Welchen Starter wählt ihr?

• dann doch lieber der hier XD
    https://twitter.com/Leopold65107856/status/1102163447394037760?s=19

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• nach den vermeidlichen Leaks... habt ihr euch umentschieden?

wenn die Leaks stimmen werde ich vermutlich das Häschen wählen. Habe ja zwischen Wasser und Feuer geschwankt, war aber eher auf Wasser, aber mir gefällt die Entwicklung von Hopplo einfach viel besser ^^"

• Ich bleibe beim Hasen-

Ich finde dieses Design soo mega cool. Einfach wie das coole Kid vom Schulhof.

Dazu die Story dass er Fußballspieler ist.. Wie um alles in der Welt das auch gehen soll XD

Ob wir da Pokemon Fußball sehen werden? Und ob da dann nur die Entstufe der Hasen spielen? XD

Und wenn wir dabei sind..

Wasserstarter.. gibt es eine Organisation aus dem Wasserstarter? XD alles Geheimagendten? XD

Oder bezieht sich das eh nur alles auf den Anime uznd wir werden im Spiel dazu nichts sehen?

Es gibt auch offizielle Artworks vom Wasserstarter wo er nicht ganz so dürr ist. Also mal sehen wie er im Spiel dann final ausschaut.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bin jetzt echt in der Bedrängnis, denn so weit sieht die Entwicklung des Hasens echt cool aus - und ich wollte ihn doch nicht entwickeln
    Aber die haben wirklich nur den Kampftyp weggelassen damit sie nicht mit Tomaten beworfen werden, das ist eindeutig ein Kicker

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ich glaub keiner der neuen Monster hat 2 Elemente bekommen?

Vielleicht distanzieren sie sich davon schlichtweg auch wieder, weil es damit komplizierter wurde und sie nach sonne Mond zurück rundern wollten was die Komplexität des Spieles angeht.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!