Ich würde mich hier für Chimpep entscheiden. :)
Memmeon ist mir etwas zu sensibel, aber immerhin passt der Name. :D

Welchen Starter wählt ihr?
-
-
ist der anime zu schwert schild etwa schon draußen, oder woher weißt du wie der charakter ist :D
-
https://www.pokewiki.de/Memmeon Hier steht, dass es leicht einzuschüchtern ist. :p
Und das Memme im Namen mag ich nicht so xD
Aber als Haustier könnt ichs mir vorstellen. -
hmm das ist aber seltsam wo sie den Text zum verhalten her haben haha
Im Trailer wurde davon ja nichts gesagt und auf der offiziellen Pokemon Seite finde ich dazu auch nichts XD
Interessant mal wieder :D
Vielleicht konnten sie eine demo spielen wo man es im pokedex sehen konnte _=
-
im Trailer wurden die Persönlichkeiten der Starter doch sehr deutlich dagestellt :)
-
Ich versteh nicht warum fast jeder im Internet den Feuerhasen für sich ausschließt - ich werde ihn definitiv nehmen, und dann bekommt er einen Ewigstein und wird MAX genannt!
-
Glaub bei dem Feuerhasen haben viele sorge dass er wieder feuer/kampf wird. Davon gabs ja schon einige Starter
Aber bin auf jeden Fall gespannt was aus denen wird. Werd mich auch erst endgültig für einen starter entscheiden wenn ich weiß wie die letzte Entwicklung aussieht. Is das einzige was ich noch wissen will xD
-
Ich denke der Hase wird hässlich werden XD
Wobei memmeon sicher ein Frosch wird..
Und pflanze ist eh immer out hab ich das Gefühl XD
Ausser das eine mit Stock im Mund.. Wie hieß der noch gleich..
-
Du meinst Geckabor bzw. Gewaldro? 3 Generation Hoeen Starter?
-
Geckabor genau :D
Das war noch beliebt glaub ich.
Ansonsten war der pflanzen Typ eher unbeliebter.
-
geckabor ist der beste Starter von allen :P
Ich vermute auch dass der Feuerhase zum Kampf Pokemon wird. Allerdings wird Wasser-chameleon nicht zum Frosch! Ich weigere mich das zu glauben XD -
Das soll ein chameleon sein??
Das ist für mich eine qualquappe XD
Dann wird es auch hässlich haha
Mit riesen glubschern die nach allen Seiten gucken XD
-
Jaaa die Angst hab ich auch. Bisher hat gamefreak es immer Geschäft mich zu enttäuschen XD
Möchte glaube nie die endentwicklungen meiner liebsten Starter.
Vorallem hat mich igamaro unglaublich enttäuscht. Die Fans hatten damals bessere Designs für den kleinen angefertigt :( -
Das kleine Memmeon is ne Wasserechse :o bzw n Chamälion? Einfach hoffen das es nich so schlimm wird. Bei dem könnt alles rauskommen xD bei den anderen? Joar halt n Affe und n Hase ne. Wobeis da auch schon sehr fragwürdige geschöpfe hab
aber aktuell bevorzuge ich immer noch die meme :3 -
sollten die finalen Entwicklungen enttäuschen, dann wäre es eh nicht so schlimm für mich. In Generationen wo ich Starter nicht leiden kann, werfe ich sie eh einfach aus dem Team XD
-
Ich hoffe dass der Hase nicht Kampf wird, aber designtechnisch läuft es dabei raus.
Obwohl man sagen kann dass die letzten beiden Gens eher wieder frische Typenkombis inne hatten, die zum Teil die Schwäche eines anderen Typs der Starter beinhaltete...vom Zweittyp her.Feuer/Psycho < Wasser/Unlicht < Pflanze/Kampf
Kampf stark gegen Unlicht, Unlicht stark gegen Psycho, Psycho stark gefen Kampf
Pflanze/Geist < Feuer/Unlicht < Wasser/Fee
Fee ist start gegen Unlicht, Unlicht stark gehen Geist. Nur Geist und Fee sind glaub neutral zueinander...
Diverse 4chan Leaks sagen, dass der Hase eine humanoide Form haben wird, und nur Feuer als Typ.
Es gab sogar schon Feuer/Elektro Leaks, was sogar eine nette Kombi wäre, halt irgendwie sehr speziell vom Kampfstil her, ähnlich wie Primarene.Bei dem Wassertyp könnte ich mir Geist als Zweittyp vorstellen, einfach aus dem Grund dass Chamäleons sich unsichtbar machen können. Wasser/Unlicht hatten wir schon...wobei...es gibt 3 Feuer/Kampf Starter. Bei GF weiß man nie xD
Bei Chimpep.
Ich hab da irgendwie immer ein fetter Gorilla mit nem Bongo im Kopf, sorry xD
Könnte mir...Pflanze/Boden vorstellen wie Chelterra xD
Oder wird aus dem ein Medizinmann mit Pflanze/Psycho (mit mega Typanfälligkeiten xD). -
der Affe wird eindeutig ein gechillter trommelspieler. Am besten noch mit der regenbogenmütze und Sonnenbrille XD
-
Da gibt es die einfache Regel..
Je süßer der starter, desto hässlicher die Entwicklung XDWenn aber der starter mega hässlich ist.. Barschwa zum Beispiel
Dann hat man gute Chancen haha -
habe mal was von einer inoffiziellen Regel gehört, wonach zumindest in den neuere Generationen die Endentwicklungen der Starter in "feminin", "maskulin" und "cool" optisch eingeteilt werden können.
Feminin sehe ich jetzt bei noch keinem, Hase und Affe haben beide das Potenzial maskulin zu werden und die Echse ist viel zu ängstlich um cool zu werden, so viel Character development traue ich keinem Starter zu xD -
Angenommen das ist korrekt würde ich raten:
Hase feminin
Frosch maskulin
Affe coolHase und Frosch könnte auch verdreht sein.
Nur denke affe wird mit dem Stock zum coolen werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!