könnte durchaus möglich sein mit der Falle. Wer weiss. Aber die Frage ist, warum
Warten wir erstmal ab, wen die Wölfe sich als nächstes vorknöpfen. Dagegen was tun, können wir eh nicht

Runde 1!
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
so siehts aus :S
-
hmm könnte durchaus möglich sein mit der Falle. Wer weiss.
duu weißt es!
Und ich bin mir so sicher mit der Werwolf Sache, dass du mir gerade indirekt gesagt hast, dass Philip kein Werwolf ist!Ich und meine Logik
-
Die Angst der Anwohner des Dorfes, das direkt neben dem sagenumwobenem Düsterwald liegt, sollte sich tatsächlich bestätigen ...
Nachdem Pit als Werwolfkind enttarnt und getötet worden war, war keineswegs Entspannung zu spüren. Denn der Umstand, dass Pit ein Kind war, musste zwangsläufig bedeuten, dass er nicht der einzige Werwolf sein konnte, der das Dort terrorisierte. Wahrscheinlich war es sogar ein ganzes Rudel, wie Sina bemerkte. Nach den heutigen Tagen waren alle nur noch viel angespannter, denn allem Anschein nach gab es ab sofort zwei Gefahren. Zum einem die Wölfe, die jede Nacht zu schlugen und die immer noch unter ihnen weilten, und zum anderem die Bewohner selber, die vor lauter Angst dazu bereit waren, sich gegenseitig umzubringen, ohne überhaupt sicher sein zu können. Pit war mehr oder minder ein Glücksgriff gewesen, dachte sich Lena. Sie hätten genauso gut einen Unschuldigen erwischen können. Und auch Philip fragte sich, wie viele von ihnen am Ende wohl übrig bleiben würden.
Mit diesen und ähnlichen Gedanken im Kopf gingen die Dorfbewohner einer nach dem anderen zurück nach Hause wo sie sich in ihren Betten verkrochen. Viele schleifen erst spät ein, denn niemand wusste, ob er wieder aufwachen würde. Merida und Toast fingen sogar an, ihre Fenster und Türen zu verbarrikadieren obwohl jedem Bewusst war, dass das vermutlich keinerlei Sinn hatte ....Irgendwie verging die Nacht aber doch und erneut war es Bürgermeisterin San die es als ihre Aufgabe verstand zu überprüfen ob es all ihren Freunden gut ging. Sie kam nicht weit, als ihr bereits eine Tränen überströmte Angel in die Arme lief. Sie war Lenas direkte Nachbarin und Freundin und hatte ihr fehlen sofort bemerkt ... Ens, Sebastian und Kuro waren bereits um die halb aufstehende Tür versammelt, nur Minz traute sich herein und kam kurz darauf mit einem traurigen Nicken wieder heraus. Lena war tot, gestorben durch einen Wolfsbiss. Die Gesichter der Anwesenden wurden aschfahl und Angel musste sich hinsetzen. Es gab als wirklich noch mehr Wölfe, die Gefahr war nicht gebannt. "Was wird ihr Geschwisterchen nur ohne sie machen?", fragte Kuro betrübt. "Wir müssen die anderen Wölfe finden!", sagte San entschlossen."Bevor noch mehr von uns sterben-" Die Bürgermeisterin wurde von einem spitzen Schrei unterbrochen. Sofort liefen alle in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. Einige Häuser weiter fanden sie die gesamten restlichen Bewohner. Matze lag schwer verletzt auf seinem Bett, auch er war von einem Wolf gebissen worden. Sina und Nessi knieten neben ihm und probierten den Blutfluss zu stoppen, aber es nützte nicht. Die Wölfe hatten dieses Mal wohl erst kurz vor Morgengrauen angegriffen, denn bisher waren alle anderen Opfer bereits tot gewesen, als man sie gefunden hatte. Matzes Blick sprang rasch von einem der Anwesenden zum anderen, als er plötzlich mit letzter Kraft nach seinem Gewehr griff und es auf Toast richtete. "Du--!", röchelte er und schoss. Gleichzeitig mit Toasts leblosen Körper fiel ihm das Gewehr aus der Hand und die Augen zu. Mit einem spitzen Aufschrei rannte Merida aus dem Haus heraus und auch Sina ergriff verängstigt die Flucht. San musste sich an der Wand festhalten und für einen Moment die Augen schließen. "Drei Tote ... Zwei durch die Wölfe. Sie haben sich für ihr Kind gerächt.", stellte Kuro mit zitternder Stimme fest. Philip hatte sich währenddessen Toast näher angesehen. "Schaut mal!", rief er zögerlich aus. "Ich glaube, Matze hatte recht ..."
Tote:
Lena, durch Wölfe: Geschwisterkind
Matze, durch Wölfe: Jäger
Toast, durch Jäger: WolfWas für eine ereignisreiche Nacht ...
Jetzt startet wieder die Tagphase bis morgen Abend, 21 Uhr. Bitte wählt ein Opfer indem ihr es rot markiert! -
Waaaaaaaaas, drei Tote? D: Wow, heftig, aber wenigstens war ein Wolf dabei.
Wenn Matze der Jäger war, dann heißt das doch, das Rotkäppchen ist jetzt ungeschützt, oder?
Sebastian, du hast doch vermutet, dass Matze ein Wolf war oder? Das war wohl falsch
-
Matze.. RIP..
wenigstens hatte dein Tod einen Sinn, du hast einen Wolf erwischt.
*den Wolf anschau.. zum lagerfeuer schau.. ob wir.. wolfsbraten..*
RIP Lena :o
RIP WOLF
-
Matze.. RIP..
wenigstens hatte dein Tod einen Sinn, du hast einen Wolf erwischt.
*den Wolf anschau.. zum lagerfeuer schau.. ob wir.. wolfsbraten..*
RIP Lena :o
RIP WOLF
Bitte, ich hab einen riesen Hunger!
-
Ähhhh..... 0.o
Ok....die Geschichte wird langsam krass. -
Zur Übersicht: Es sind noch 10 Spieler drin, davon 3 Wölfe, einer davon der Wolfsseher. Auf der Seite der Bürger gibt es noch den Detektiv, das Rotkäppchen, Amor, die Hexe, ein Geschwisterkind, normale Bürger. Außerdem ist der Dumme und das Liebespaar noch im Spiel.
-
Yeah nochn Wolf erwischt. Nun Sebastian, darfst du an jeden 1000 Sternis verteilen ;) Mir schon einen Ast abgelacht hab, wie du daneben gelegen hast, ich könnte ein Wolf sein und du an andere 1000 Sternis verteilen musst
-
Ähhhh..... 0.o
Ok....die Geschichte wird langsam krass.Soll ichs anders schreiben?
-
Nein,auf gar keinen Fall. ^^
Ich meinte eigentlich eher wie die Story sich entwickelt. -
Woah ... ur das Drama °___° (gut geschrieben!)
Toast hätte ich voll für einen Menschen gehalten ... damn, Matze hatte ein gutes Gespür! *beeindruckt*
Sebastian weniger ... (kriegen wir jetzt nicht sogar Sternis? xD)
Aber gleich 2 Menschen weniger, das ist bitter ... vor allem, den Jäger so früh zu verlieren : I
uaaaahhhh ich wollte schon Sebis Gespür glauben, aber nun bin ich ratlos wie zuvor D:
Gehen wir Gräber schaufeln und setzen uns dann alle ALLEIN Zuhause in unsere Zimmer und wärmen uns die verängstigt klappenden Knochen an den literweise (in Thermoskannen) vom Markt geholten Getränken.
*Bewaffnet sich mit einem Hammer*
mit dem Beschuldigen wart ich wieder
-
Nein,auf gar keinen Fall. ^^
Ich meinte eigentlich eher wie die Story sich entwickelt.ganz meinerseits....
ich warte auch erst einmal... bin im Augenblick -
ERNSTHAFT?! MATZE WAR EIN MENSCH?! alter, ich kenne dich ja fast gar nicht
Selbstverständlich kriegt ihr leider eure 1.000 Sternis! In Raten, versteht sich. Und 'n Besen bekomme ich gleich dazu.
Sorry Matze, ich war so überzeugt..Andererseits muss ich sagen, dass ich echt stolz auf mich bin, da ich mit Lena und Toasti Recht hatte *grins*. Schade für Lena, dass du nicht mehr mitspielen kannst D: Gleiches für dich Toast, aber du bist ein Werwolf..
Und da war noch etwas.. achja: Da ich gerade nicht viel schreiben kann, sind für mich nun folgende Werwölfe:
Sina
Angel
MeridaMit freundlichen Grüßen
Sebastian -
Waaas, wieso ich :c Heh, okay nein, hier im Himmel auf den flauschigen Wolken ist es schön gemütlich c: Bis zur nächsten Runde o/
Übrigens Mina, die Geschichte ist wirklich sehr gut geschrieben -
Und da war noch etwas.. achja: Da ich gerade nicht viel schreiben kann, sind für mich nun folgende Werwölfe:
Sina
Angel
MeridaÄh...und mit welcher Begründung? 0.o
-
Komisch das Matze die ganze Zeit von Sebastian verdächtigt wurde und jetzt doch ein Mensch war...
-
Okay Kuro, mit wem wurdest du verkuppelt, bzw. wessen Rolle kennst du? :DDa ich mich jetzt gemütlich hingesetzt habe: Angel und.. ach verdammt, Matze hat ja auch für Philip gestimmt.. ökoököklaöwflköl
Angel und Sina sind jetzt halt übelst total verdächtig und ähm.. ich kann Sina's Werwolfdasein gut beweisen, WENN SIE WIRKLICH EIN WERWOLF IST UND NICHT WIE MATZE VERWIRREND SPRICHT (Q_Q), allerdings darf ich was nicht sagen (tut mir echt leid D;). Spätestens wenn ich tot bin, kann ich etwas zitieren und ihr wisst, was ich meine. Merida und Angel sind halt die typischen Kandidaten, die mir anfangs merkwürdig erscheinten, aber bei denen schwankt das meistens (Mal so mal so - zu Werwolf).
Ich sollte mich aber auch noch auf Nessi und dich fokussieren.
btw:
Mich würde dieses mal echt interessieren, wieso ich nicht gestorben bin: ich habe inzwischen fast jeden verdächtigt und es sind inzwischen 5 Leute gestorben (HEUTE SOGAR 3!!!). Mögt ihr mein Blut nicht? ;__; falsche liegen tu ich nicht, ah-ah! -
@Sebastian
da ich davon ausgegangen bin... wenn ich heute gefressen werde... das sich niemand darum kümmern wird... welches Bild ich im Grab abgeben werde... habe ich mich gestylt... Fingernägel geschnitten und gefeilt... sollen ja nicht aus dem Holz heraus wachsen und sogar meine Haare duftig gewaschen... hänge im Augenblick leider noch hinter dem Fön fest... gut das ich nicht dran war
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!