Wie ich gelacht habe. Mist ey :D
So witzig manche Situationen. Mir fällt gerade aber nix ein bei mir D:
Außer.. hm hm hm.
Ich war mal feiern und ich bin eigentlich nicht so der Discopartymensch. Ich bin eher für gemütliche Runden daheim bei anderen mit Bierchen etc. Da war es aber mal was anderes und yeah Party. Ich hab aber bisschen über den Durst getrunken, aber immer noch normal. Bin dann mit einer Freundin heim. Keine Bahnen. Durch die Stadt und dann durch Wohn/bürogebiet
JEDENFALLS musste ich dringend Pipi. Und irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und hab fast geweint, weil ich mir fast in die Hose gemacht hätte. Dann kamen so zwei cute Polizisten?!?! So richtig mit Auto, Licht und winken. Wollten Ausweis etc. Weil meine Freundin so jung aussah und etc. Und der eine merkt so, dass ich mich in einer schwierigen Lage befinde und meint, ob alles ok ist. Ich schüttele nur den Kopf. Und meine Freundin: Sie muss dringend pinkeln, aber hier ist kein Klo.
Und da waren halt auch keine Büsche sondern nur so Vorgarten mit Mauern, wo man rüberklettern konnte. So von Kanzleien oder anderen kleinen Büros etc.
Und der eine Polizist: Hab da hinten eine abgedichtete Stelle für Mülltonnen gesehen... Da KÖNNTE man ja.
Und ich: Ist das nicht verboten?
Er: .... Ich überhöre das mal.
Naja.
Zwei Tage später (edit: ok eher so einige Wochen, aber es ist schon so lange her. aber ja einige Wochen XD) neuer Nachbar. Der Polizist mit dem Pinkeltipp zieht mit seiner Frau ein.
Jo. War angenehm. Nicht. XD