ACNH: Bewohner-Talk

• Es gibt zwar zwei ähnliche Threads hier ("Welche wollt ihr einziehen lassen" und "Neue Bewohner"), aber nicht ganz auf Bewohner allgemein bezogen. Oder eine Kombi aus allen.
    Es ist ein Thread wo man über Bewohner reden und spekulieren kann. Wenn eventuell neue Tierarten, alte GC-Nachbarn, oder ganz neue Katzen und Co. kommen.

Das eventuell die vorherigen Bewohner dabei sein sind, eventuell auch die von der WoMo-Serie (bis auf Sanrio), ist ebenfalls wahrscheinlich.
    Ob es aber wieder, ich sag mal, Nintendo-Bewohner wie Wolf-Link, A-Chan und Co. vorkommen, ist nicht bekannt, aber da Amiibos wieder einsetzbar sind, schätz ich mal 50:50
    Sanrio-Bewohner...ich hätte schon irgendwie Etoile im Spiel, aber in einem anderen Thread wurde erwähnt, wenn Sanrio keine Lust mehr auf den Collab hat, eher unwahrscheinlich ist. Aber hoffen wir mal xD
    Gleiches gilt für Felyne und Holden.
    Wer kommen sollte ist Pferd Beate :beate: ...sie ist zwar auch eine Art Collab zu Seven-Eleven, aber gehört irgendwie noch zu den Superhelden Pit, Benny, Karin und Katrin xD.
    Möglich wäre dann, dass noch Superheld 5 und 6 vorkommt da ich Beate irgendwie, gerade wegen Seven-Eleven, zu Superheld 7 zähle xD.

So, wird starten ja mit 2 Bewohner. Sie können nicht "rausgeekelt" werden und werden irgendwann von alleine gehen. Jemand aus einem großen englischsprachigen Animal Crossing Forum schrieb:
    "...as they said, the two random villagers getting important for the game), which probably sucks for people who
    would like to kick out said villager asap."

In Trailer sah man, dass man Selina als Starter haben kann. In NL war es nicht möglich, dass Große Schwestern und Selbstzufriedene unter den ersten 5 sein kann. Man kann davon ausgehen, dass diese zwei Charaktereigenschaften anfangs vorhanden sind.
    Außerdem find ich 2 Starter aus meiner Sicht gut. Mit 5 hat man doch eher die Chance, dass in der Stadt gleich mehrere persönliche Hassbewohner dabei sind xD.
    Bei zwei schränkt gerade dies ein.
    Pechvögel können in NH natürlich mit 2 A.... starten. Oder man hat gleich einen Glücksgriff und man startet mit 2 Lieblinge. Oder ein Liebling und ein Hassbewohner. Oder mit Kombination Neutral und Hass/Liebling.

Bei mir wäre die Option Liebling/Neutral am besten. Vielleicht werden die Bewohner, die für dich eher neutral waren, sogar deine neue Lieblinge wie es bei mir mit Marlies und Lora der Fall war.

Optimale Startbewohner, also meine Lieblinge, wären für mich...(ich zähl auch die GC Bewohner auf...FÜR den Fall dass DIE kommen xD)

Mein Spektrum ist da relativ groß xD

Absolute No-Gos

Wusste gar nicht, dass ich SO viele Hassbewohner habe, die ich gar nicht gern auf meiner Insel haben mag xD
    Die anderen, die nicht gelistet sind, sind neutral.

So, das wars fürs erste :D

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ich hoffe ja sehr noch auf neue Tierarten. In der Direct und der Treehouse-Präsentation war man wohl sehr vorsichtig und hat nur die gezeigt, die es schon länger gibt xD
    Irgendwas cool-exotisches wäre richtig toll, Amphibien und Reptilien gibt es, meiner Meinung nach, zu wenige oder sind oft "nur" NPCs (Carleon, Törtel, Samselt).
    Was mich auch sehr interessiert sind die Häuser der Bewohner. Irgendwie würde ich mir da wünschen, Einfluss auf die Innengestalltung der Häuser zu haben. Irgendwas zwischen "Ich-schenke-dir-das,-dass-du-es-in-dein-Haus-stellst" und HHD-Mechaniken xD

Wen ich auf meiner Insel wohnen haben will, weiß ich noch nicht so genau. ich habe aber das Gefühl, dass ich mehr amiibo-Karten brauche xDD
    Wobei von denen, die ich habe auch ein paar meiner Dreamies (Kiki :Kiki:  <3 ) dabei sind :)

• man könnte denen doch möbel schenken und dann haben sie die meist aufgestellt :o oder nich

Aber an sich würd ich mich überraschen lassen. Cool wärn alle Bewohner xD jedes tierchen hat ieinen fan. Iwo kann ich mit fast allen anfreunden (kein chang!) außer sie haben ein echt nich so schönes design und den sporttyp find ich auch nich so toll. Aber wenn der sonst süß aussieht is das ok.

Iwie verbinde ich mit jeder reihe so n paar tierchen ^^ und bei new horizon dürfens gern neue sein

Und neue Tierarten fänd ich super ^^ egal was xD die können bestimmt alles gut umsetzen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Uff, mir ist das eigentlich recht egal soweit - ich würde zu 95% das nehmen, was halt da ist, außer das Design der Tierchen ist halt ultra hässlich. Am liebsten wären mir zwar Hermann und Olaf - vorallem Olaf! Olaf is love! - aber ich lass mich da echt überraschen.

Würde mich auch echt über neue Tierarten freuen, wobei ich bezweifle, dass sie Füchsen reinbringen würden wegen Reiner :/ Wobei es ja auch Hunde gibt und Melinda ... hm. Man darf hoffen, nehme ich an. Wenn Füchse kommen ... dann wird das Olaf + die Fuchsgang!

• Ich hoffe auch etwas auf Reptilien. Die hätten auf jeden Fall Potential. Irgendwie hätte ich auch gerne ein waschbären. Aber keinen noob verschnitt XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hach, ich sehe mich schon resetten, weil mir der Bewohner nicht passt oder Rasen... oder die Frucht XD"
    Wenn's erste ein Schaf ist oder Hermann wäre ich super Happy uu
    Ansonsten versuche ich mit der Zeit aus meiner Insel ne Schafsherde zumachen >u>
    omg, wenn ich in meiner Insel nur Schafe und einen Wolf unterkriegen würde, wäre das episch X'DD
    Es gäbe nur wenige Bewohner bei dessen Anblick ich sofort resetten würde zB die Gorillabande x:
    Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an, dass neue Tiersorten supi wären, auch wenn's nur zb Igel oder Giraffen als normale Bewohner wären xD

• Es hieß ja dass man zwar Bewohner zu sich einladen kann, aber nicht man mit Amiibo die direkt auf die Insel bringen kann wie in New Leaf..

Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass die zu besuch kommen mit Amiibo und man dann eine recht gute Chance hat sie zum umziehen zu überreden.
    Vllt muss man dann nur 3 mal die karte einscannen. jeden Tag 1 mal damit der sich überlegt doch mal ein zu ziehen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!