Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

• Okay dann sag ich es mal so: würdet ihr botw ohne Pferd erkunden wollen? Denn es gibt dann doch sehr lange Strecken bis zum nächsten interessanten Punkt und das will keiner ablaufen ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hey.. es dauert doch "nur" 7 Min von Ost nach West zu laufen XD

Eine übergroße Ebene wollte ich auch nicht. Aber so klein wie damals der Nationalpark wo alles fast auf den Bildschirm gepasst hat wäre auch blöd.

WObei es ja mal einen gab der etwas größer war.. so in ganz alten Spielen noch.
    Ich hoffe doch aber sehr dass wir da nicht wieder komische Bälle für bekommen..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Jetzt mal ganz blöde Frage. So nah vorm Release.. Wurden die Weiterentwicklungen von den Starter schon bekannt gegeben?
    Ich hab noch keine Beschwerden überflogen deswegen oder so xD

• na ja. es sind ja noch knapp 4 Wochen Zeit XD

Irgendwie finde ich das mal gut, dass man nicht alles gleich weiß, sondern die Informationen zurück gehalten werden.

Bei einigen Spielen heutzutage, da wird einem alles schon gezeigt.. man schaut einen Trailer und sieht gleich alle Highlights des Spiels.

also gut wenn da nicht soo viel kommt.

Ich glaub wir kennen nichtmal alle Arenaleiter bisher, geschweige denn die Top 4, falls es sowas überhaupt wieder gibt :D

Alle Orte kennen wir auch nicht. Also ziemlich unbekannt alles

YouTube

• Aber grade bei den Startern ist es mir wichtiv zu wissen, wie die aussehen, bevor ich mich entscheide :/
    Hätte ich zum Beispiel bei Floink nicht gewusst wie die Endstufe aussieht, hätte ich Floink genommen und mich dann maßlos geärgert, weil Flambirex halt schlichtweg hässlich ist in meinen Augen.
    Bei Flamiau genauso :/

• Die machen es, aber ganz interessant xD
    ich nehme meist aus Prinzip den Pflanzenstarter, aber wie Bel es sagte.. wenn's hässlich ist, mache ich n großen Bogen um. Ich sage nur die meisten Feuerstarter. Panflam war auch süß, aber uff.. die Endentwicklung.

• Ich würde schon gern wissen wie die Endentwicklungen aussehen. Ich schwanke zwischen Hopplo und Memmeon, wo Hopplo noch immer etwas die Nase vorn hat. Seit Gen4 gab ich bei einem ersten Run kein Feuertyp genommen.

Mich würde es auch diesmal nicht stören wenn Hopplo zusätzlich den Kampftyp bekommt. Ich will halt nicht dass es am Ende so hässlich wird wie Fuegro und Flambirex xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ich lasse mich eigentlich lieber überraschen. Hoffe dennoch, dass ich nicht wieder solch einen igamaro Vorfall haben werde. Hab nur Fan Bilder von seiner möglichen Entwicklung gesehen und dachte nur "das ist das beste was ich je gesehen habe!!" und dann kam die Realität -_-
    Nach der Entwicklung ist er Schnur straks in die Box gewandert und kam nie wieder raus XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• die entwicklungen der starter is des einzige was ich noch wissen will :o weil ich lass die immer im team bis zum ende und will nich dass es dann so wie bei flamiau is: nie die 3. Entwicklung erlaubt. Und bei jedem lvl up nein drücken weil evolith gegeben damits besser is. Das is nervig xD
    Aber denk bisafans oder sonst so ne seite hat die entwicklungen ganz schnell

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    für Leute die des Englischen mächtig sind, viele neue Spielszenen und Ersteindrücke

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ich habe Grade gelesen das der ep-teiler nicht mehr optional sein wird, sondern fest integriert. Hat da irgendwer Infos zu? Fände das ehrlich gesagt richtig kacke, weil ich lieber individuell trainiere. So nutze ich meine anderen pokemon mehr und bekomme ein besseres Gefühl fürs Spiel D:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• warum macht man solch bescheuerte Entscheidungen?? Bei let's go hab ich es akzeptiert, weil's es nur ein Nostalgietrip war. Gamefreak soll aufhören gut und schlecht zu Schichten. Das ist einfach nur dumm -_-

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mal ein paar positive Dinge zum Spiel

Für mich Zumindestens XD

Man hat ziemlich schnell Kontakt zu pokemon mit einem hohen Level.
    In den ersten 10 min soll man schon auf garados oder milotec treffen können.

Man kann seinen Charakter wohl etwas anpassen. So hat der eine typ z. B blaue Haare.

Das wie fange ich ein pokemon ist skipbar

Im pokemoncenter kann man nun Attacken löschen lassen. Nicht mehr zum extra Typen rennen!

YouTube

• kein attack-verlerner, den ich erst wieder suchen muss?? Traumhaft :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!