Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

• meh. Mir ist egal wie sie das einbinden :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Doppelpost aber egal :D

Ich bin gerade über ein paar interessanter leaks gestolpert

Ein Leaker hat dieses Bild in den Umlauf gebracht. (unter anderem hat er auch Arenaleiter Namen richtig gedeutet.

Und nun haben Leute sich das Bild erneut angesehen (was schon etwas älter wohl ist)
    und kamen zu dem Schluss.. Ohh !
    Da sind schon 4 Pokemon die neu waren drauf!

Das Pixi Gengar z.B deutet wohl auf Morpeko hin. Dies ist ja Pikachu Ähnlich mit einer dunklen und hellen Seite.

Dann sehen wir die Elefanten Teekanne. Und auch hier finden wir ein neues Pokemon was so ausschaut. Mortipot wäre das.

Dann wird in der Bombe mit Hut gesehen dass damit die Galar Form von Smogmog gezeigt werden sollte.

Und schaut diese Ente nicht verdammt nah Lauchzelot aus?

Eine Katze die besonders lang gezogen ist deutet wohl auf Mauzis spezielle Form hin bei der Dynamax entwicklung. Genauso wie das dicke Pikachu wohl auch damit gespoilert wurde :D
    Evolis besondere Form ist wohl mit dem Anzug gezeigt worden.

Dann ist da ja ein Eichhörnchen zu sehen. Im ersten Trailer sah man einiges bei den Fans auf der Tribüne. So zum Beispiel auch den Jungen mit dem Shirt hier

Vielleicht hat das Eichhörnchen eine Entwicklung. Immerhin sind da 2.

Man mutmaßt nun auch das es ein Galar Lapras geben wird, weil wir da Loch Nes ja haben

Da ist so viel auf dem Bild :D Das macht schon Spaß haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ist halt die Frage von wann das Bild wirklich ist, gibt ja heutzutage viele Fakes im Internet. Ansonsten ist es aber wirklich ziemlich eiondeutig. Ich sehe da auch noch den Hund=dieser Corgi

Natürlich hätte er dann auch nen richtigen Corgi nehmen können aber das Muster ist ziemlich eindeutig.
    Machomei könnte dann wohl auch eine Dynamax-Form erhalten da er alle Dynas in die gleiche Ecke gepackt hat, ebenso wie Kicklee und Lapras, vielleicht auch eine Entwicklung. Der Drachenkopf könnte Dynamax-Glurak sein, vielleicht spielt der Geheimtyp auf Magunspektor an?

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• leider habe ich nirgends das originalbild gesehen, sondern nur youtuber die damit philosophieren.

Allerdings ist das Bild schon älter als z.B das lange Mauzi.

Gerätselt wird auch ob das Schaf was wir kennen eine Entwicklung haben wird die besonders lang ist oder so.

Und es gibt gerade auch ein größeres Gerücht bezüglich einem 3. Legendären.

Eine Böse Form die gegen die beiden Hunde kämpft

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• das dritte legendäre finde ich eindeutig. Also wird 100% eins kommen. So hat es im Trailer auf jeden Fall ausgesehen. Wieso sonst sollten sich zwei legendäre zusammen schließen? :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ist eigentlich recht offensichtlich, dass es ein drittes Legendäres geben wird.
    Ich meine es waren immer Trios. Zumindest schon seit der 3. Gen

Kyogre/Groudon und Rayquaza
    Dialga/Palkia und Giratina
    Reshiram/Zekrom und Kyurem
    Xerneas/Yveltal und Zygarde
    Lunala/Solgaleo und Necrozma

Ich wäre also sehr überrascht wenn wir neben Schwert und Schild Wolf nicht noch einen dritten Wolf kriegen

noface.png

by Toast <3

• eine Katze! Oh wie toll wäre denn das?! :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oder es ist ne Schlange XD"
    Ich geh immer noch davon aus, dass die beiden Wölfe auf Sköll und Hati basieren, wobei Sköll immer mit dem Fenris-Wolf gleichgesetzt wird ... womit wir bei der nordischen Mythologie wären und mir sofort ne Schlange durch den Kopf schießt - entweder für Loki selbst oder eben für die Midgardschlange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!