Harvest Moon Mad Dash

• Ein neues Harvest Moon wurde angekündigt.
    Auf der E3 sollen wir dazu mehr Infos erfahren.

Ich bin absolut skeptisch, was Natsume da auf die Beine stellen wird, wo der letzte HM Teil gezeigt hat, dass der wahre Geist von HM eben nun Story of Seasons heisst.

Was denkt ihr, nutzt Natsume weiter den Namen billig aus, oder geben sie sich diesmal Mühe und begeistern?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also ich werds mir anschauen... bin aber skeptisch

wenns wieder so doof ausseht und lieblos gemacht is können sies behalten. Ganz unabhängig vom Namen

Bin glücklich mit Stardew Valley xD Und den alten Harvest Moons

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bin da auch eher sehr skeptisch! :shrug:

Story of the Season ist eben jetzt das Orginal. Ich finde es wieso eine Schande das Natsume den Namen und somit das Franchise sowas von in den Dreck gezogen haben. :anger:

Alternativ empfehle ich auch die Rune Factory Teile, Stardew Valley und alle alten Harvest Moon Teile. :sing:

• glaub als die ihre Meinungsverschiedenheiten hatten hat der eine den namen bekommen und der andere die guten entwickler die dann Story of Seasons geschaffen haben xD
    Und Rune Factory 4 wird geholt! Das is garantiert gut ^^

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Soo Infos zu Harvest Moon Mad Dash:

Nun es is ein Spinn Off und man spielt sich durch verschiedene puzzle Level durch ^^ hat auch n Merspiler support

Harvest Moon Mad Dash

Und joar meine Meinung dazu: Ich werd wie bei Amiboo Festival so tun als würds nich exitieren. Wobei ich hier galub gar nich so tun kann. Allein die existenz is... uff. Wie das aussieht und... uff. Einfach ignoriern ^^

Es erinnert mich n bissl an Frantic Farming. Das war auch so n Puzzle Spiel der HM reihe und eig ganz ok. Konnte man zsm Spielen xD auch wenn man das nich lange macht. Und es war teils nich einfach aber hatte trotzdem was

• Die solln einfach aufhören weitere Harvest Moons zu machen

Wie heißts doch: Mal soll aufhören solangs schön is.

Hätten sie sich mal dran gehalten... mich wunderts eher dass die noch neue Sachen machen können und nich schon am untergehn sind. Aber iwo auf der Welt muss es welche geben denen das gefällt. Oder die immer noch nich gepeilt haben dass HM nich mehr is was es mal war

• ja, "wir" wissen das. Die Hoffnung von Natsume wird halt sein, dass Leute da zuschlagen, die darüber nicht bescheid wissen. Sie hoffen halt auf eine "Oh, Harvest Moon, das hab ich als Kind so gerne gespielt"-Reaktion, nicht jeder beschäftigt sich intensiv mit Spielen bevor sie erscheinen. Diese Leute werden sich zwar richtig verar***t vorkommen, aber sie haben es gekauft, und darauf kommt es letztlich an. Das geht garantiert nicht ewig gut, aber die nächsten 5-10 Jahre könnten sie locker den Namen ausschlachten, damit Leute das kaufen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!