Switch Lite - Welche Farbe würdet ihr wählen?

• Na ja. Die Pokémon LE kostet auch nur 10-20 Euro mehr.
    Da sollte man auch kein Spiel erwarten :D

Da ich eh das Spiel als Download instant kaufe, ohne erst auf die switch lite Version zu warten, wäre es nicht schlimm kein Spiel dabei zu haben XD
    Könnte auf der switch lite ja meinen Account eingeben und dort auch das ac spielen.
    Dank switch Speicherung habe ich dann auf jeden Fall dort eine andere Insel, auch wenn ich nur einen Account im online Abo haben muss. :D

Also ein 2. Spiel wäre nicht nötig

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich bin voll froh.

Die Lite ist ein legitimer Nachfolger für den 3DS.
    Und so viel portabler als die Switch Heavy!

An unserem New 3DS XL beginnt das Schiebepad zu spinnen. Und das wo wir erst bei 27 Millionen Sternis sind - und 100 Mio. das letzte Ziel ist, das wir noch haben.
    Ich hoffe, der hält noch so lange durch.

Was mich aber jetzt schon nervt: Hat man zwei Switche, muss man vorher wissen, was man wo spielen möchte. Ich hatte meinen Account von der Heavy auf die Lite kopiert (mit der offensichtlich abwegigen Idee, dass damit meine Speicherstände mitkopiert würden - aber Pustekuchen). Dann das Link's Awakening-Modul eingestöpselt und ab mit dem Kind zum Volti-Training. Dort voller Vorfreude die Lite hochgefahren - no Speicherstand at all. War nicht schlimm, hatte ja auch den 3DS mit ACNL-WA dabei.

Zu Hause erstmal den Speicherstand kopiert. Nein, verschoben. Das heißt, es gibt ein save-game nur auf einer Konsole. Ich könnte also nicht beim nächsten Mal spontan die Heavy mitnehmen, sondern müsste vorher von der Lite den Spielstand zurückübertragen. Und das für jedes Spiel. Irgendwie unkomfortabel, aber wohl nicht anders machbar.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!