Welche Edition werdet ihr wählen?

• Welche Edition werdet ihr wohl nehmen? 13

1. Schwert (4) 31%
    2. Schild (3) 23%
    3. Ich werde mir beide kaufen (2) 15%
    4. Ich kann mich noch nicht entscheiden (3) 23%
    5. Ich werde mir keines von beiden kaufen (1) 8%

Im Grunde ist noch nicht wirklich etwas bekannt über das Spiel.
    Trotzdem hat sich sicher der ein oder andere Gedanken gemacht, ob er lieber das Schwert Logo oder das Schild Logo im Spieleregal stehen hat.
    Da die Vorbestellungen von den beiden Spielen nun möglich sind, dachte ich kann man auch jetzt schon eine Umfrage machen :)

Eure Stimmen sind veränderbar, weshalb jeder sich jederzeit umentscheiden noch kann.

(Hier könnt ihr beide Spiele vorbestellen. Bestellt ihr über den Link, so unterstützt ihr unser Forum, ohne dass es euch mehr kostet. Gewinne werden für Event Preise ausgegeben)

Pokemon Schwert vorbestellenPokemon Schild vorbestellen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Vermutlich werde ich Schild nehmen, aber bis wir nicht mehr über editions-spezifische Pokemon wissen oder über 50% der aktiven Spieler hier auch Schild nehmen, werde ich mich da nicht festlegen XD
    Ich richte mich diesmal echt danach, wie die Editionen hier verteilt sind oder ob eine der Edis ein super-duper-mega-awesome Käferli hat

• Welche ich nehm is mir vom Namen und den Farben her erst mal egal.
    Ich mach das abhängig davon wie die legendären aussehn und vllt auch den anderen spezifischen Pokemon. Aber meine sis hat mich bereits gefragt welche ich will da sie dann die andere nimmt xD kann mir aber gut vorstellen dass wir dann die gleiche wollen :o naja erst mal sehn.
    Die fehlenden Pokemon bekomm ich dann eh iwo

Wär eine davon grün würd meine sis die nehmen ganz egal wie die Pokemon aussehn xD die is grün grün grün!

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also ich tendiere momentan recht spontan zu Schwert.

Ich werde mir auch nur 1 Spiel kaufen und nicht beide und werde dann mit wem hier schon die Schild Pokis tauschen können, wenn ich mal wirklich mein Ziel durchhaue mit.. Vollständiger Pokedex. Bisher klappt das nämlich irgendwie nie haha

Ich spekuliere sogar dass es diesmal nur 1 Legi gibt und dieser ein Wolf ist.

Solange ich denken kann war auf jeder Edition immer auf dem Cover das Legendäre Pokemon, bzw ein Starter ganz früher.

Diesmal ist da nur so ein Wolfschatten.

YouTube

• hm ein Wolf mit zwei Formen... eine die wie ein Schwert is und auf Angriff spezialist is und das andere wie ein Schild, also Verteidigung.

Oder es gibt mehrere legendäre, gabs ja auch schon öfter und neben dem wolf gibts noch welche jeweils für die beiden Editionen. Weil ein vorübergehendes Cover dass sie dann noch ändern is das sicher nich

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wieso muss ich bei Wolf mit Schwert und Wolf mit Schild an Okami und Amaterasu denken? ... Also Wolf mit einem Schwert auf dem Rücken und Wolf mit einem Schild/einer Scheibe auf dem Rücken ...
    Jetzt werde ich enttäuscht sein, wenn die so nicht im Spiel sind ;w;

• Ich denke ich nehme Schwert, einen besonderen Grund hat dies allerdings nicht :D dabei wirds auch bleiben, die zweite version werd ich mir mal fix nicht kaufen

In the darkest times the beast awakes inside.

• Vom Logo her würde mich Schild ansprechen.
    Aber kaufen werde ich keines der Spiele, da ich keine Switch habe und auch keine kaufen werde nur wegen einem Spiel.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• es gibt auch andere gute spiele :o

Wsl sind die pokemon einfach genau das was sie auf den bildern sind: n schwert bzw n schild mit nem wolf kopf oben drauf. Fertig xD
    Manche pokemon warn schon etwas absurd also is das möglich. Wehe die machen das xD

• Ich sehe es ähnlich wie Count_Dracula.
    Derzeit habe ich keine Switch, weil es in meinen Augen zu viel gibt, was mir an dem Ding nicht gefällt.Davon abgesehen...die paar Spiele, die mich interessieren,dafür lohnt sich die Anschaffung nicht. :shrug:

Sollten sich einige Dinge ändern - reduzierter Preis, sowie eine gute Cheat/Hack-Möglichkeit (am besten mit einem externen Gerät,da ich keine unnötigen Risiken eingehen will - würde ich über einen Kauf nachdenken.

Ansonsten was das Design der Editionen betrifft,da gefällt mir Schild besser. Allerdings war bei mir nie das Cover das Ausschlaggebende Kriterium eines Pokemonspiels,sondern die darin enthaltenden Pokemon. ;)

• Die Switch ist ja schon bis in den kern gehackt. von daher wird ein action replay etc nicht lange mehr brauchen.

Beim Preis wird das aber wohl eisern bleiben.
    Selbst die Wii U die Flopkonsole schlechthin hatte bis zum Ende einen sehr stabilen Preis.

es gibt mittlerweile furchtbar viele und auch sehr gute spiele für die switch. spätestens bei einem ac wird hier hoffe ich jeder schwach haha

will mit euch allen spielen :D

YouTube

• Die Switch ist ja schon bis in den kern gehackt. von daher wird ein action replay etc nicht lange mehr brauchen.

Jep,mit Homebrew. ^^
    Aber Homebrew hat ja leider das Risiko die Switch unwiderruflich unbrauchbar zu machen.Gut, die Gefahr soll zwar recht gering sein, aber bei einem Gerät was über 300 Euro kostet, möchte ich das Risiko nicht eingehen.Und eine Bannung seitens Nintendo will ich auch umgehen.
    Daher halt meine Bitte nach einem externen Gerät wie das Action Replay. ;)

• es gibt auch andere gute spiele :o

Ja schon aber nicht so recht für mich. Außer vielleicht Super Smash Bros, Mario Kart und Pokemon und eventuell The Legend of Zelda: Breath of the Wild.
    Aber die Spiele reizen mich dann auch nicht so extrem das ich dafür soviel Geld bezahlen würde.

Ich bleibe dann doch lieber bei meiner Xbox <3

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich bin mir noch unschlüssig. Kommt auf das Coverlegi an...Wenn man das Schwert und Schildsymbol betrachtet, können die Legis entweder Hunde oder Wölfe sein?

Tauschen kann ich ja mit meinem Freund ^^

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Hab gerade was lustiges gelesen :D

Eine Zeitung hat wohl davon berichtet dass eine Edition nachgetragen wird, die Pokemon Gun haha

Allerdings wurde hier nur falsch recherchiert. Ein User hatte einfach das Logo gemalt und gepostet und sie haben es als Wahr geglaubt und gedruckt ;D

Stellt euch mal vor.. Pokemon Pistole haha

(Bild von Twitter @cin_ceja )

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!