jaaaa das mit den Animationen scheint bisher eine sehr schwache Lüge zu sein. Die sind schließlich alle recycelt, bis auf die neuen pokemon natürlich.
Aus Grafik mache ich mir dagegen recht wenig, da in neuen Trailern auch zu sehen war, dass sie einige Dinge verbessert haben

Pokémon Schwert und Schild - Gen 8
-
-
Ich höre inzwischen gar nicht mehr drauf. Die Reduzierung des Pokedexes find ich auch nicht gut, aber letztendlich bin ich eher jemand die Story spielt, den Regionaldex füllt und...fertig. Ich züchte gerne nebenher, fange Shinys, aber wie gesagt, alles nebenher. Mein Livingdex hab ich auf der Bank.
Schade um einen zweiten Run mit Favs only wie Fennexis und Primarene, aber dafür mach ich eine Egglocke in Schwert, sobald es mein Freund durch hat.
Und manche Dinge werden ins Lächerliche gezogen. Nitpicking nennen die auf Twitter das xD.
Klar, manche Dinge die GF macht, sind fragwürdig wegen dem Stream, aber sie haben das erreicht was sie wohl wollten xD
Man hat darüber geredet, geteilt ect. xDEdit: Ponita ist Psycho xD
Oh mann, Fee hätte besser gepasst xDDie Fähigkeit heißt Pastellhülle und sorgt dafür, dass Ponita selbst und dessen Teampartner nicht vergiftet werden. Es heilt sogar vergiftete Teampartner beim Einwechseln.
Mein Team bis jetzt...
Hopplo/Memmeon.
Die finale Entwicklung entscheidet xD
Kramor
Voldi
Ponita -
Ja. So manche Dinge könnten besser sein.
Auf der anderen Seite denke ich mir aber auch.. Was erwarten wir eigentlich?
Perfekte Story, alle pokemon, perfekte Grafik,
Pokemon hat nun keine 4-5 Jahre Entwicklungszeit wie ein ps4 Spiel z. B.Den 24h stream.. Es Zwang keiner wen den zu schauen. Ich fand das ziemlich amüsant.
Und wer sich beschwert dass in 24h so wenig da los war..
Schonmal im Wald eine Kamera 24 Stunden hin gestellt?
Da rennt auch nicht alle 2 min wer lang :)Ich war auch schon bei dem Gedanken uff pokemon wird doof, weil alle rum haten und sich alle so gegenseitig hoch schaukeln.
Mit einem Schritt Distanz.. Da bekommen wir aber ein Spiel, dass mich sicher gut 40 Stunden binden wird, ich werde alt bekannt pokemon fangen und trainieren können und sie sammeln. Ich kann Eier brüten und züchten und mit Leuten handeln für einen vollen dex.
Es gibt ein interessantes multi-player Konzept.. Und man sieht in der zone pokis frei rum rennen.Statt also sich darauf zu fokussieren was alles fehlt, schaue ich gerade mir das an was mir gefällt :D
Mehrere Rivalen finde ich auch spannend.
Ein perfektes Pokémon Spiel würde nur bedeuten, dass nächste Spiel wird enttäuschend XD
-
Psycho? War wohl der gleiche am Werk der aus Pantimos eine Fee gemacht hat
Hatte mich wegen meinem Schreiberjob mit der ganzen Kontroverse auseinander setzen müssen und ne Menge Videos darüber gesehen. Die Sache ist halt, dass es schon vor 10 Jahren Spiele gab die besser rüberkamen als das jetzige Pokémon, z.B. Colosseum oder Battle Revolution. Als ich die Animationen sah dachte ich "Holy shit da hat aber jemand eine nette Techdemo erstellt was auf der Switch möglich wäre!" und dann hab ich das Veröffentlichungsdatum gesehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Natürlich schwer zu vergleichen, aber: Pokken Tournament (Switch)
N64 Link der in einen Ausschnitt des Gamescom-Videos eingefügt wurde:
-
Ich verstehe was du meinst. Allerdings würde ich tatsächlich eine Krise bekommen wenn wir diese Animationen hätten.
Jede attacke dauert dann so ewig...
Ich weiß nicht wie ihr so spielt.. Aber ich guck mir einmal aktiv eine Animation an und dann wähle ich nur was aus bis das andere pkmn tot ist :DDamals in einem Spiel konnte man das glaub komplett aus stellen, was ich getan hab.
-
Mir gehts auch mehr um die Außenwelt. Schau dir mal den Hintergrund bei dem Pokken Bild an - und dann stell dir vor wir könnten in so einer voll ausdetaillierten Welt mit richtigen 3D-Charakteren rumlaufen. lechz
Muss ja nicht so aufwendig sein wie Zelda, so im Stil von Atelier Ryza wäre aber schon drin wie ich finde
Vergleich:
Es sieht halt einfach aus wie auf dem DS, und die Switch ist eigentlich eine Konsole -
Ich sag ja. Ich weiß was du meinst.
Es hat alles einen gewissen Beigeschmack von.. Kurze produktionszeit =geringe Kosten und entsprechend vermutlich ähnlich hohe Einnahmen weil pokemon eh gekauft wird.
Andererseits.. Es ruckeln so viele Spiele auf der switch so enorm..
Am Ende ist es wohl doch eher eine handkonsole.Besonders rumlaufen in einer Open world mag die switch irgendwie null.
Eventuell wurde daher die Grafik so runter geschraubt.
In tournaments sind es ja glaub nur vorgegebene Szenen. Man kann in der Szenerie nicht rum laufen, oder?
Selbst zelda ruckelt auf der switch mehr als auf der wii u XD
-
Selbst zelda ruckelt auf der switch mehr als auf der wii u
Was? Nein?
Die Performance Probleme im Korokwald sind bekannt, aber eben auch auf der Wii U.
Breath of the Wild läuft 100%ig flüssiger auf der Switch als auf der Wii U -
Ich fänds an sich schon gut wenn sie sich einfach ein Jahr mehr Zeit nehmen würden um des Spiel besser zu machen. Fast jedes Jahr n neues funktioniert nich so gut. Aber warum sollten sie, die nehmen ja trotzdem ein wie blöd
Ich will immernoch n Remake der 4. und n MD aber nich so
Die Reihe jez kauf ich eig auch nur wieder weil sie schon besser aussieht als SM aber mehr wär schon möglich xD würdens nich meine Freunde spielen würd ichs auch erst evtl später kaufen
Freuen tu ich mich aber trotzdem schon auf des Spiel :3 auch wenn mehr möglich gewesen wär.
Aber solangs besser als USUM is, is alles gut xDUnd hey wir ham n Regenbogenwatte Ponita xD
-
Vom Typ Psycho :DDD Psycho :DDDDDD
-
Oh ich hab verdrängt dass das neue Smogmog Fee ist :D
Hätte Fee zwar passend gefunden aber ich mag auch ein Psycho Ponita. Vielleicht ist Gallopa ja dann Psycho/Fee oder Psycho/Feuer -
Psycho-Fee klingt toll xD
-
Smogmog is ne Fee? xD wusst ich nich. passt jez nich so
Aber das des Ponita psycho is find ich doof :o weil psycho typen benutz ich relativ häufig und ich nutz gern mal was neues. Aber weiß eh noch nich ob ichs ins Team pack ^^ kommt drauf an was mir übern weg läuft bis dahin
-
hab auf Twitter Leute gesehen, die meckern weil wir z.b. nicht verstehen wieso das so ist. Es geht beim feen-typ um die Lore und nicht darum wie bunt und niedlich das pokemon ist.
Aaaaha. Und welche Lore haben pantimos und granbull bitte? Die haben kein Recht "Feen" zu sein XD
-
Was? Nein?Die Performance Probleme im Korokwald sind bekannt, aber eben auch auf der Wii U.
Breath of the Wild läuft 100%ig flüssiger auf der Switch als auf der Wii UDamals zum Start gab es da Tests. Vllt hatten sie es nachgepatched. Zelda hatte mehr frame drops und längere Ladezeiten als die wii u Version. Dafür aber auch bessere Qualität
-
Also bei mir liefs flüssig
-
Es sind ein paar konzept Zeichnungen vorgestellt worden.
Pokémon Schwert & Schild: Seht euch einige Konzeptzeichnungen an • Nintendo Connect
Ich finde sowas immer ziemlich interessant, wie so ein Spiel startet
-
Sieht halt absolut nicht so aus wie auf den Zeichnungen xD die erinnern mich eher an Rubin und Saphir, mit dem superhohen Gras
-
Das Spiel wird 10,3 GB groß sein und ist damit das größte pkmn Spiel bisher.
Let's go hatte gerade mal 4.6 GB
Es bleibt also spannend, ob das Spiel unerwartet viel zu tun gibt, ob vielleicht die Grafik doch besser als gedacht ist oder.. Ob am Ende einfach nur nicht so gut Daten verarbeitet werden.
Ich hoffe mal das wir einfach unglaublich viel zu erleben bekommen :D
-
Da Pokemon ja nie wirklich gut in Daten verarbeiten waren kann ich mir gut vorstellen dass sie es einfach schlecht optimiert haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!