Welches Haus habt ihr (zuerst) gewählt?

• Welches Haus habt ihr gewählt? 8

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Die Qual der Wahl: Für welches Haus habt ihr euch entschieden? Und was waren eure Auswahlkriterien?

Ich habe mich für die Blauen Löwen entschieden. Bin nach den Hausmitgliedern gegangen, bei den Blauen Löwen waren für mich die interessantesten. Nummer zwei wären die schwarzen Adler gewesen, die waren auch noch High Tier für mich :)

• Ich hab mich zuerst für Claude entschieden und bereue nichts!
    Mittlerweile mag ich die komplette Truppe ungemein gerne - auch wenn ich Lorenz öfters an die Wand nageln möchte, als mir lieb ist, aber er ist witzig xD - und auch wenn sie rein von den Stats her gesehen, das schlechteste Team sind... Ich liebe sie!

Der Grund war halt schlicht weg wirklich Claude selbst, weil ich sein Design wirklich sehr sehr liebe und seine Route von Anfang an zuerst spielen wollte. Aber mittlerweile mag ich die anderen Hirsche genauso gerne. Hilda ist btw die Beste! <3

• Anfangs schwankre ich zwischen Dimitri und Claude. Wählte letztendlich Dimitri. Ich mag die Truppe. Nach und nach kommt Dudues Schicksal ans Licht, der tut mir einfach Leid, und er zählt zu einer meiner stärksten Einheiten. Sylvain der Frauenheld der oft in Bredouille gerät mit seinem Hobby, die liebherzige Mercedes und der kleine putzige Ashe.
    Alles so liebe Charaktere.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ebenfalls bei den Blue Lions.
    Bin auch sehr zufrieden mit allen Charakteren. Hatte eigentlich geplant Dedue nicht zu benutzen aber irgendwie ist er einfach cool, und seine Fähigkeit macht ihn halt einfach perfekt um sich mitten ins Schlachtfeld zu stellen.
    Ahh und die Supports zwischen ihnen sind so gut! Ich versteh echt nicht die Leute, die sich beschweren wie schlecht die Supports in dem Spiel wären?

noface.png

by Toast <3

• seit dem Trailer bin ich auf Edelgard fixiert und ich musste stark bleiben bei ihr zu bleiben xD *hust* Claude, du Charmeur *hust*
    Ich mag Weiber, sie ist n Weib, Ende der Diskussion \°^°/
    Nächster Durchgang werden es dann die Hirsche xD

• wer beschwert sich denn dass die Supports Geschlecht sind? Die geben den Charaktern so viel Persönlichkeit und sie fühlen sich echt an!

Also ich bin auch mit den hirsche gegangen. Die Gründe waren claud und Raphael. Mittlerweile macht claud mir Angst, weil ich nichts über ihn weiß, außer dass er sehr manipulativ ist XD

Aber Raphael ist und bleibt best waifu. Lorenz ist auch nicht so schlimm wie man denkt und erlangt in seinen supports sehr wichtige Lektionen und Erkenntnisse die seinen Charakter formen.

Wenn ich irgendwann mal durch bin, geh ich mit den Löwen. Will wissen was es mit Dmitri auf sich hat

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• wer beschwert sich denn dass die Supports schlecht sind?

Leute im Internet. Weil die Charaktere halt normale alltägliche Gespräche teilweise haben und das ja so "langweilig" ist.
    z.B unterhält sich Annette mit Ingrid über Make up, und das ist ja soooo langweilig

Bin mittlerweile kurz vorm Zeitsprung und bisher so zufrieden mit meinen Löwen :D

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!