Noch dieses Jahr erscheint ein eher ungewöhnlicher Story of seasons Teil.
Der Mix aus einem Anime und der erfolgreichen Serie Story of Seasons ergab
Doraemon: Story of Seasons
Wer wird es sich kaufen?
Kennt ihr den Anime vielleicht sogar?
Noch dieses Jahr erscheint ein eher ungewöhnlicher Story of seasons Teil.
Der Mix aus einem Anime und der erfolgreichen Serie Story of Seasons ergab
Doraemon: Story of Seasons
Wer wird es sich kaufen?
Kennt ihr den Anime vielleicht sogar?
Also, ich hab's mir gekauft, weil ich ja immer etwas nach Story of Season lechze und ich muss sagen ... so nach einer Stunde Tutorial und Gerede und mit ausgeschalteten 'Ahh!' und 'Ehhh?' und anderen Lauten ist das Spiel halt echt ... beruhigend.
Ja, ich denke, beruhigend ist das beste Wort, was mir dazu einfällt. Die Grafik (nicht das Design!) hat etwas von einem alten, leicht verwaschenen Gemälde, was aber absolut nicht störend ist, ganz im Gegenteil sogar wirklich schön anzusehen ist - nicht wie dieser Matsch den Harvest Moon da mittlerweile hat.
Die Figuren und das Design der nicht von Doraemon bekannten Charakter ist zwar im ersten Moment nicht jedermans Sache, aber es legt sich und man gewöhnt sich dran.
Ansonsten ist es wieder ein wirklich simples, aber schönes Farmspiel, was ich definitiv immer mal zwischendurch spielen werde! :3
Es ist auch nicht so überladen mit Funktionen - zumindets jetzt am Anfang noch XD
hab zwar bisher nur die demo gespielt aber es gefällt mir schon ziemlich :3 aber dass man die laute ausschalten kann is schon mal gut zu wissen xD brauch kein 'ehh' jedes mal wenn ich die hacke benutz.
Und die Grafik is echt süß :3 wie n gemaltes gemälde.
Mit doreamon und so hab ich nix zu tun aber die haben sich in die Welt von SoS gut eingefunden. Find die Charaktere zu simpel gestaltet aber naja is halt deren stil. Aber denk des spiel kann schon lustig werden weil diese blaue katze lauter Apparate verloren hat die mehr oder weniger nützliche funktionen haben. Scheinen noch einige im laufe des spieles zu kommen
Bel kannst ja berichten wie des spiel im weiteren verlauf so is :3
Ich hab mir das Spiel gestern auch besorgt bin aber noch nicht sehr weit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!