Welchen Starter wählt ihr?

• Welche Starter werdet ihr wählen? 16

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Welche(n) Starter werdet ihr wählen? Und an was macht ihr eure Entscheidung fest? Optisch? Oder an den Attacken?

Zur Auswahl stehen:

Chimpep, der Pflanzen-Starter

Hopplo, der Feuer-Starter

Memmeon, der Wasser-Starter

• Ich werd wohl den kleinen Wasser Starter nehmen ^^ sieht einfach süß aus. Aber auf jeden fall abwarten wie die anderen entwicklungen aussehn xD ich sag nur flamiau. Der Katze hab ich nich erlaubt die letzte entwicklung zu erreichen. Das kann man einer süßen katze nich antun :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Warte auch auf die end-entwicklung

Da Hasen im japanischen immer kämpferische Tiere sind, anstatt wie hier eher als Angsthasen verschrien zu werden (und beim verteidigen sind sie wirklich groß) , freut es mich, einen Hasen ne als starter zu sehen. Das Design ist auch sehr cute!

Den wasserstarter find ich auch mega sympathisch, sogar der deutsche Name ist irgendwie knuffig mit dem Wortspiel xD

Entscheiden wird rein nach Optik. Immer. Also mal sehen wie sich die drei mausern

• Interessant ist aber auch.. Es gab schon einen Pflanzen Affe.
    Vegimak.

Ich weiß nicht genau an wen mich der Wasserstarter erinnert.. Aber etwas was wohl später zu einem Frosch wird hatten wir ja auch schon. :)

Nur einen Hasen gab es noch nicht wirklich... Hopspros oder wie es hieß ist der einzige Hase der mir einfällt gerade

Hab gerade aber gelesen über ein früheres Gerücht zu den Startern

Es hieß dass der Zeichner es als Gerücht schon abgelegt hatte und es sich nicht um die Starter handelt.. Aber..

Pflanzenaffe und Feuerhase?? XD Zufall? Nur das Schnabeltier passt nicht.
    Außer der kleine entwickelt sich noch zu einem Schnabeltier. Wäre aber arg komisch irgendwie XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich bin normalerweise immer Typ Pflanze, aber diesmal entzückt mich eher das Häsle >//<
    Hoffentlich bleibt es auch so.. oder vllt überrascht uns das derpy Wasserviech wie in der letzten Gen XD

• haha die starter die du da zeigst sabi, waren keine alpha versionen oder leaks. das waren einfach nur sehr geile zeichnungen von nem fan und die leute wünschten sich diese pokemon zu bekommen ^^
    ganz ehrlich, ich würde die fake starter den richtigen startern vorziehen.der künstler ist übrigens auf twitter zu finden unter dem namen "50shadesofHeliolisk". geniale künstlerin :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es gibt bzw gab ja dieses inoffizielle Schema für die Starter, z.B dass Feuer-Starter aus dem chinesischen/japanischen Tierkreiszeichen sein müssen (die anderen beiden weiß ich grad nicht mehr, irgendwas beim Wasserstarter, dass die Endentwicklung Gemeinsamkeit mit ner Waffe haben muss), wenn man sich dran als Fanartartist orientiert ist es leichter :D
    (hoffe ihr wisst was ich meine, habe keine Ahnung wie man danach googelt xD)

• Feuer-Starter aus dem chinesischen/japanischen Tierkreiszeichen sein müssen

Glumanda -> Drache
    Feurigel -> ... ?
    Flemmli -> Hahn
    Panflam -> Affe
    Floink -> Schwein
    Fynx -> ...? Ich glaube nicht, dass es da einen Fuchs gibt XD"
    Flamiau -> Katze, ist inoffiziell zumindest ... irgendwie so ...

Also außer Feurigel und Fynx, wo mir maximal noch Tiger und Hund einfallen würden, passt das sogar O_O

Edit:
    Wenn ich so drüber nachdenke ... Feurigel ist eine Spitzmaus, was ein Nagetier ist ... was wiederum die Ratte sein könnte.
    Und Füchse zählen zu Caninen, was halt theoretisch der Hund wäre.
    Und zu Flamiau würde auch der Tiger passen, wenn man sich Fuegro ansieht.

2 Mal editiert, zuletzt von Belial ()

• Ich tendiere zu Hopplo und Memmeon, wobei Hopplo an der Spitze steht. Wenn es keine gescheiten Wasserpokemon gibt und ich nicht unbedingt mal wieder zu Aquana ausweichen mag, werd ich mir über die GTS ein Memmeon holen und es ins Team nehmen, sollte ich Hopplo nehmen.

Ich hoff die verkacken es mit der Endentwicklung nicht wie damals bei Flamiau xD
    Mir ist sogar der Typ egal. Egal ob es wieder ein Feuer/Kampf, Feuer/Unlicht wird oder nur den Monotyp behält...bitte verunstaltet den Hasen nicht.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ich hab fuegro seeeeehr gehasst damals. fande der sah aus wie Tigger aus steroiden XD
    seit er allerdings in smash ist, akzeptiere ich ihn... bin ich von smash so leicht zu beeinflussen? ._.

meine größte entäuschung damals war ja igamaro. ich fand den so schrecklich toll und wollte ihn lieben und alles, aber seine endentwicklung war einfach grausig.. hatte ja mit so etwas in der richtung gerechnet (der grüne) und war maßlos enttäuscht. seit dem werfe ich ohne zu zögern meine starter aus dem team, wenn sie mir nicht gefallen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mir ist erst gestern übrigens aufgefallen, dass der wasser starter ein chameleon ist. Ha. das macht diesen starter für mich schonmal um einiges interessanter :D
    vieleicht bleibe ich dieses mal bei einem starter und werfe ihn nicht raus?
    Ich frage mich nur wie die entwicklungen aussehen sollen. wird es dann diese gruseligen, aber interessanten chameleon augen bekommen? bin gespannt XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!