@Sebastian die sache ist die, du stellst die unbegründesten Begründungen auf, die nicht begründet werden könnn xD
Ich glaub das kam von dir, wo du gesagt hast 2 Menschen sind definitiv Dorfbewohner weil du es gesehen hast. Iwie so in der Wortwahl was auf eine besondere Rolle hinzeigt, aber Beny war der Seher und als Detektiv konnte man von diesen Personen bisher nix richtig kontrollieren.
Blieb also der Werwolfseher, der fällt aber weg, da du 2 Wölfe verdächtigt hast, also automatiscj der Dumme :P

Runde 1!
-
-
@ensgo0r Das einzige mal, wo ich gesagt habe, dass 2 Personen definitiv Bewohner sind, war als Pit starb. Da habe ich gesagt, dass Philip und du wahrscheinlich Menschen seid; das habe ich aus dem Kontext gezogen (ich kann auch eben die Seite suchen und noch begründen, wieso).
Und nein, ich bin nicht der Dumme. e_e Wäre schön für mich, wenn ich irgendwann sterben würde, damit ich was aufklären kann und wow ich klinge echt wie der Dumme
-
vl denk ich auch nochmal genauer drüber nach wer der dumme nun is :o xDDD
-
Für mich bleibst du der Dumme xD
Sei doch froh, dann wirst du wahrscheinlich nicht getötet ^^ -
Ich lache mir hier gerade kaputt
Merkwürdig ist nur, dass Angel mich verteidigt, nicht, dass ich nicht dankbar dafür bin, aber es ist ja nicht wirklich nötig...
-
Für mich bleibst du der Dumme xD
Sei doch froh, dann wirst du wahrscheinlich nicht getötet ^^Das ist ja mein Problem..
Aber.. hm..
Sina, "ich" lasse dich mal diese Runde noch am Leben, daher revidiere ich meine Wahl zu Angel.
-
erst einmal random...ensgo0r -
Vllt irre ich mich ja und Sebastian hat doch Recht mit seiner Vermitung das Sina ein Wolf ist, ich wollte nur Sina beschützen weil es so aussah wie bei Matze der ohne wirklichen Grund beschuldigt wurde.
-
jetzt wirds knapp angel :o
ich fürchte nur das macht es nicht besser :s
-
ja ich merks auch gerade
-
Wer hat denn noch nicht gestimmt? weiß das jemand?
Alles läuft so früh heute ab D:
-
hab leider den überblick verloren aber unsere san und fee fallen mir auf haben nicht gewählt oder?
-
man jetzt habe ich mich echt vertan...
Der Beitrag über mir... hat mich echt irritiert...
ensgo0r ist gar nicht nominiert...
ich muss noch einmal nachdenken...
-
Weiß ich gerade nicht Minzi D:
Mir ist was aufgefallen.. und zwar: Pit und Toasti sind Wölfchen, VIELLEICHT Angel UND/ODER VIELLEICHT Sina auch, würde heißen 2-4 wären bekannt (WÄREN!!). Dann ist da halt Werwolf Nummer 5.
Ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen wer das sein könnte.
@Minzhaltig ne leider 5 D:
-
ich dachte es gibt nur 4 ._.
da hab ich mal wieder nicht aufgepasst
-
Dann, sorry, ich wähle auch Angel .. die letzten Sätze fand ich ... wolfig (wenn du unschuldig bist tut es mir unendlich leid D:)
-
Ich wollte doch nur Sina verteidigen weil ich nicht glaubte das sie ein Wolf ist.
-
aus meiner erfahrung verteidigen sich beschuldigte menschen anders, sorry : I *weiter dich verdächtig*
-
ich komme echt nicht weiter... soviel hin und her...
wer hat jetzt wen gewählt... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!