Ahahahah, ich hab Smeraldas Zukunftsblick voll vergessen XD" Muss den mal für August Updaten ... ups.
Naja, morgen ist auch noch ein Tag und ich glaube so viel neues kam im August auch nicht.

Peter's Pelikan Post - täglich frisch!
-
-
die dreiecksattacke mit gwendolyn wird nur leider keine zu sehen bekommen. gwendolyn stößt dem team mit sehr schlechten werten bei und niedrigem level UND sie wird nicht wirklich besser XD
zu Roy:
ich kann nicht nachvollziehen, wieso er in smash als badass dargestellt wird obwohl er der görößte looser im eigenen spiel ist. im grunde muss man nur darauf achten, dass roy lebend ans ziel ankommt und dabei bloß keine schläge ab bekommt XD -
Frisch aus dem Randomverse!
Tiki aus Awakening oder in Heroes in ihrer erwachsenen Form wird im Japanischen von Ohtani Ikue vertont, welche ebenfalls Pikachu aus dem Pokemon Anime ihre Stimme verleiht.
Ein bisschen Schade, dass man bei Heroes nicht einfach rummixen kann wie man will, was die Vertonung angeht. Im Englischen wird nämlich Micaiah von Veronica Taylor gesprochen, welche wiederum bei 4Kids Ash spricht.
Wenn man also jetzt beide Stimme zeitgleich im Team haben könnte, könnte man in Heroes auch mit Ash und Pikachu die Welt retten!Und ich für meinen Teil werde wohl wenn es die Zeit irgendwann hergibt weitere solcher Kombis suchen und Themen-Teams erstellen XD"Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute!
-
Die Dataminer haben in Fates einen weiteren Widerstandskämpfer neben Scarlet gefunden, der auf den Namen Matthäus hört. Die Klasse, die er einnehmen sollte oder sein eigenes Portrait habe ich nicht heraus finden können, aber der gleiche Chara liegt ebenfalls in den nicht genutzten Dingen von Awakening vor. Damit ist der arme Kerl - ich geh davon aus, dass es ein Kerl ist - jetzt schon zweimal auf die Ersatzbank geschoben worden. Vermutlich schon dreimal, da es auch in Three Houses keinen Charakter gibt, der einen ähnlichen Namen trägt.
-
Die N64 Konsole ist bis heute die einzige Nintendo-Heimkonsole die nie ein Fire Emblem gesehen hat - obwohl ursprünglich eines geplant war.
Zählt man auch die Handheld-Systeme dazu gesellen sich noch der Game Boy und der Game Boy Color hinzu.
Außerdem ist das erste weltweit erschienene Fire Emblem auf einem Handheld System erschienen, obwohl die ersten fünf Titel der Reihe für Heimkonsolen waren! Kein Wunder also, dass FE bei einigen diesen Handheld-Drang verursacht. Ich find's auf Fernseher aber auch ganz angenehm. -
Das Fire Emblem neben diversen Schwierigkeitsgraden seit New Mystery of the Emblem - grade bei dem Spiel wo man Einheiten opfen müsste um andere Einheiten zu kriegen - auch einen Casual Mode hat, bei denen die Perma-Deaths der Einheiten ausgeschaltet werden können, ist jedem bekannt.
In einigen Spielen tauchen hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades aber Unterschieden zwischen den länderspezifischen Versionen auf.
Besonders aufgefallen ist das bei Fire Emblem Path of Radiance und Radiant Dawn.
In Path of Radiance wurde für die internationale Version ein gänzlich neuer Schwierigkeitsgrad eingeführt, der leichter war als die anderen. Alle folgenden Schwierigkeitsgrade sind leichter, als sie im Originalspiel waren. Der Mania Mode ist hingegen NUR in der japanischen Version des Spiels zu finden.
Bei Radiant Dawn ist es hingegen wieder komplett anders rum. Was in der Japanischen Version der Normal Mode ist, ist in der westlichen Version der Easy Mode- Super Easy Mode ist dann Darahan in die Mitte der Map und warten bis es vorbei ist oder Ike, aber Darahan erreicht die Mitte früher XDKeiner weiß, wieso wir erst die leichtere Version und dann die schwerere bekommen haben.
Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute!
-
viele haben sicher auch die fire emblem Reihe aufgegeben. Wer spielt denn schon gerne auf einfach? Die meisten haben dann mit dem eigentlichen schwer sicher angefangen und wurden frustriert XD
-
Ich spiele gerne auf Einfach, okay? XD Ich möchte Spaß an den Spielen haben und nicht gefrustet ständig Kapitel neustarten XD"
-
tja ich und viele andere denken da halt anders :P
Das geht uns dann gegen die Gamer Ehre XD -
Ich bevorzuge FE auf normaler Schwierigkeit aber im klasischen Modus. Is so für mich der Ausgleich zwischen einfach und man muss doch aufpassen xD
Auf schwer wirds mir dann auf dauer zu anstrengend weil man so viel aufpassen muss. Mag eher gemütlich spielen. Und zu den für immer verlorenen Einheiten find ich das in TH supi gelöst
Und vllt wurd zuerst n einfacherer Modus eingeführt weil sie uns nich überfordern wollten xD war ja für uns dann des erste der reihe.
-
na einfach war ja falsch übersetzt. Einfach war eigentlich der normale Modus :D
Und normal war sicher schwer. Ist ja völlig falsch schon betitelt auch wenn man keine zu große Herausforderung sucht ^^ -
Füchse gehören zu Tierfamilie der Hunde - eigentlich.
Füchse bilden keinen echten Stammbaum aus, sondern sind lediglich eine Bezeichnung für art-verwandte Tiere, die die gleichen Merkmale und Verhaltensweisen haben, sie werden als Klade bezeichnet.
Außerdem werden Füchse noch in echte Füchse (Vulpini) und echte Hunde (Canini) unterteilt.
Es gibt insgesamt nur 13 Arten der echten Füchse und eine bereits ausgestorbene Art. -
What does the fox say :D
-
Das Sprichwort "Schlau wie ein Fuchs" kennt sicher jeder von uns. Das kommt auch nicht von irgendwo. Füchse sind schlau genug um sich richtig schnell an neue Lebensbedingungen anzupassen - beispielsweise ein Leben in der Stadt, wenn sie aus dem Wald vertrieben wurden.
Außerdem legen sich die kleinen pelzigen Genossen für die Winter Vorratskammern an, ähnlich wie Eichhörnchen. Nur das sie im Gegensatz zu den Nager diese auch wiederfinden!
In Russland kann man sogar Füchse als Haustiere halten, was wiederum zu Studien führt ob Füchse genauso gelehrig sind wie Hunde - was scheinbar der Fall ist ... außer man geht von Windhunden aus, dann sind Füchse deutlich schlauer.Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute!
-
Das heißt, wenn ich mal nach Russland auswandere, kann ich n Fuchs halten? * u *
Coooooool~ -
Geht auch in Deutschland, sind nur sehr strenge Richtlinien und teuer. Und du musst ständig berichten, wie es dem Fuchsi geht, weil du automatisch an so einer Studie teilnimmst. Ist kompliziert, aber es wäre möglich.
-
Der Polarfuchs ist ein wahrer Überlebenskünstler! Der kleine Kerl mit den eher rundlichen Öhrchen ist in der Arktis beheimatet - da wo es Eisbären gibt! Dank seines dichten Fells, was zu 70% aus Unterwolle besteht, kann der kleine Kerl bei Temperaturen von bis zu -70°C überleben. Er trägt sogar an den Pfoten dichtes Fell - quasi Söckchen.
Das typische weiße Fell hat er aber nur im Winter. Im Sommer, wenn das Eis über der Tundra schmilzt wird das Tierchen grau-bräunlich. Immer gut getarnt!Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute!
-
so knuffig die Dinger :D
Mehr Fuchs Infos bitte! -
Bis Freitag gibt's noch Fuchs-Infos, danach muss ich mal schauen, was ich für ein Spiel durchnehme! XD
Zelda wollte ich mir bis zum Release von Links Awakening aufheben und Pokemon halt bis SnS - ja, ich bezeichne Schwert&Schild als SnS, dumme Monster Hunter Angewohnheit XD -
besser als Pokemon SS xD
Werde mir sns aber wahrscheinlich auch angewöhnen ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!