AC Switch, lieber digital oder retrail? 19
-
Retrail (9) 47%
-
Digital (9) 47%
-
Beide (1) 5%
Ich hab das mal in der Laberecke erwähnt und dachre, ich mach mal ein eigenes Thema dafür auf. :D
Wie immer wird AC Switch wohl in 2 Ausführungen kommen: Entweder ihr holt es euch digital vom eshop oder ihr kauft es auch bei eurem Händler des vertrauens, entweder im Handel oder Online xD
Wie wollt ihr euch AC am liebsten zulegen? Ladet ihr es euch runter oder holt ihr es euch vom Händler?
Ich werds mir runterladen. Ist für mich einfach leichter, Animal Crossing ist auch oft ein Spiel wo man, vor allem gegen später, "kurz" reinschaut und meist dann zu einem anderen Spiel wechselt. So vermeidet man das nervige Wechseln der Karte, was bei mir persönlich mit Pokemon Schwert/Schild der Fall sein wird xD
Außerdem kann ich es in der Nacht gleich runterladen, und z.B nach dem Download gleich loslegen zu können oder wenn ich an dem Tag arbeiten muss meine Switch mitzunehmen :3
Mein Freund holt es sich Retrail ggf. die LE wenn es eins gibt, fürs Sammeln und fürs Regal xD
Wie siehts mit euch aus?
Edit: ich mach später die Umfrage rein, auf mein Handy will es nicht so klappen xD