Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

• 144 Attacken sind ebenfalls weg :'D

https://twitter.com/ninsoup/status/1193898808855482369?s=19

Ich denke es sind viele Signaturattacken dabei wie Shaymins Schocksamen.

Edit:

Datamining hat ja angefangen und eine Userin auf dA die sich mega auf die Spiele freut sagt, dass noch mehr alte Pojemon vorhanden sind, dies betrifft Legis und Starter. Demnach ist

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

3 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• oh! Ja jetzt komm ich mir sehr dumm vor XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich glaube Sonne und Mond sind auch ganz gut weggekommen, aber ich musste die Teile bestimmt 20x abbrechen weil ichs nicht mehr ausgehalten habe
    Man muss halt auch sagen dass Pokémon meckern auf hohem Niveau ist. Selbst der schlechteste Pokémon-Titel ist immer noch besser als alles, was sonst in dieser Sparte existiert.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Was aber momentan mit Twitter abgeht ist gerade abartig und ehrlich gesagt auch etwas krank.
    Das ist bereits ein richtiger Mob und manch gehen soweit, eine Pedition zu eröffnen dass Trump die Veröffentlichung der Spiele in den USA verbietet.

Ich hab auf deviantart auch meine Meinung dazu geschrieben:

Ich kopiers mal rein. Mein Englisch ist halt nicht das Beste xD

Mal die grobe Übersetzung xD

ich bin so positiv überrascht, dass ich eine positive Resonanz von den 8 Leuten bekommen habe. Selbst die, die das Spiel nicht kaufen, sie schreiben selber dass wäre unterste Schublade was da abgeht.

Und ja, mich hat auf Twitter tatsächlich jemand angeschrieben, das Spiel nicht zu kaufen :')

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Das nennt sich hochschaukeln von Aggressionen durch negatives ständiges reden.

Besonders im Internet sind Trends wahnsinnig schnell läufig.

Ob Positiv wo ein kleines Mädchen über Nacht ein Star wird weil man ihr Youtube Video global geteilt hat, oder eben auch die negative Seite..

Diese Hetzkampagne gerade gegen eine Firma.

Da zählen Leute nur noch alles schlechte auf.
    Kein GTS (wusste ich nichtmal XD)
    unzufriedenheit mit der Grafik
    Starterpokemon schauen nicht so toll aus wie damals
    Die Nationalebene wirkt verloren und leer
    Nationaldex
    EP Teiler..
    teuerster Teil jemals
    das sind eine ganze Menge Dinge und ein GF Team was sagt.. Leute.. Nehmt es oder habt Pech.

Da macht sich Wut in einige breit, die mit dieser Serie aufgewachsen sind und man sieht wie GF diese Serie einfach schon irgendwo abstößt und nicht mehr so liebevoll behandelt wie einst.

Es ist nur noch ein Pokemonspiel weil sie ein Spiel raus bringen müssen. Die Liebe dahinter fehlt wohl an vielen Ecken.

dann schließen sich Leute zusammen.. reden immer wieder über das negative.. und es wird so ein Gruppenhass.

du schaukelst dich gegenseitig hoch.. und plötzlich sind 400 Pokemon nicht mehr genug Pokis.

Das die Gen 1 nur 151 hatte und Spaß gemacht hat..
    Oder Gen 2 251.. da wird gesagt.. Egal. Ist lange her. 2019 müssen das 1000 sein! XD

Es wird mit vergangenenteilen alles vergleichten.. Und alles was draußen ist, wird angeklagt..

das was aber verbessert wurde wird gar nimmer gesehen.
    Sowas wie gigantmax formen. Also ein neues Erlebnis (wir wollen ja kein Schwarz 3 quasi)
    Der Trainer wird wohl mal schön individualisierbar sein
    Die Städte fand ich eigl ziemlich hübsch
    das Pokemoncenter etc finde ich auch sehr cool vom Design

Die Idee mit dem Nationalpark wo Pokemon anzutreffen sind die sogar lv 40 haben obwohl ich lv 10 hab ist mega interessant

Sowas finde ich ziemlich nice

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• manche Leute nehmen das ganze einfach viel zu ernst. Das schlimmste was einem passieren, wenn man es sich kauft und es einem nicht gefällt, ist dass man Zeit und Geld verschwendet hat.
    Aber man kann es theoretisch wieder verkaufen und wenn man es wirklich hasst wird man wohl nicht +30 Stunden reingesteckt haben.

Sicher es gibt auch langfristige Folgen für das Franchise, viele befürchten, dass die Spiele "immer schlimmer" werden.
    Aber im Gegensatz zur allgemeinen Meinung glaube ich, dass GameFreak wohl doch auf seine Fans hört.
    Bei Sonne/Mond haben sich soooo viele Leute beschwert, dass alle Pokis schon lange vor dem Release gezeigt wurden - jetzt haben wir offiziell nicht mal die Endentwicklungen der Starter bekommen...
    Und da die jetzt wohl auch intern umstrukturieren kann es gut möglich sein, dass es "besser" wird.

keine Ahnung was ich noch glauben soll, ich will das Spiel endlich SELBST spielen und nicht, dass mir Leute einreden wollen wie toll/schlecht das Spiel ist >:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!