Mäh Tschüss sag nichts dazu bis zum Ende

Runde 1!
-
-
Jetzt kennst du wahrscheinlich bald alle Rollen. Ich bin neidisch. (Aber sterben will ich trotzdem nicht D:)
-
*KANPAI!*
-
Achso und gute reise in den Himmel.... Bzw Werwolfhimmel bzw werwolfhölle....
Viel zu kompliziert. Guten flug. -
Habe mir Pit's Beiträge so angeschaut (ich kleiner Stalker c:<)
Leider nichts andeutendes gefunden, wer ein Werwolf sein könnte, allerdings kann ich durch das Ansehen sagen, dass sowohl Philip, als auch Ensgar Menschen sind.
-
Ich unterhalte mich mit Beny darüber und hab die Konfi verlassen von den Wölfen
Tschüss
-
Hier mal meine Vermutungen:
Mensch:
Sebi
San
Ensgar
Lena
Beny
Philip
MinziSan: keine Ahnung, wer sie sein könnte, aber sie ist ein Mensch, keine Frage!
Ich tippe darauf, dass Ensgar und Lena zum Geschwisterpaar gehören. Wenn nicht, dann zum Liebespaar. Sie verhalten sich halt so auffällig unauffällig (???).
Beny soll in Ruhe in Frieden leben.
Bei Philip habe ich keine Ahnung, wer er sein könnte. Jedoch ist er für mich 100% ein Mensch, wenn ich mir die letzten Anmeldungen ansehe.
Und Minzi schreibt für mich zu menschlich, keine Ahnung. Aber sie ist knapp an der "Mal so, mal so" Grenze!Werwolf:
Matze!!!
Toasti
Pit
Angel
SinaMatze ist für mich ein Werwolf, da brauche ich nicht mehr zu sagen, er verhält sich total so. Außerdem wählte er auch noch Philip (!!!!!!!!!).
Toasti.. hm.. bei dir ises echt schwer. Ich dachte zu erst, du seist der Detektiv, aber dann verhälst du dich wieder so komisch und.. naja. Du warst auf der "Mal so, mal so" Liste, hast dich aber mit der Wahl von Philip auf die Werwolf Liste katapultiert.
Pit ist Werwolf!
Für Angel gilt das selbe, wie bei Toasti. Ich finde dich auch so auffällig.. unbeschreibbar. :I
Und Sina: du hast dich bei mir mit vielen deiner Beiträge verdächtig gemacht. Und dann ist da noch die Sache, mit der ich mich verraten würde, und das will ich ja nicht. Wenn die Bewohner aber sehen, welche Rolle ich habe, werde ich noch kurz vor der Deadline auf etwas hinweisen.Mal so, mal so:
Nessi
Kuro
MeridaEntweder ist es eure Art und ich erkenne nichts, oder ihr habt komische Rollen. Ich kann echt nicht sagen, wer ihr seid.
-
Hier ist ja einiges passiert.
Puh, bin ich erleichtert, dass Pit ein Werwolf war, schön, dass wir dieses Mal keinen Bürger am Anfang erwischt haben. Ich bin schon wirklich gespannt, wer diese Nacht stirbt. Aber daran wollen wir jetzt nicht denken, PROST!
-
Ich habe Philip random gewählt weil er bis dahin eh noch keine Stimme hatte o.o
-
Das kann jetzt natürlich nur eine Ausrede sein, denn es waren immerhin 4 Stimmen für Philip. Es wäre schon riskant, Pit nicht zu schützen, da er immerhin eine 'wichtige' Rolle für die Werwölfe hatte.
Mich würde ja interessieren, wieso die Werwölfe (sie sind ja 5) nicht alle für Philip gestimmt haben? Sonst hätte Pit doch überlebt?
Es sei denn... @Philip bist du ein Mensch? -
Übrigens setze ich die Deadline wieder auf 21 Uhr, einfach weil es gestern so spät geworden ist.
Alle Nachtaktiven Rollen können/sollten sich bis dahin bei mir melden! -
Du verdächtigst momentan alle die philip gewählt haben aber ich hab schon bei meiner Wahl gesagt das ich ihn random wähle. Das andere mitziehen konnte ich nicht ahnen.
-
-
Ja wollte ich auch gerade sagen Lena D: Das 'Dumme' ist nur, Angel, dass ich dich schon anfangs verdächtigt habe und diese Wahlen miteinbeziehe (Halo-Effekt, ich kanns nicht ändern D:)
-
Ich schreibe hier schnell alles auf, weil ich dann nachher zu meiner Freundin fahre. Ich weiß aber nicht, wann ich wieder zu Hause bin.
Der Grund warum ich Philip gewählt habe liegt daran, weil ich nicht genug Sachen gefunden habe, um ihn zu verteidigen.
Anstatt Leute zu verdächtigen suche ich mir Gründe auf, warum man diese Personen verteidigen sollte. Das macht es mir einfacher.Jeder ist zu 50% Wolf. Da ich aber davon ausgehe, dass die inaktiven Spieler, wie Ens, Lena und Minzhaltig keine Zeit haben, da ich sie weder auf der Startseite gesehen habe, noch auf der Online-Liste, liegen sie unter 50%.
Ich habe mich nicht wirklich auf den Beitragzähler gewendet, da ich mehr auf die Personen schaue, die nach Beny's Tod still geworden sind oder fast nichts gesagt haben. Philip war immer ruhig, aber war aktiv bei den anderen Threads. Außerdem hat er Matze's Beitrag geliked, wo drauf stand "Ich bin kein Werwolf." Wenn Matze wirklich kein Werwolf ist, dann würde ein Wolf diesen Beitrag liken, um ihm recht zu geben.
Wenn er aber wirklich ein Wolf ist, dann weiß ich nicht, warum Philip diesen Beitrag dann liked.
Aber dadurch, dass ich so eine Tat nicht ganz nachvollziehen kann, weiß ich auch nicht, wie ich das verteidigen soll.Wie gesagt: Es sind keine richtigen Verdächtigungen. Und da bis jetzt auch keine weiteren Beweise zu finden sind, werde ich bei der nächsten Abstimmung nicht für Philip abstimmen, da ich weiter seine Schritte erstmal beobachten möchte. Ich möchte auf Nummer sicher gehen, bevor ich wen wirklich verdächtigen will.
-
Das hast du aber schön menschlich gesagt! :)
ähm..
Ich möchte an dieser Stelle noch sagen, dass kein Tod unbegründet sein wird. Wenn die Wölfchen also heute Person X töten, dann weiß er/sie etwas (manche beachten sowas gar nicht).
-
Generell haben Likes recht wenig zu sagen, ich like alles was ich witzig finde, oder wo ich vorkomme, egal ob gut oder schlecht für mich xD
Die Nacht sterben also 2 :/ Aberimmerhin haben wir nen Wolf erwischt x3
-
richtige Verdächtige gibt es, obwohl so viele schreiben, (bis jetzt) nicht. Macht euch doch mal verdächtig!!
-
Generell haben Likes recht wenig zu sagen, ich like alles was ich witzig finde, oder wo ich vorkomme, egal ob gut oder schlecht für mich xD
Die Nacht sterben also 2 :/ Aberimmerhin haben wir nen Wolf erwischt x3
Ja, das mit den Likes war schon immer so ne Sache :D
-
Man könnte jetzt aber gewisse Menschen auf die weniger verdächtig Liste setzen, indem man schaut, wer Pit gewählt hat und wer von Pit gewählt wurde ^^
Allerdings könnte das auch eine Falle von den Wölfen sein und sie haben ihren jüngsten geopfert :O
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!