Wir haben türkis gelb und auch grau gesehen.
Und ein grau mit bunten Knöpfen
Welche Konsole wollt ihr euch kaufen, bzw welche würdet ihr euch am ehesten holen?
Oder wünscht ihr euch spezielle Farben wir rot?
Wir haben türkis gelb und auch grau gesehen.
Und ein grau mit bunten Knöpfen
Welche Konsole wollt ihr euch kaufen, bzw welche würdet ihr euch am ehesten holen?
Oder wünscht ihr euch spezielle Farben wir rot?
von den jetzt gezeigten gefällt mir türkis und gelb am besten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass schon bald neue Farben/Motive folgen werden :)
Es gibt schon so viele Fake-Designs von AC-Motiven und einige sehen so gut aus, da wünscht man sich glatt, dass die Künstler nicht darauf gekommen wären, damit Nintendo genau dieses Motiv produzieren kann xDDD
Ich mag irgendwie keiner der Farben sonderlich..
Damals als die Lite geleaked wurde schon, da wurden so viele Farben gezeigt.. Leider finde ich das Bild von damals nicht mehr, sondern nur noch das was kurz vor der E3 im Netz kursierte
Interessant ist da dass sie das D pad schon zeigen.
Das Rot oder Schwarz finde ich etwas geiler noch als die Farben die es gibt.
Gleich ist ja nur gelb. Aber vermutlich ist dieses Gerücht nur aus der Zeichnung entstanden die Nintendo einreichen musste für die Copyright Sachen.
Wobei es irgendwie noch kleiner war als das aktuelle . Die Gerüchteküche nannte sie ja auch Mini :D
Das tatsöchliche weicht da ab
von den aktuellen Farben finde ich nichts sooo toll. Würde mir das GameCube lila wünschen, dass unten rechts auf dem Bild zu sehen. Finde das ganz toll ^^
ich hat mir gewünscht dass die poke Edition n bissl besser aussieht. Grau mit bunten knöpfen? Naja... die Farben der zwei legendären sind dunkelrot und blau. Das hätte man so schön machen können xD
Die jetzigen farben sind nich soo aufregend. Würd wenn dann gelb nehmen. Mag die farbe xD aber als konsole? Mhh da würd ich glaub eher warten wenn zeit zum warten is. Türkis nein und grau is langweilig
ich hab immer das Gefühl, dass Farben teuer sind und sie deswegen so sparsam und unkreativ sind XD
Ich spekuliere ja auf eine grüne ac Version.
Aber nach der pokemon Version bin ich etwas zurückhaltend, ob die nun gut werden wird XD
Mir gefällt gelb und dieses Türkis/blau am besten und ich wette, ich werde schwach :D die farbtöne sind schön.
ich finde, die Gelbe so von der Farbe her ganz schick ♡
Die Pokemon Edition hat, aber auch was mit dem weiß und den roten/blauen Knöpfchen.
Hach, Ich muss ganz standhaft bleiben, besonders, wenns ne AC lite gibt XD"
Ich bin mir nicht sicher, ob die Switch Lite nur wahnsinnig gut ankommt, oder Amazon erstmal das wieder nur gestoppt hat..
Keine einzige Version kann man mehr auf Amazon vorbestellen.
Richtig krass, wenn das wirklich daran liegt, dass sie so schnell ausverkauft sind
Das ist mal wieder das... die Hater beschweren sich lautstark und die, die es gut finden sind einfach ruhig und kaufen und am Ende weiß man als Verbraucher nie, ob es gut oder schlecht ankam xD
Man weiß ja auch nie, wie viele Exemplare die Händler bekommen
ja kann gut sein. einige wollen sicher einfach pokemon spielen und weil sie handheld eh gewphnt sind, holen sie sich die günstigerere variante ^^
Ich nehme die in Geld...
Eben beim Media Markt am Alexanderplatz fotografiert.
bei amazon warns glaub sogar 220 :p
Gibts auch online ^^
bei amazon warns glaub sogar 220 :p
Gibts auch online ^^
Schau das Foto noch mal genau an...
weiß nich was du meinst :o
Die Farbe Geld :D
Im lörracher Müller kostet die Lite nur 219€ Px
Oh man, peinlich x')
Genauso wie Nicorettes Aktuthilfe :D
219 ist es in den meisten Märkten wohl nun.
Ich hoffe ja echt auf eine schöne AC Version.
Was ich aber interessant finde.. Die Pokemon Version ist ohne Spiel XD
Gab es je ein Spezial ohne Spiel?
Also, wenn's wirklich ne AC lite geben wird.. werde ich die mir holen zu 99%. Ich lieb meine Switch, aber ich spiele eher im handheldmodus und da wird sie schnell schwer.
Aber wtf? LE ohne das Spiel selbst? Geht sowas? Kann man sich iwo beschweren, damit sie das da rein packenxD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!