• Ich werd mich hier auch mehr einbringen (= vor weihnachten ist das immer etwas ungeschickt, das wurde mir erst nach der anmeldung bewusst :o aber ich krieg das hin!

Ich hab noch ein paar seiten nachzulesen, dann bin ich drin.

bzw.. gibts noch punsch? :o xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Gard ist doch die Tag phase... Oder? Weil irgendwie noch keiner wen gewählt hat D: ich weiß zwar auch nich nicht wen ich wählen soll aber ich brauch mal anhaltspunkte und meinungen, Leute! Aber ich bin mir Sicher dass Sebastian kein Werwolf ist, auch wenn er beschuldigungen so abazreitet. Das würden einige machen :0

• Punsch/Glühwein wird permanent nachproduziert und ist 24/7 verfügbar. Allerdigns nur noch nachts mit Alkoholoption : I sorry, es kam zu .. Ausschreitungen

In der Hoffnung dass mit den neuen Regelungen auch der Heißhunger der Wölfe gesenkt wird!

Aber nach wie vor müssen wir den Schuldigen finden und bestrafen, dafür dass unser beny draufgehen musste D:

• Für mich sind im Moment Matze und Sina am verdächtigsten. Aber da ich bei Sina mehr Anhaltspunkte habe..

ich wähle Sina-Chan. (sorry D:)

• Ich wähl Pit , weil ich keine Anhaltspunkte habe und es nur random ist. (sorry :/)

• Ich verdächtige (leider) noch derzeit niemanden, stattdessen fallen nur kleine Dinge auf. Ich schreibe hier einfach mal Sachen auf, die mir bis jetzt aufgefallen sind. Aber ob sie mit der Werwolf-Sache relevant sind ist eine andere Frage.

Die Personen, die nicht viel von sich geben, lasse ich erstmal aus, da ich eher mehr davon ausgehe, dass sie keine Zeit haben. (Auf der Startseite sehe ich auch kaum was.) Deswegen fallen bei mir Ens und Lena schon weg.
    (Und zu dem Zähler bei den Beiträgen: Ich finde dass es als Beweis nicht nur sehr schwach, sondern auch unnützlich ist. Am Anfang hat jeder sehr viel geschrieben und später wurden die Beiträge von den einzelnen Personen immer weniger. Vielleicht sollte man mehr auf die Personen schauen, die nach Benys Tod plötzlich still geworden sind.)

Minzhaltig hat als einzige bei der Bürgermeisterwahl nicht abgestimmt. Ebenso war sie etwas inaktiv bei den Beiträgen. Dadurch gehe ich schon mal davon aus, dass sie ebenfalls keine Zeit hatte.

Bei Matze ist es irgendwie so, dass ich seinen Beitrag mit "Ich bin kein Werwolf" ziemlich... Naja... komisch finde. Das heißt jetzt nicht, dass ich ihn nun verdächtige. Ein Werwolf würde doch nicht so offensichtlich schreiben, dass er keins wäre. Ebenso weil dieser Satz dem Detektiven nützlich sein kann (Obwohl ich bezweifle, dass man danach fragen würde. Wer würde bitte sowas schreiben?)

Bei Sebastian ist die Frage, ob er extra so offensiv schreibt, da er davor erwähnt hat, dass er als Werwolf kaum etwas geschrieben hat und sich somit einen freien Weg schafft um andere zu verdächtigen. Da das aber sehr riskant ist und er eigentlich dadurch (Auch als Bürger UND Werwolf) gefährdet sein könnte, vertraue ich ihm mal und sehe dann einfach weiter, was er so schreibt.

Sina hatte geschrieben, dass sie Sebastian als eine Rolle verdächtigt, die Risiken eingeht. Das klingt zwar auch etwas komisch, aber dafür, dass Sebastian auch schon Verdächtigungen aufgestellt hat, wirkt das für mich eher wie Provokation.

Die anderen Spieler beschreibe ich später, sobald etwas mehr von ihnen kommt.

Und da ich, wie gesagt, noch niemanden verdächtige, entscheide ich mich leider für Philip.
    Tut mir echt leid.

Und ja, ich habe gerade gemerkt, dass ich eigentlich nur Leute verteidigt habe. Aber das sind halt die einzigen Sachen, die mir einfallen.

• Bei Matze ist es irgendwie so, dass ich seinen Beitrag mit "Ich bin kein Werwolf" ziemlich... Naja... komisch finde. Das heißt jetzt nicht, dass ich ihn nun verdächtige. Ein Werwolf würde doch nicht so offensichtlich schreiben, dass er keins wäre.

Gerade, wenn jemand sowas schrieben würde, fände ich es total verdächtig. Ich glaube jeder Werwolf würde schreiben "Ich bin kein Werwolf", weil ein Werwolf die Unschuld nicht beweisen kann.

btw: da es für Philip gerade schwer wird, ich ihn aber noch "behalten" möchte (ich bezweifle die Rolle des Werwolfs) und kein anderer Sina wählte, revidiere ich meine Wahl und nominiere Matze!

• :shock:
    Ich hab echt null Plan derzeit wen ich meine Stimme geben soll. Ich mach einfach mal auf Philip :shrug:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!