Ausstellungsräume

• Dank den 4 Ausstellungsräumen im zweiten Stock des Museums, kann man entweder ausstellen oder Items lagern...
    Wie handhabt ihr denn die 4 Räume? :p

Ich hab mir 2 Räume gemietet, eins für die Glückskeksitems, die ich dort ausstelle und das andere für mein Zukünftiges Zimmer, welches ich planmäßig so einrichten möchte. ^^

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Derweil hab ich da Fotos und Krimskrams und ich denke, das wird auch so bleiben :D

Ab und zu schau ich da auch mal rein und finde lääängst verloren geglaubte Sachen wie 2342343 Silberäxte und Büsche :D   :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich hatte mal einen Raum gemietet und dort meine ganzen Gyroiden gebunkert, da ich die Teile eigentlich nicht in meiner Inneneinrichtung nutze,
    sie mir aber irgendwie auch zu schade zum Verkaufen waren.
    Ansonsten nutz ich die Ausstellung eigentlich gar nicht.
    Mir reicht es die "offiziellen" Räume zu füllen^^

noface.png

by Toast <3

• Ich will jetzt langsam mal die Ausstellungsräume mehr gestalten ^^
    In einen kommt auf jedenfall ein Cafe :D Hab auch schon ein paar passende Möbel drin ^^
    Aber sonst noch nix :O Nichtmal nen Plan D:

• Ich habe mir alle 4 angemietet, um mehr Lagerplatz zu haben. Im Moment sind auch alle Räume ziemlich gefüllt, weshalb ich garnicht weiß, warum ich noch mehr Möbel sammle...
    Irgendwann hoffe ich, das ich da etwas Platz drin habe um sie ordentlich zu dekorieren

• Ich habe in drei Räumen Fotos von den Tieren

in dem einen Raum sind zudem alle Neujahrsfiguren aufgebaut
    und im vierten Raum habe ich ein Japan-Museum.

Das Museum in meiner Zweitstadt ist in allen vier Räumen bis an die Decke mit Klamotten zugestellt...

• Ich "hamstere" in allen 4 Räume immer die unverkäuflichen Dinge... 1x verkauft... aus die Maus...
    und ich müsste wieder ewig hinterher hecheln...

• Da ich niemanden kenne, der sich diese Räume ansieht und ich selbst diese Räume bei anderen immer auslasse, werde ich aus meinen Museumsräumen eine Abstellfläche für Krims Krams machen.

• Ich hab auch alle. 40.000 Sternis sind ja nichts. Außerdem brauche ich den Platz um eine Ordnung zu schaffen. Hab auch einen für Kleidung, dann für unverkäufliche Serien und allerlei anderen Kram. Hab auch einen Raum voller Sünden. 0-Körbe etc. Vielleicht sollte ich die mal verschenken xD
    Aber ich mache in Facebook-Gruppen oft Verlosungen oder Gewinnspiele und da gibt es 1-3 Plätze und die können sich dann ab und zu aus bestimmten Räumen was aussuchen. So benutze ich die dann mal öfters. :'D oder ich bringe meine Besucher da vorbei und es wird ein Flohmarkt.

• Raum 1: Klassenzimmer

Raum 2: Maid-Café

Raum 3: Konzerthalle

Am vierten Raum arbeite ich gerade noch. Wollte erst eine Karaoke-lounge reinmachen, das sah dann aber richtig hässlich aus, deswegen bin ich noch auf Ideensuche. Mal schauen, ob das Update auch Items beinhalten, dann mache ich vllt eine Gärtnerei rein, oder ein Restaurant ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!