Ka wie der heißt. Aber alter Charakter den jeder kennt, könnte der von Herr der Ringe sein.
Ansonsten..
Weihnachtsmann
Merlin
Dumbledor
Oder warte.. das zitat ist alt aber nicht der Charakter ? Dann keinen schimmer XD
Ka wie der heißt. Aber alter Charakter den jeder kennt, könnte der von Herr der Ringe sein.
Ansonsten..
Weihnachtsmann
Merlin
Dumbledor
Oder warte.. das zitat ist alt aber nicht der Charakter ? Dann keinen schimmer XD
Der Film bzw das Zitat ist alt nicht der Charakter und den Schauspieler kennt eigentlich jeder xD
okay es ist so alt das es noch Schwarz Weiß ist
Er hatte oft einen Hut auf und er hatte ein bisschen Bart
Er hat eigentlich immer lustige sachen gedreht wobei ich bei dem Film nicht genau weiß ob es lustig ist weil ich nur ein paar Szenen kenne
Sagt wenn ich auflösen soll sonst vergess ichs selber wieder xD
Ich glaube ich kenne nichts in schwarz weiß. Also kein plan würd ich sagen x3
Okay aber evt kennt man Szenen das ist "The great dictator" wo Charlie Chaplin diesen typ mit dem Rotzstopper Bart spielt ist von 1940 (Der Film ist ne Parodie von dieser dunklen Deutschen Zeit) nennt man gerne Hitler parodie
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Vom Thema her passt das zum kleinen Prinzen, aber kann mich da nicht dran erinnern, wird also was anderes sein xD
Vom Thema her passt das zum kleinen Prinzen, aber kann mich da nicht dran erinnern, wird also was anderes sein xD
Treffer, versenkt… Also ich denke mal es ist aus dem kleinen Prinz, aber ich hab das nie gelesen. Aber der Autor davon ist es
Ich kann mich da trotzdem nicht dran erinnern xD
Aber der Author wird wohl auch andere Sachen in der Richtung gemacht haben (oder eventuell kommt es doch davon xD)?
Mir fällt kein gutes ein gerade, gebe also gerne ab :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!