Peinliche Situationen

• machen wir das jetzt zum "männer sind abscheulich" thema?

Liegt wahrscheinlich eher am Thema, da "peinlich" tendenziell negativ ist.

Mach ein Thema oder stell eine Frage wie: Was war der schönste Ausflug, den ihr je gemacht habt oder wie habt ihr euren aktuellen Partner kennengelernt und schon sieht alles ganz anders aus.

• @Asuda

Nicht nötig

Habe schon die nächste peinliche Story mal raus gelassen ?

Aber kann er natürlich sowieso tun

• du bist die bahn durch gerutscht? das hab ich noch nie gesehen XD

bist du danach in wachs gedeckt oder bleibt das auf der bahn?

Mein kumpel war großer dragonball fan und meinte die bowlingkugel wie eine energiekugel zu "schießen".

also mit winkel nach oben gestoßen und ist richtig laut auf die bahn gekracht! ich dachte der boden bricht durch und wir werden raus geworfen XD

seine dragonball liebe hat schon einige peinliche situationen mit sich gebracht. ich meine er hat sich auch in der öffentlichkeit schon "aufgeladen", während ich versucht hab nicht zugehörig zu wirken XD

edit: interpretiert ihr meine aussage jetzt so, dass ich mich angegriffen fühle?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Octiotti

Ja genau du hast richtig gelesen und es richtig verstanden

Ja komplett durchgerutscht der Kugel hinterher

Wie gesagt zum Glück kurz vorm Loch da wo die Pins abgeräumt werden - keine Ahnung wie das da heißt- angehalten

Und ja du bist nicht der einzige

Absolut jeder auf der bowlingbahn sogar die Betreiber und das Personal selber haben exakt das gesagt...das sie das noch nie gesehen haben...nach dem Schock haben sie zwar versucht nicht zu lachen aber es war wohl zu lustig und als klar war, dass es mir gut ging tja haben manche versteckt und manche ganz offen gelacht. Viele sind sogar extra deswegen zu unserer Bahn gekommen..peinlich...

Und deine Frage xD

Ehrlich gesagt keine Ahnung ich erinner es nicht mehr

Müsste mal meine Nachbarin fragen, die Mama des Freundes. Die erinnert das sicherlich, denn eigentlich spricht sie das immer an.

Wundert mich, dass sie das nicht die letzten beiden Male die sie mich getroffen hat wieder angesprochen hat xD

Ich schätze mal nein oder wenig ich weiß es mit dem Wachs echt nicht mehr

Und oh wow alter ich musste Bernecker mega lachen xD

hahahhaha

Glaub ich dir, auch wenn ich nicht weiß ab wann man mit einer Bowlingkugel ein Loch erzeugen kann... aber irgendwie wirkt es sehr möglich

Und ihr habt gar keinen Ärger bekommen?

Wie alt wart ihr denn?

Nicht zugehörig aussehen wollen xD

• na gab keinen ärger, aber hab damit gerechnet dass wer vorbei kommt und uns verwarnt ^^

denke wir waren so 8 oder 9 jahre alt. war ein geburtstag

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Nicht mehr wirklich peinlich, aber teilweise echt unangenehm, wenn der Gegenüber echt begriffsstutzig ist:

Durch den Laden habe ich ja viele Kontakte und ich bin so eine Person, die auf Arbeit immer gut drauf ist und zu jedem freundlich ist und so weiter und so fort. Scheint dann halt gerne Mal gewisse Herren (und ein oder zweimal auch Damen) angezogen zu haben. Ihr glaubt nicht wie oft ich schon zu Kaffee oder Kino oder extrem direkt nach Dates gefragt wurde.

Und ich ja daran halt so absolut null Komma gar kein Interesse, was ich dann den Herren auch gesagt habe. Und dann kam natürlich die Frage "Ach, also eher Frauen?" Was glaubt ihr wie unangenehm es die ersten paar Male ist wenn man denen dann verklickern muss, dass man weder mit dem einen Geschlecht noch mit dem anderen was anfangen kann? Und der eine hat's nicht Mal gerafft und ich musste dem ernsthaft erklären, das ich kein Interesse an Männern, Frauen und generell Beziehungen habe ... Argh!

Mittlerweile geht das echt leichter, aber der Anfang war halt echt böse uff

• uff sry.

naja versteht nicht jeder und will auch nicht jeder verstehen.

ich hab vor paar jahren einige romanzen gesehen (verurteilt mich nicht. ich hab sie nicht ausgesucht XD) und es scheint einfach romantisiert zu werden, wenn ein Mann besonders hartnäckig ist und kein "nein" akzeptieren will.

Funktioniert aber scheinbar nur bei den super süßen, die permanent ihr sixpack durch die gegend tragen und höllisch charmant sind XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja da kann echt was dran sein

Ich mein in manchen Filme oder Büchern mag das auch mal nett sein und vielleicht gibt es auch Fälle bei denen das gut ankommt

Aber eben nicht immer bzw selten keine Ahnung

Naja gut

Dann belustige ich euch noch einmal um das Thema wieder irgendwie heiter zu gestalten xD

Ich war in der hm glaube 8.klasse weiß nicht wie alt man da so ist

Ich war neu auf der Schule

Sportunterricht

Wir sollten laufen

Plötzlich sagt der Lehrer wir sollen stehen bleiben

Beim anhalten bin ich aber umgeknickt

Volles Gewicht auf Knöchel

Schwoll sofort an und aua

alle nur wie konnte das passieren ...richtig peinlich beim stehenbleiben

Beim Arzt

Ja verstaucht und so schlimm wäre es noch mehr gewesen dann wäre das ein Bruch gewesen

So Knöchel heil alles gut

Tage Wochen weiß nicht mehr wie lange das dauerte

Wollte den Müll rausbringen

Ich mit den Müll die Treppen runter

Plötzlich Stolper ich und falle die Treppe runter

Und lande auf den Füßen

Leider aber nicht auf beiden sondern nur auf einem Fuß und meinem Knöchel

Yau auauau

es war der andere

Vor der Ausgangstür stand auch noch ein kleiner Junge der das beobachtet hat und mich auslachte...was für ein...

Arzt war entsprechend überrascht und ich hatte es auch wieder so krass geschafft aber gleichzeitig Glück, dass nicht gebrochen.

In der Schule wunderten sich alle ob es nicht der andere Fuß war

Ja war es ja auch, den habe ich mir nur neu verstaucht

Peinlich...in einer Tour xD

• oh man, eure Stories sind klasse xD bei einigen will man gar nicht lachten, aber man kann einfach nicht anders xD

bei mir ist es mittlerweile so, dass mir recht wenig peinlich ist, ich bin eher die, die den anderen peinlich ist xD

Ich laufe schon mal dabbend durch die Innenstadt oder singe bei runtergelassenem Autofenster die Greatest Hits von MarioFan888 mit meiner besten Freundin xD

Und wenn ich mal auf die Fresse falle (passiert oft ^^") lache ich immer noch am meisten!!

• Sina-chan so geht es glaube ich auch den anderen inklusive mir hier

Aber es ist nun einmal so sorry die Sachen sind teilweise echt zu witzig

Oder es ist diese oh nein oh nein nein nein lachen

Aber ich meine wir erzählen das hier ja auch alle freiwillig:D

Peinlich sein ist auch immer gut xD

• In der 8. Klasse bekamen wir einen anderen Deutschlehrer, mit dem wir mal nicht nur Diktate schreiben und Bilder zu den Büchern die wir lasen zeichnen und seine Lebensweisheiten anhören durften ::D:: (zu seiner Verteidigung, er war auch Religionsleher) :tehe:

in Mitarbeit hatte ich bis zu dem Zeitpunkt generell eine befriedigend (mein Motto war: bloß nicht auffallen...ergo Melden und was im Untericht zum Thema sagen kam mir gar nicht in den Sinn) Jedenfalls Vorlesen war ein Graus.. für jeden Zuhörer und daher wiederum für mich :what: ich stotterte mich so panisch durch jeden Satz, dass es die reinste Qual war :blush: Statt das, wie seine Vorgänger zu vermeiden und mich zu übergehen, startete der neue Lehrer das gemeinschaftliche Vorlesen ARGH! :laugh: Sprich jeder musste reihum aus dem aktuellen Buch immer den nächsten Satz vorlesen.

Ich zähle dann ab und probte den Satz, der mir zufiel schön fleißig. Weiß nimmer um welches Buch es ging (vl Kabale und Liebe oder der junge Werther? :question: ) Wurschtegal :boyish: Mein Mini-Satz war: "Herr XY stieg von der Leiter." Jedenfalls während ich so vor mich hinübte, hörte ich so halb zu wann denn mein Einsatz wäre und meine Mitschüler lasen etwas von seiner Gattin und dem ehelichen Gespräch vor. Als ich dann dran war, kam dies aus meinem Mund: "Herr XY ist von seiner Frau gestiegen."

:what::cold::ohh::blush:

War natürlich ein riesen Brüller in der Klasse. XD und ich guckte verdattert hoch und in dem Moment wurd mir klar was ich da gerade... lol Gott ich wär am Liebsten im Boden versunken und schaute zum Lehrer, ob er sauer wurd, aber er hat zum Glück auch sehr menschlich reagiert. Und schmunzelte mich kopfschüttelnd an und machte kein großes Aufhebens davon. Seitdem war irgendwie der Knoten geplatzt und ich konnte völlig frei und flüssig öffentlich vorlesen.

Vermutlich dachte sich mein Unterbewusstsein...schlimmer kanns eh nimmer kommen. XD :sing:

2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Sina, ich weiß nicht ob ich mit dir IRL klar kommen könnte.

Vieleicht solange wir nicht bei mir in der Gegend sind, weil sonst sterb ich vor lauter fremdschämen XD

Cloudi, ich fühle mit dir!

Ich hatte/habe ein hartes Defizit mit Sprachen. Ich sollte etwas in der Grundschule vorlesen und das dauert bei mir schon seeeehr lange. Doch das erste Wort war "Clown" .

Ich kannte das Wort nicht und hab das so oft versucht zu lesen, dass der nächste dran war, bevor ich nur ein Wort lesen konnte.

Ich glaube das hat mir dann Angst gemacht nochmal vorlesen zu müssen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Sina, ich weiß nicht ob ich mit dir IRL klar kommen könnte.

Vieleicht solange wir nicht bei mir in der Gegend sind, weil sonst sterb ich vor lauter fremdschämen XD

ach also als ich Sina traf hat sie

Nicht gesungen..

Sie ist auch Nicht über irgendwas gestolpert

Sie war so wie immer auch im Discord eigentlich haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• War auch nur eine Übertreibung. Als ob ich sie meiden würde ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• sehr nice!

Und waren alle schockiert? :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• dann mag ich die auch nicht. Pff. Ignorante Affen :ouch:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!