Diese Pokemon sind im Galar Dex

• Im November erscheint das neuste Spiel. Allerdings ist noch immer nicht bekannt welche Pokemon wir alle im Galar Dex finden werden. Sicher ist aber, dass es eine ganze Menge sind. Pokefans haben 196 zum Beispiel gelistet.
    Dabei aber nicht Evoli. Serebii hingegen hat Evoli drin. Also ganz final sind alle Listen eben noch nicht.

Gesichert sind aber bisher diese Pokemon, die entweder final bestätigt sind, oder aber ich sie selbst im Trailer erspäht hate haha (Wobei ich zwei Pokemon absolut nicht erkannt habe.. irgendwelche Sonne Mond Pokemon werden das sein XD Davon gibt es sowieso irgendwie mit die meisten würde ich sagem--)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wattzapf und Voltula sind auch safe, ich hab Voltula in einem Trailer oder in der Tree House Show gesehen :3

Also ja, ich will und werde ein Wattzapf haben! Alles andere ist erstmal zweitrangig.
    Gradiras oder mein kleiner Schneckendrache vielleicht. Dann auf jedenfall Memmeon als Starter. Und der Rabe juckt mich ja schon, bin gespannt ob der ne Entwicklung hat. Genau wie der Corgi, der muss auch ins Team!

• evoli und mew? Eigebtlich ist serebii ja sehr seriös. Vieleicht wurde es ja in einem Interview bestätigt.

Wobei ich mir ein pokemon ohne evoli nicht vorstellen kann. Vor allem nicht nach den let"s Go spielen und der allgemeinen Beliebtheit von evoli ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Evoli kann ich mir sogar eigentlich gut vorstellen, was mich stört ist Glumanda ohne irgendwelche anderen Starter ... mal wieder! :<
    Ich mag Glumanda unheimlich, nicht falsch verstehen, aber ich mag auch mal wieder die Gen2-Starter im Spotlight sehen oder Gen4? Wieso immer nur das Gen1-Trio und wenn es wirklich 'nur' Glumanda ist, ist es diesmal auch recht ... hm.
    Gleiches für Smettbo. Halloho, es gibt auch noch andere ziemlich geniale Starter-Käfer? Wieso immer Smettbo?

Vermissen tue ich auch ein bissel Absol. Ich dachte, dass ist auch so beliebt.

Mew genieße ich noch mit Vorsicht, kann ich mir ehrlich gesagt als einziges zusätzliches Legi nicht vorstellen und dann eben gleich Mew.

• Zumindest wäre es das einzige bestätigte legendäre. Wenn es wirklich bestätigt ist. Da bräuchte man ne Quelle für.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Evoli sieht man in der Tribüne sitzen beim Arena Kampf. Mit Pikachu und vulpix.
    Und mew wurde offiziell bestätigt, dass man es bekommt, wenn man den pokeball synchronisiert.

Da war ja für let's go auch mew glaub drin. Und denke wenn man das nicht in let's go geladen hat, ist es eben noch drin.

Ich hab es nie übertragen meine ich und probier das dann aus :)

Eventuell kann man auch den Ball als Brücke nutzen statt pokemon home XD

YouTube

• dann kann man den ball aber wirklich nur für pokemon let's go und schwert/schild verwenden^^
    aber bin erstmal zufrieden wenn evoli bestätigt ist.
    ich meine libelldra ist auch bestätigt. muss jetzt noch auf gardevoir hoffen und mein team könnte glaube komplett vorhanden sein

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich kenne mich mit Pokemon gar nicht so aus. xD
    Hab bald die erste Staffel geschafft :happy:
    Eigentlich ist Lets Go für Einsteiger echt prima, da es dort ja den auch den Kanto-Dex gibt.
    Aber es soll schnell durchgespielt sein.
    Wenn ich eh bis November warte könnt ich auch direkt zu Schwert greifen und Lets Go irgendwann nachholen, oder?
    Und denkt ihr Pokemon Go kann man mit Schwert & Schild verbinden? :D

• also ich weiß schon dass ich auf jeden fall im team haben werde

Hopplo (bzwentwicklung)
    Kapuno (bzw entwicklung)

vermutlich hab ich auch das galar Zigzacks. Früher war das ja immer schwach.. aber die 3. form ist mal mega cool!

Kramor eventuell. Ich denke das ersetzt Taubsi..
    Bisher hat man ja immer ein flug poki zu anfang bekommen.. Ob nu Taubsi oder Schwalbini etc.

Larvitar wird mir wer rüber handeln müssen XD Das will ich unbedingt haben haha

Vulpix bzw glumanda. kommt ins team. Je nach fangbarkeit
    Barschwa will ich auch (wegen der Entwiclung haha) Oder Garados ersatzweise XD

am ende bildet sich mein team eh immer danach was man zuerst fängt

In richtung top 4 tausche ich nur noch selten das was ich ganz zu anfang gefangen habe..

Außer ich habe 2 mal feuer oder so im team und brauche dafür ein wasserpoki

Hach. ich freu mich schon ziemlich drauf wieder pokemon spielen zu können :D

YouTube

• ich bin ja mal gespannt, ob sie bei den weggelassenen Pokémon nach irgendeinem System vorgehen, oder nach Beliebtheitsumfragen oder irgendwelchen anderen Statistiken...

mein Favorit von den neuen Pokémon ist definitiv Galar-Smogmog. Das brauche ich unbedingt! xD
    aber ich lasse mich erst mal überraschen, von den neueren habe ich ja nichts gespielt und auch den Anime nicht wirklich mehr wirklich verfolgt :)

• der Vogel ist unheimlich charmant. Er erinnert mich an einen dümmlichen Dodo XD
    Wenn ich es spiele, dann kommt der 100% in mein Team. Egal ob er gut ist oder nicht :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Hier pokemon die definitiv konfirmed sind (dank Abbildung im Lösungsbuch bzw DEX Buch was es wieder geben wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Ottfried 8 Min 33. Dein neues Lieblingspokemon XD

YouTube

• sry, aber ich hasse ihn XD
    dachte beim kleinen auch "das wird mein liebling!!" und beim großen "..mäh"

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!