich mich nur an zwei Sachen erinnern. Erzähle ich erst einmal von einem Erlebnis. Ich war damals mit meiner Nachbarin gut befreundet und wir haben viel Zeit miteinander gebracht. Zu dieser Zeit gingen wir auch auf die gleiche Grundschule. Jedoch war ich zwei Jahre älter. Was total viel in dem Alter ist :P *haha* Jedenfalls. Nach der sechsten Klasse musste ich regelmäßig mit dem Bus fahren und wir trafen uns mit der Zeit immer weniger. Irgendwann hat man irgendwie auch keinen Anschluss mehr gefunden.

Nach zwei Jahren sah ich sie an der Bushaltestelle wieder. Wir verstanden uns wieder sofort. Mit der Zeit entwickelte sich jedoch ein anderes Gefühl in mir. Es war anders als früher. Um es abzukürzen. Wir mochten uns beide mehr und es war so unheimlich offensichtlich.

Joah. Da dachte ich mir. Machst du den ersten Schritt. Besorge dir ihre Nummer und warte nicht darauf, dass du sie erst wiedersieht. Fragt nicht warum ich nicht einfach rübergegangen bin. Wahrscheinlich war ich unheimlich schüchtern.

Was soll ich sagen. Meine Schwester hatte Kontakt zu dem Bruder von meiner Nachbarin. Zufällig hatte sie auch "ihre" Nummer. Ja. Ich habe ihr eine SMS geschrieben. Ich weiß nicht mehr was darin stand aber es war wohl offensichtlich... Ich bekam nach kurzer Zeit eine Antwort. Von ihrem Bruder. "Ja, du hast die falsche Nummer aber wenn du magst, kann ich die Nachricht auch weiterleiten oder ich gebe dir ihre Nummer."

Super Sache. Asuda sorgt erst einmal dafür, dass die ganze Familie im Grunde Bescheid weiß. Das war ziemlich peinlich für mich damals.

• Die halbe Nachbarschaft hat mich soeben nackt gesehen.
    Ich wollte duschen gehen, habe meine Klamotten schon ausgezogen und bevor ich unter die Dusche gehen konnte, habe ich bemerkt, dass meine Mutter ihren pitschnassen Pullover darin aufgehängt hat, damit er abtrocknet. Warum hier? Keine Ahnung.
    Jedenfalls schien die Sonne und am Balkon war immer noch viel Platz, also nahm ich den Pullover.
    Da ich ebenfalls zu faul war, mir einen Bademantel oder ein Badetuch um den Körper zu wickeln, habe ich nur mit der Hand versucht, gewisse Teile von mir zu verstecken und bin einfach splitternackt zum Balkon gelaufen mit dem Gedanken: "Pff, die Kinder sind doch eh alle in der Schule, also was soll's."
    Nun habe ich aber vergessen, dass es noch die melodramatischen Rentner gibt, die den ganzen Tag vor dem Fenster sitzen und in romantische Gedanken über ihre Kindheit und Aretha Franklin schwelgen.
    Außerdem wollte der Pullover einfach nicht am Haken festhängen, weswegen ich gut 3 Minuten am Balkon stand.

Die nächsten Tage werde ich wohl zu Hause bleiben müssen...

• Hat sich der Augenausflug der Rentner wohl gelohnt. Hab manchmal das Gefühl, dass die in Truppen zusammen hocken und über Morsezeichen Wetten abschließen. Wahrscheinlich hat so eben der Gustav seinen Wetteinsatz verloren, da er anders als Friederike nicht auf nackte Haut gesetzt hat.

• Es ist schon eine Weile her, fällt mir aber gerade so ein. Ich und mein Freund waren in Metzingen unterwegs. Dort steht so ein riesen Outlet Center mit Läden wie Esprit, Adidas, Lindt, aber auch extravagante Sachen wie Gucci, Prada, Hugo Boss...

Geschäfte, wo Kleider und Accessoires trotz Outlet ein Monatsgehalt kosten.

Dennoch bummelten wir durch, schon allein wegen Lindt (außerdem gibt's fernab der Outlet Passage ein guter Running Sushi xD).

Wir bummelten durch, liefen bei Gucci vorbei. Erst Sprech ich den Namen total falsch aus (Gucki), was außer mein Freund zum Glück niemand hörte xD

Dann betrachtete ich die Kleider im Schaufenster.
    Es waren wirklich KEINE schöne Kleider. Hatten so ein altbackenes Blumenmuster drauf (ist glaub wieder im Trend), und sag ohne zu überlegen: "OMG, was sind das für hässliche Fetzen!"

Die Türe von Gucci stand natürlich weit offen, der Empfänger schaute mich mit einem Blick des Todes an. Ups! :blush:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• HEUTE! DIESER HUND! Ich liebe sie ja eigentlich irgendwie :D

Das Wetter war super und wir dachten uns, wir tun Frau Hund was gutes und nehmen sie einfach mit. Wussten eh nicht wie lange wir unterwegs sein werden und all deises Zeugs.

Ja gut, gingen dann von der Ubahn über den Bahnhof ins freie, da hab ich schon gemerkt, dass Hundi etwas unruhig wurde, ging also schneller, kaum haben wir das freie erreicht, hockt sie sich hin und legt erstmal in aller Ruhe einen gepflegten Haufen mitten auf den Asphalt (Der Platz war sehr belebt xD! das tut sie eigentlich nicht, die feine Dame bevorzugt wiese, am liebsten Gebüsch, aber egal was muss das muss!)

Kann passieren, der moderne Hundeführer hat "Sacki fürs kacki" bei sich. Aber irgendwas lief nicht so glatt und der Hund hatte noch was am Popo hängen, rannte (an der leine) recht panisch, wie eine Wahnsinnige umher und hat versucht mit dem Popo am Boden zu schubbern, ich - keine Ahnung was ich zuerst tun soll den Haufen vom Boden einsammeln und dem armen Hund helfen.

Ja es war schon etwas peinlich irgendwie. Aber wir haben heute ein paar leute amüsiert, der Hund und ich.

Getrübt wurde dieses romantische Bild eigentlich nur durch eine alte Frau die darüber gemeckert hat dass die Hunde alles zuschei.. ihr wisst bescheid. Und dass das eine bodenlose frechheit ist, dass man seinen Hund da hinschei.. ihr wisst, lassen kann.. Jaaaa, sorry, mein Hund trägt keine Windel.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Bei solchen Leuten kann ich mein Mund meist nicht halten xD. Hätte es ihr ins Gesicht gesagt, dass der Hund keine Windel trägt.
    Manche alte Leute haben wohl nix besseres zu tun als über jeden Patzer zu meckern, tztz :shrug:

Das mit dem Hund erinnert mich an meiner. Waren in einer Altstadt, war belebt und vor einer Eisdiele. Ricardo konnte es nicht mehr halten und machte sein Geschäft auf der Straße.
    War verkehrsruhiger Bereich, wollte sein Häufchen aufgeben, in dem Moment kommt ein Bus, überrollt das Häufchen und verteilt das schön über den Platz.

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• Och ja die gute hat von meiner Begleitung schon was zu hören bekommen - nicht ganz jugendfrei :3 haha!

Man wird in Wien genug angefeindet mit Hund, ich werde auch nicht müde blöd zurück zu Reden.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich hab auch grade den Vogel abgeschossen. Sage dem Kunden 700 mal, dass die Datei nicht vollständig ist, die Kollegin hätte wohl Mist gebaut. Nach ewig langem diskutieren stellt sich heraus, dass ich nur zu dumm fürs Programm bin und doch alles richtig gemacht wurde. Große klasse. :D

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• Mir ist auch gerade auch was eingefallen.

Es war 2015 und bekam meinen Rücken wegen meines Bandscheibenvorfalls operiert.
    Ich weiß noch was ich so ganz benebelt von der Narkose zum Pfleger gesagt habe.

Pfleger: "Sie haben die OP gut überstanden."
    Ich: "Ich hab was geträumt..."
    Pfleger: "Ah! Und was?"
    Ich: "Von nem Videospiel..."
    Pfleger: "Oh cool! Welches denn?"
    Ich: "Tomodachi Life..." *wegnick*

Das ist mir so im Gedächtnis geblieben...und ein Tag davor hab ich wirklich im Krankenhaus Tomodachi Life gespielt... :blush:

• Hach, das folgende ist ein gefühlter Running Gag bei mir:

"Und das ist für Frau 'Müller'*" ( keine Ahnung wie der hieß und Datenschutz, duh)
    "....Herr." (leise)
    *guckt ihn überrascht an*
    "Eh? Aaah, entschuldigung Sie bitte! Ich dachte, Dominique mit -que ist die weibliche Form.."
    "Schon gut, ich höre das schon seit ich klein bin."
    Der arme Kerl und die gleiche Situation hatte ich mit Aiko..

Das ist mir immer super unangehm und Fettnäpfchen voraus halt xD"
    Sag ich halt nächstes Mal halt nur: "Da, Antibiose. Immer 2h Abstand zum Essen " XD

• Thema ist alt oder sogar veraltet wie das System mir mitteilet aber egal

Neues aufmachen? Weiß nicht hier sind so tolle Storys drin

Tja ich hole eben eure Sachen aus der Mottenkiste

Aber ihr habt auch einfach zu oft zu witzige und gute Themen

Tja also mir ist sicherlich schon sehr sehr viel peinliches passiert aber wo anfangen?

Also da mich hier einige Nackedei Storys inspiriert haben fiel mir Wohl folgende auch wieder ein:

Freund ist in eine neue WG gezogen

Ich habe bei ihm übernachtet

Wohnung liegt direkt an einem Bahnhof und schräg gegenüber von seinem Fenster steht ein Gebäude wo viele verschiedene Sachen drin sind

Büros Tanzstudios und co

Mein Freund sehr minimalistisch

Also nahm ich für mein Zeug seinen Stuhl

Der damals sehr dicht an diesem Fenster stand bzw drunter

Am nächsten Morgen will ich mich umziehen

Ich gehe also zu meinen Sachen

Ziehe mich komplett aus

Und suche mein Zeug raus und ziehe mich dabei an

Bei der Unterwäsche gucke ich zufällig aus dem Fenster und sehe wie ein Mann in einem Büro gegenüber mit offenem Mund und Kaffeetasse mich anstarrt

Und so wie er geguckt hat stand er wohl schon von Anfang an da....

Super peinlich...

Ich wollte aber keine schnellen Bewegungen machen und es zivilisiert regeln

Und er hörte nicht auf zu gucken und ich dachte mir er hätte doch sehen müssen das ich ihn gesehen habe?!

Ich also das fertig hochgezogen was ich dabei war anzuziehen den Rest genommen und langsam zurück gegangen rückwärts

Ich wollte nicht dass er noch mehr sieht obwohl ich nicht weiß ob das überhaupt möglich war...

Ich musste ziemlich zeitnah danach noch einmal an meine Tasche

Habe vorsichtig gelinst und er auch?!

Ähm musst du nicht eigentlich arbeiten dachte ich nur

Also anschließend hat mein Freund den Stuhl wo anders hinstellt ?

• Danke, @Fibsfibs , ich erinnere mich noch das mal vor Jahren hier gesehen zu haben, es ist irgendwie witzig das Thema jetzt hier wieder zu sehen xD

Ich habe mal die Mathehausaufgaben vergessen (wohl nicht das einzige mal, aber meistens bin ich damit durchgekommen :pride: ).

Jedenfalls hat die Lehrerin MICH dann dran genommen und wollte, dass ich meine Lösung präsentiere, ich habe also aus meinem Heft "vorgelesen", was ich "zuhause" gerechnet habe... Ich fand ich habe das gut hinbekommen, ich habe die Aufgaben ja immerhin innerhalb von Sekunden live gelöst...

Wie auch immer, ich habe da wohl nicht gut geschauspielert, also wollte sie mein Heft sehen. Ich bin nach vorne gegangen... wenn sie schon sieht, dass ich das nicht habe, dann muss das ja nicht die ganze Klasse hören...

Sie guckt sich mein Heft an und sagt dann laut, dass ich es nicht habe und ja die Hausaufgaben nicht gemacht habe. Ich stand da also ganz vorne, vor der ganzen Klasse, die Lehrerin mit meinem Heft, und... das war mir schon sehr peinlich...

Oh, und ein anderes mal, das war noch in der Grundschule, der Lehrer hat Tests zuückgegeben, der hat uns einzeln aufgerufen, wir sind nach vorne gegangen, und er hat sie uns gegeben. Ich war dran, er meint, ich hätte das beste Ergebnis der Klasse, ich habe mich etwas gefreut, auch wenn das etwas peinlich war, den Test genommen und mich wieder gesetzt...

Ein paar Leute später, er ruft wieder eine auf, guckt sich ihr Ergebnis an... und sagt MIR dann "Ups, war doch nicht das beste, sie hat einen halben Punkt mehr". Das war ja an sich nichts schlimmes, aber beides so laut vor der ganzen Klasse war dann schon peinlich xD

• bearb Also ich denke, dass war wohl die Strafe dafür, dass du so oft die Hausaufgaben nicht hattest, irgendwann muss das eben mal auffliegen.

und das war aber auch mies vom Lehrer und auch noch in der Grundschule... xD
    ob er das sehr witzig fand?

Also irgendwie muss ich dann auch noch einmal - tja hat wohl was befreiendes oder so hier peinlich aus dem Nähkästchen zu plaudern.

zum Thema Schule:

Winter, eis, Schnee, matsch und Bus mit Verspätung.
    ich musste zu der Schule damals einmal umsteigen von Bus 1 in Bus 2.
    Bus 1 hatte Verspätung.
    Irgendwann kamen dann sogar zwei Stück.
    Ich bin in den Lehrern gestiegen.
    Frage nach einem Verspätungszettel.
    Antwort nein.
    Wieso?
    Weil er keine Verspätung hat, seine Kollegen schon und er das deswegen nicht kann. Toll...
    Dann beeile ich mich beim Umsteigen um Bus 2 wenigstens so schnell wie möglich zu bekommen - obwohl die Verspätung so krass war, da hätte es mir eigentlich auch egal sein können. Naja zu spät kommen war für mich schon immer das schlimmste. Inzwischen gehe ich aber besser damit um. Habe mir immer einen Clown auf einem winzigen Fahrrad vorgestellt, der sich total anstrengt voran zu kommen und schwitzt, aber er kommt so langsam voran mit seinen riesigen Clownsschuhen in die Pedalen zu treten... irgendwie ploppte mir immer dieses Bild auf, wenn ich zu spät war. Meist bekam ich dann noch einen Krampf. Ist doch immer so. Krämpfe kommen in den unpassendsten Momenten. Mittlerweile gehe ich damit entspannt um, denn von Stress fährt keine Bahn schneller oder so. Und das wäre gemein, denn eventuell verpasst dann jemand anderes seinen Anschluss. Also kann eh nichts machen. Gut zurück zur story-
    Ich beeile mich also und was passiert?
    Ich falle hin so richtig schlimm, so richtig richtig schlimm, denn die komplette Bushaltestelle und der Weg dorthin waren vereist.
    Und ihr denkt es kommt nicht schlimmer?
    Doch... Ich kam nicht mehr hoch. immer wenn ich hoch kommen wollte bin ich immer und immer wieder ausgerutscht.
    Noch schlimmer geht nicht? Doch... Ich bin in eine Pfütze gefallen. Ja alles war vereist und voller Schnee aber genau da wo ich hingefallen bin da war die einzige Stelle wo es matschig ja und sogar nass war. da war eben so eine richtige Pfütze.
    Noch schlimmer? Jap...ich wurde dabei gesehen. Also Stolz und Würde ade...
    Aber jemand war so freundlich und versuchte mir zu helfen, was gleichzeitig auch peinlich war, denn beim Versuch mir hochzuhelfen, rutschte der Mann ebenfalls aus, mit mir zusammen im Arm, mehrere Male. Aber zum Glück nicht so schlimm, wir schafften es dann hoch und er hat das sogar geschafft, ohne so wie ich den Erdboden zu knutschen und sich nass zu machen.
    In der Schule angekommen hatte ich also keinen Zettel, der meine Verspätung entschuldigt und ich war klitschnass...
    Die Lehrerin verstand anschließend nicht einmal wieso ich gerne an der Heizung stehen bleiben würde und mich nicht hinsetzen wollte, dass zu erklären war dann auch noch einmal peinlich.... Tja.

Ach und. mir ist die Hose gerissen, so bin ich dann auch mal in der Schule rumgelaufen.
    Meine Mutter meinte es sehr gut mit mir, und nähte sie sehr figurbetont, es war etwas zu viel des guten...

@Asuda aber auch süß irgendwo und glaub mir, du hast ihr etwas besonderes geschenkt, ein Liebesgeständnis ist doch etwas ganz besonderes

Und zum Thema peinliche Liebesgeständnisse:

Ich war furchtbar verknallt in einen totalen A....
    naja...
    Er war älter und gab mir Nachhilfe - er war viel älter es war also super unrealistisch.
    Eines Tages wollte ich es ihm aber einfach sagen, weil es so schrecklich für mich war.
    Er und Ich allein bei mir bei der Mathenachhilfe.
    Als diese dann aus war, schüttete ich ihm mein herz aus - zum Glück nur ein kurzes nicht all zu peinliches Geständnis- was kam natürlich die Abfuhr. Er ging dann.
    Sobald er ging und ich die Tür schloss brach ich in Tränen aus richtig schlimm. Stellt euch den schlimmsten Tränenausbruch mit richtig zusammenklappen vor der geht.
    Auf einmal klingelt es Minuten später.
    Ich denk wer kann das sein ist er es aber wieso? Herzklopfen.
    Er war es.
    Er hatte seine Kopfhörer vergessen.
    Ich musste ihm also seine Kopfhörer geben.
    ich.
    Voll verheult, überall Tränen, rote Augen, laufende Nase und Schnodder.
    Es war ihm sichtlich unangenehm.
    Ich würde sagen es war für uns beide recht peinlich.

2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Irgendwie fühle ich mich total gemein, bei deiner Geschichte zu lachen xD

und das war aber auch mies vom Lehrer und auch noch in der Grundschule... xD
    ob er das sehr witzig fand?

Das war halt ein versehen, sowas passiert xD

War aber trotzdem peinlich

Neue Geschichte:

Das erste mal, als ich die Hausaufgaben vergessen habe (nicht wirklich vergessen...) war in der Grundschule. Deutschunterricht. Ich dachte wir sollten die Seite mit dem "S" machen, aber eigentlich sollten wir die mit dem "M" machen.

Jedenfalls ging der Lehrer rum, hat sich unsere Bücher angesehen, und sich bei mir dann gewundert, dass da die (ausgefüllte!) Seite mit dem "S" war.

Ich bin mir nicht mehr sicher, wieso, aber die Seite mit dem "M" hat er wohl ausgedruckt und verteilt? Und ich habe das vergessen? (1. Klasse ist ein bisschen her, also muss das nicht alles zu 100% stimmen, was ich sage).

Er meinte, dass er gerne den Zettel mit dem "M" sehen würde, ich habe ihm gesagt, dass ich dachte, dass wir "S" machen sollten, er wollte den Zettel trotzdem sehen. Ich meinte, ich hätte den Ordner mit dem Zettel im Rucksack gerade nicht gefunden, aber dass der ja sowieso leer ist, weil ich ja dachte, dass wir das "S" machen sollten. Da meinte er dann, dass er "die Tricks schon alle kennt" (Ich war eigentlich immer fleißig dabei, habe die Hausaufgaben gemacht und im Unterricht vorbildlich mitgemacht... ich fand den Kommentar also schon sehr komisch...)

Ich habe angefangen weiter zu suchen, er meinte er geht die Runde zu ende und kommt dann wieder.

Irgendwann habe ich dann meine Mappe gefunden, da dann den Zettel mit dem "M" gefunden, und er kam kurze Zeit später wieder und hat sich beschwert, dass ich die Hausaufgaben nicht gemacht habe.

Ich war verwirrt und habe mich gefühlt, wie ein Schwerverbrecher, nur weil ich den falschen Buchstaben gemacht habe xD

Oh, da fällt mir noch eine Mathehausaufgabe ein... die habe ich gemacht... das waren irgendwie so 8 Aufgaben, die wir rechnen sollten... und die habe ich dann stolz gezeigt, als der Lehrer die Runde gegangen ist... und ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist, aber die letzten 2 Aufgaben habe ich einfach übersehen, weggelassen... und dann auch erst beim Kommentar "und da hast du dann einfach aufgehört?" bemerkt xD

Wieso fallen mir so viele Schulgeschichten mit Hausaufgaben ein? xD

• bearb

Musst dich nicht schlecht fühlen.
    Sind eben peinliche Geschichten xD.
    Und außerdem müsste ich es ja nicht erzählen ;)

Und zu deinen Geschichten - ja ich weiß auch nicht warum Lehrer manchmal so... und vor allem Grundschullehrer so.... sind (?)
    ich meine so eine Diskussion mit einer Grundschülerin xD Ernsthaft
    Und man fragt sich bei der Story doch echt was er damit bezwecken wollte ...

Und tja vielleicht weil die inzwischen einfach nichts peinliches passiert?

Ok dann gibt es noch eine Geschichte für dich extra aus dem Matheunterricht bzw. ne es war glaube ich Physik?

Oder doch Mathe? Ach egal so.

Es gab eine Hausaufgabe
    Der Lehrer war super streng und ja speziell...

Ich hatte die Hausaufgabe mühevoll erarbeitet - zusammen mit meiner Mama und nein sie hat mir nichts vorgesagt aber manchmal helfen Eltern den Kindern weiterzukommen oder geben Tipps.

Es ging um irgendeinen Winkel ich weiß nicht mehr.
    Wir mussten viel rechnen und dann dazu eine Zeichnung anfertigen.

ich war die einzige die die Aufgabe gelöst hat.
    Jetzt wollte der Lehrer die Lösungen hören. Alles fein.
    Ich wollte mich ja eigentlich nicht melden aber meine Sitznachbarn meinten ich soll mich trauen.

Ging alles, bis er wollte, dass ich es an die Tafel zeichne!
    Ich war und bin in sowas nicht gut!
    Im Heft mit Kästchen und in einem gewohnten Format ja.
    und umrechnen ist verdammt schwer für mich.
    Also war das für mich auf die schnelle nicht möglich.

Er hat dann offen hinterfragt, ob ich die Aufgabe denn überhaupt selber gemacht hätte.

Fand ich gemein und peinlich.
    Meine Klassenkameraden fanden das aber auch, also geteiltes Leid ist manchmal wirklich nur halbes Leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!