Dinge die auf keinen Fall in AC Switch sein sollen

• okay.. fieß... und ja XD
    ihr wisst was ich meine. jetzt will ich ne krakauer! XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Da jetzt bekannt ist, dass man sein Gesicht jederzeit ändern kann, dass man einen Baum wie nichts ausgraben, einpacken und wo anders hinsetzen kann, hoffe ich, dass wir nicht einfach die Häuser umversetzen können, so dass es am ende wie ein kleiner Karteneditor ist. Zu viel Freiheit macht mir die Zufälligkeit des Spieles kaputt.

Ich habe ein bisschen angst, dass wir mit unserem Flugzeug ständig wo hinreisen können, also damit meine ich, müssen. Ich erinnere mich an ACLC, nach der dritten Reise mit dem Autobus in die Großstadt ging mir das auf die Nerven.

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• Das Gesicht ist jederzeit änderbar? Davon wusste ich gar nichts. Dachte es wird nur zu Anfang auswählbar sein.

Ach und ich denke Häuser werden final stehen, wenn sie stehen. Vieleicht über große Umwege verschiebbar ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• jaa ich weiß gar nicht, ob der fakt 100% bestätigt ist, aber diverse Seiten berichten davon, müsste mal checken, worauf sie sich berufen, ob das ne offizielle Info ist, dass Gesicht/Merkmale usw zu jeder Zeit zur Gänze änderbar sind.

Wäre etwas komisch und ich maaag die Randomness in ac ebenso sehr, das Baumausgraben und wo anders hintun ist schon too much, aber sicher werd ich mich über das Feature freuen :D

Oh gott ja der Bus.. bitte lass das nich mit dem Flugzeug auch so sein :s

In the darkest times the beast awakes inside.

• Bäume im ganzen ausbuddeln ist schon etwas krass eigentlich, aber bin im Prinzip nicht dagegen ^^'

Jeder zeit sein Gesicht zu ändern ist allerdings wirklich wirsch. Vieleicht ist dass ja doch wie beim shampudel und den miiköpfen. Also das man nur mit bestimmten laden den wechseln kann. Dennoch wirsch XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab das zuerst bei m00sician gehört mit dem Gesicht jederzeit anpassen.
    Er hat seine Infos alle von den Interviews die danach waren genommen.
    Aber an einer anderen Stelle hat er auch bisschen interpretiert und hatte andere Gedanken zur Thematik.

Finde es auch seltsam seine Figur später wieder anpassen zu können..
    Ich meine.. Hauttöne und Haare okay. Aber Augenform wäre etwas seltsam..
    Ein Chirurg statt shampudel?
    Resettis Neuer Job? XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Jaaaa, das sind auch meine Gedanken, ist irgendwie einfach merkwürdig.

Aber mich wird es kaum betreffen, ich andere maximal die haarfarbenbin ac, sonst bin ich immer gleich xD und denke, das bleibt auch so.

In the darkest times the beast awakes inside.

• vieleicht dennoch ne gute sache. Will ja nen absolut hässlichen Bewohner schaffen. Ich werde ihn sicher irgendwan hassen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das mit den Bäumen ausgraben ist eigentlich nur eine Quality of Life Vereinfachung. Man muss nicht mehr 100 neue Bäume kaufen, sondern kann sie einfach umpflanzen. Oder wenn man will halt trotzdem noch regulär fällen und auspflanzen.
    Und Häuser können soweit ich weiß ja bestimmt werden wenn der Bewohner einzieht, denke sobald das Haus dann steht ist das final, kann mir nicht vorstellen, dass Nook mal eben die mühevoll gebauten Häuser umstellen lässt.

Zu Dingen die ich nicht im Spiel haben will...
    Ehrlich gesagt, bitte lass keinen der Pocket Camp Charaktere im Spiel sein (die 3 Krähen)
    Ich will einfach dass dieses Spiel so wenig gemeinsam mit der App hat wie möglich

noface.png

by Toast <3

• Ich hab langsam wirklich Sorge dass wir gar keine Möglichkeit haben werden irgendwie die Zeit zu spulen.. Und wenn dann die Geschäfte schon 20 Uhr schließen, dann wird das für mich doof sein, weil ich ja manchmal auch spätschicht habe und dann kein Animal Crossing wirklich spielen kann..
    Außer man müllt alles vor den Laden vor damit man am nächsten Tag gleich alles verkaufen kann..

aber das ist doof..

Ich spule ungerne Tage .. aber so ein zwei Stunden vor oder zurück um mein Privatleben und das spieleleben unter einen Hut zu bekommen ist doch nicht zu viel verlangt? XD

Hoffe also dass uns das spulen nicht ganz gestohlen wird.. (klingt so beim cloud problem)

YouTube

• Ich weiß noch früher da kam mir die Krone sooo mega teuer vor.. Oder Grazia :D

Aber da es in dem Spiel ja nicht wirklich mehr zu tun gibt als reich werden und sich das leichten können, ist das am Ende vllt gar nicht soo verkehrt. Ärgerlich nur wenn solche Items zu anfang auftauchen und wenn man das Geld endlich hat, dann nie mehr

YouTube

• Ich hab mir mal ein paar Antworten durchgelesen und darunter waren auch einige Punkte, von denen ich etwas Angst habe:

1. Monotones Gameplay. Wäre ja eigentlich das schlimmste, wenn das Spiel nicht interessant genug ist, es überhaupt zu spielen. Für mich ist das wohl der wichtigste Punkt.
    2. Mikrotransaktionen. Das ist etwas, vor dem ich schon Angst hatte, bevor das Spiel überhaupt angekündigt wurde. Zu größeren DLC's sag ich wahrscheinlich nicht nein, aber die müssten dann schon etwas mehr bieten.

Das sind so meine größten Befürchtungen.

• ich zweifle Micro Transaktionen ganz stark an. Viele potentielle Spieler sind Leute die einfach was angenehmes nach der Schule oder Arbeit haben wollen. Keine Gewalt, keine Action. Einfach entspanntes, nettes inselleben.
    Ich glaube da würden wir gerechtfertigt ausrasten :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich fände es nervig, wenn die beiden aus der Fundgrube in Horizons immer noch da wären.
    Ich mag die einfach nicht, diesen arroganten Björn schon mal gar nicht.

Was ich aber RICHTIG doof fände, wäre der Umstand, dass vom Rennen nach wie vor das Gras kaputtgeht.
    Es kam in New Leaf oft vor, dass ich völlig abgehetzt von der Insel kam und wie blöd Insekten zur Fundgrube geschaufelt hab, weil sie an genau diesem Tag
    viel wert waren.
    Oder von einem Tier aufgehalten wurde, mit einem anderen aber verabredet war und mich beeilen musste.
    Nach ein paar Wochen sah meine Stadt aus wie eine Sumpflandschaft (ich mag eher das Gras und nicht die Bodenplatten).
    Hab dann vorgespult und wieder zurück, um mein Gras zu retten, und dann war mein Toni weg :sigh:

Ich hasse es auch in der Realität, durch die Gegend zu schleichen und bewege mich gern schneller, also LASST MICH RENNEN!! :boyish:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!