Einfach nur krass, wie viel eigentlich in dem Spiel steckt :D
Aber ich hatte auch selten das Gefühl, dass alle immer das selbe erzählen
Sowas ist es eben was ac so lange spielwert macht :D
Einfach nur krass, wie viel eigentlich in dem Spiel steckt :D
Aber ich hatte auch selten das Gefühl, dass alle immer das selbe erzählen
Sowas ist es eben was ac so lange spielwert macht :D
Seltsam. Ich habe ehrlich gesagt ständig das Gefühl, dass die mir alles drei mal hintereinander sagen. Wie kommt das denn? XD
Na ja. Wenn du sie ansprichst erstmal sagen sie meistens das selbe..
Ala.. Du schon wieder.. Was willst du?
Und dann je nach meiner Antwort sagen sie komplett andere Dinge wie.. dass sie gerne wieder was besonderes essen wollen oder sowas.
Das ist das entscheidende. Außerdem die vielen Briefe eben
Frisch aus dem Randomverse!
Der Falterfisch (April bis September, ganztägig im Meer oder immer auf der Insel) hat einen besondern Fangspruch für den Bürgermeister. Als Bürgermeister eurer Stadt bekommt ihr den Spruch "Ein Falterfisch! Und ich habe nicht mal einen Kescher gebraucht!" zu lesen. Als Besucher bekommt ihr lediglich "Ein Falterfisch! Alter Falter!" zu lesen.
Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute!
Und als 2. Bewohner?
ich schätze dann auch, aber wieso bekommt der Satz grade eine zweite Variante? Oder hat jeder 2 Varianten?!
In einem ac war der Seebarsch ganz witzig. Der erste Fang war ein normaler Spruch und danach jeder nur "nicht schon wieder.." XD
Wenn ihr endlich die Pharaohnenmaske in der Schneiderei ergattert habt, seid vorsichtig! Das Ding ist verflucht - wie es sich für einen alten Pharaonenschatz gehört. Tragt ihr die Maske, wird euch auffallen, dass euer Charakter ständig auf die Nase fällt.
Kann man natürlich nutzen, wenn meinen einen tollpatschigen Charakter haben möchte, aber dafür ist die Maske dann doch zu dominant?
ich war mir da nie wirklich sicher, ob das wirklich ein Fluch ist, oder ob die Maske einfach zu groß und schwer ist und man deswegen dauernd stolpert xD
Das erklärt so einiges ÖÄÖ
Ich wusste nie, warum ich ständig hingefallen bin im Spiel.. Ich liebte dieses Outfit xD
ich hatte aber auch mal n schlechten tag bzw Unglück. Ich bin da soo oft hingefallen xD so alle paar meter und patsch. Weiter gelaufen und patsch. Blöd gekuckt, weiter gelaufen und patsch. Hab ne ganze Screenshot reihe davon gemacht xD am strand sehn die spuren dann eig ganz hübsch aus aber joar warn dann bestimmt fast 30. Dann hats genervt und ich hab des spiel erst mal beendet
Also ohne diese maske zu tragen xD
gott ich fand das stolpern sooo nervig XD
in irgendeinem AC-Teil, ich glaube es war Let's Go To The City, hat man einen detaillierten Gesichtsabdruck hinterlassen, wenn man in den Sand oder Schnee gefallen ist (sorry, falls das der Fun Fact von morgen ist xD)
Da würde mich doch mal interessieren, ob man auch mit der Pharaomaske so einen detaillierten Abdruck hinterlässt xD
Rehe zählen zur Säugetierfamilie der Hirsche aus der Ordnung Paarhufer.
Die Hirsch-Familie umfasst mehr als 50 verschiedene Arten, darunter bekannte Arten wie den Rothirsch, den Damhirsch, das Reh, das Ren und der Elch, welche alle in Europa vorkommen. Außerdem gibt es Vertreter der Familie noch in Asien, Nord- und Südamerika und eine Art sogar in Afrika - den Berberhirsch oder auch Atlashirsch genannt!
Je nach Art können Hirsche eine Körperlänge von bis zu drei Metern und ein Gewicht von bis zu 800 Kilogramm erreichen. Wer schon mal einen Hirsch in einem Wildtierpark gesehen hat oder gar einen Elch, weiß wie riesig die Tiere teilweise erscheinen können. Das Geweih trägt dazu natürlich noch bei.
Die kleinste Hirschart ist der Pudu (siehe Bild), der in Südamerika beheimatet ist. Der Kleine hat eine maximale Kopfrumpflänge von achzig Zentimetern und bringt maximal dreizehn Kilogramm auf die Waage. Haustiergröße so zu sagen. Aber durchaus niedlich!
Das heißt, es wird im Cafe bald Hirschhaustiertrend geben? XD
Wenn ja, bist du unsere Trendsetterin xD
Gut das Rhena fest definiert ein zierliches hübsches Reh ist :D
Bei den meisten Arten herrscht zwischen Männchen und Weibchen ein gewisser und gleichbleibender Größenunterschied. Die Männchen sind bei diesen Vertretern der Familie immer deutlich größer und schwerer als die Weibchen.
Ausnahmen bei dieser Regel bilden das Tenasserim-Muntjak und das Wasserreh (siehe Bild), bei denen die Weibchen deutlich größer sind als die Männchen.
ach dann bleibt es hier gar nicht thema ac? auch interessant was über rehe zu erfahren. ansonsten würde ich sowas nie herausfinden ^^
Na ich denke bei nur AC Themen, da geht hier schnell das ganze wieder zuende.
Immerhin ist es dann doch nur begrenzt :)
aber es passt ja eh alles von Nintendo und Forenrelevanz zu.
Auch wer eigl diese Rhena ist haha
Innerhalb der Familie der Hirsche können zwei verschiedene Körperbaupläne auftreten. Zum einen gibt es Vertreter der Hirsche, die einen gedrungenen Körperbau, kurzen Nacken, gerundeten Rücken, sowie kräftige Hinterbeine und weniger gut entwickelte Vorderbeine aufweisen. Hierbei handelt es sich meist um kleinere Hirscharten wie den Pudu, die meist in dichter Vegetation wie Wäldern leben. Diese Arten haben ebenfalls ein kurzes meist geradliniges Geweih.
Die Hirscharten die in offenen Graslandschaften oder anderen offenen Geländen leben weisen längere Gliedmaße auf, sowie schlankere Körper und sie tragen die typischen viel gliedrigen Geweihen. Sie sind gute Läufer, wie beispielsweise der Axishirsch (Bild) aus Indien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!