Frisch aus der Panikfabrik - immer wieder Samstags!
Es tut mir ja schon fast wieder Leid, dass diesen Samstag schon wieder die PP ausfällt aber irgendwie komm ich jetzt erst dazu, das zu machen, was ich heute eigentlich machen wollte - aufräumen - und später noch mal ein bisschen zocken bevor wir dann heute Abend das Foren-Update in Angriff nehmen - wo ich schon ganz hibbelig bin, wie der Rest bestimmt auch!
Außerdem würde mir dann für morgen eh der Frosch-Fakt fehlen, weswegen ich das einfach heute mal nutzen werde um den Daily Fakt auszusetzen und euch hier nochmal deutlich zu zeigen:
Heute ab 17:00 ist das Forum im Wartungsmodus, damit wir das lange geplante Update vornehmen können. Aber ihr seid natürlich herzlich eingeladen im Discord vorbeizuschauen, wo reges Treiben herrschen wird. Außerdem könnte es sein, dass es vielleicht unter Umständen eventuell sogar einen kleinen Stream geben wird, damit wir euch schon mal anteasern können, wie unser Forum dann nach dem Update ausschauen wird.
Also bleibt gespannt! Ab morgen können wir dann hoffentlich wieder wie gewohnt unser Forum mit allerlei (mehr oder weniger sinnvollen) Beiträgen füllen.