• Ich bin halt so überzeugt, dass sie ein Werwolf ist D: Noch mehr, als bei Angel. Ich komme wie ein Ars** vor, wenn ich der einzige bin, der sagt, dass Sina ein Werwolf ist und sie unbedingt töten will :cry:

• h#tt ich einen glaubhaften Ansatz dafür, würd ich ja mitziehen

aber ich bin diese runde irgendwie stumpf ... oder es ist noch zu früh (oder es ist einfach schwieriger wenn man kein Seher ist xD) ich hab nach wie vor nicht wirklich einen brauchbaren überblick.

Bei ein paar Leuten vermute ich dass sie Mensch sind (aber das war bei Toast auch so)

*im dunklen tapp*

• Um die Wahl nicht zu verpassen wähle ich jetzt schon: Sina. Ich hab heute Abend wahrscheinlich nicht mehr viel zeit an den pc zu gehen und mein handy mag ich nicht da es SO LANGSAM IST und ich damit nicht tippen kann :'c
    Ich wähle sie, da ich einfach finde dass sie sich verdächtig verhält, was ihre schreibweise angeht. (ich hoffe mal sie ist was böses, wenn nicht bin ich böse auf mich :confused: )

• ich glaub dir nicht :p @Sebastian

sicher das du sie für einen wolf hälst? WARUM? :o

du willst unbedingt dass sie stirbt, hat halt so den anschein für mich.. vl ist sie ja.. aber das würde NULL sinn ergeben. Na ok.. vieles hat NULL sin :o haha vergiss es D: :3

In the darkest times the beast awakes inside.

• So, dann geb ich auch schonmal meine Stimme ab.
    Ich hab ein bisschen geschaut und hab 2 gefunden denen ich vollstens Vertraue, dass sie keine Wölfe sind. Bin mir aber nicjt sicher, ob ich sie schreiben soll oder nicht :s Kann sie in Gefahr bringen bei den Wölfen :o

Verdächtig sind für mich dann aber die meisten anderen, wobei ein paar auch weniger verdächtig sind ^.^

Ich wähle jetzt erstmal Sina-Chan

• ok ich weiß, dass meine Logik komisch ist, denn je mehr Leute für Sina wählen, desto mehr glaube ich, sie ist kein Werwolf.

???

@Nessi hehe, das werde ich trotzdem mit Freude beantworten! Sie hat da etwas ganz verräterisches gesagt. Es kann natürlich sein, dass sie es aus Versehen sagte, aber das wäre dann ein SO GROßER Zufall und ähm.. joa. Des Weiteren weiß ich etwas, was die Wölfe (so wie es aussieht :D) nicht beachtet haben. Aber hier so im Thread kann ich es nicht sagen. :laugh:

• Ich nehme Angel
    Sorry, ich wollte Angel schreiben, hab aber gerade deinen Post gesehen :laugh:
    ups

• San hat irgendwie recht xD
    Ich vertraue Philip und Seb ^.^

Seb ist wahrscheinlich der Dumme. Er hat mit seinen Vermutungen schon zwei mal recht gehabt, vielleicht hat er mit sina unrecht, aber vielleicht auch nicht :D

Philip dagegen wurde von Pit und Toast nominiert, was ihn für mich auch vertrauenswürdig macht.

Kuro kommt auch noch etwas sicherer rüber, allerdings hat sie nur Pit gewählt, was vielleicht ein Plan unter den Wölfen gewesen sein kann :S

• Seb trau ich gar nicht : P er war sich SO sicher bei matze

Und dann argumentiert er "das und das sind werwölfe, weil sie gleich verteidigt wurden wie Lena, die zwar ein Mensch war, aber ich hab trotzdem recht"

Ich trau ihm zwar nicht so wirklich zu dass er ein Wolf ist, aber seine Worte sidn .. zu massiv um glaubwürdig zu sein xD

• Also ich lese alles, was jeder sagt, so, als wäre er oder sie ein Werwolf. Beispiel: "Man habe ich wieder Hunger!" -> Werwolf (ist ein dummes Beispiel, aber du sollst verstehen was ich meine)

Ich befürchte langsam, dass Angie unsere Detektivin sein könnte.. aber verlasst euch nicht auf mich. :think::laugh:

@San ich habe doch extra gesagt, dass ich sie nicht verdächtige ;__;

• @San Deshalb ist er für mich der Dumme. Er greift möglichst viele an, aber kein werwolf würde 2 seiner Kollegen zum Trug verdächtigen.

• So jetzt hört mal zu meine Schätzchen.
    Ich verdächtige niemanden ohne Grund. Klar kann es sein, dass ich vollkommen daneben liege, aber ich poste halt meine Vermutungen. Dient halt auch dazu, dass hier ein wenig mehr geplaudert wird. >>

Und dass ihr mich für den Dummen haltet finde ich toll, aber das zeigt mir nur, dass meine Vermutungen nicht allzu Ernst genommen werden. e_e

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!