Es gibt Infos zu Ponita.
Wie vermutet ist es eine Galarform. Es hat den Feen-Typ. Das Pokemon ist nur in Schild erhältlich (yes!!) und besitzt eine neue Fähigkeit, die sich "Pastell Bell" (Pastellglocke?) nennt.
Quelle: Nintendosoup
Es gibt Infos zu Ponita.
Wie vermutet ist es eine Galarform. Es hat den Feen-Typ. Das Pokemon ist nur in Schild erhältlich (yes!!) und besitzt eine neue Fähigkeit, die sich "Pastell Bell" (Pastellglocke?) nennt.
Quelle: Nintendosoup
also wird es kein Feuer oder Eis sein?
Naja hab lieber mein lauchzelot XD
och nö-- warum sind gerade all die coolen Pokis in schild?
Heißt allerdings das es noch einen Galar Typen in Schwert geben wird.
Edit
Wobei lauchzelot war ja schwert exclusive
Der Galar Typ für Schwert ist Lauchzelot. Also die Galar Entwicklung für Porenta
Irgendwie schwierig haha
Am liebsten will ich beide Editionen haben XD
Ich mag den Geist Arenaleiter mehr.. und auch Larvitar und Ponita vermisse ich jetzt schon. Vor allem..
Die Frage ist.. Ponita ist eine Galar Form. Galoppa wurde noch nicht gezeigt, wird vermutlich aber auch die Galar Form sein.
Haben wir schon Porenta gesehen? Oder ist das schon eine Galar Porenta Form zu der sich dann Lauchzelot entwickelt?
Bisher dachte ich nur das ein einfaches Porenta sich nur dahin entwickelt.
gute Frage. Ich nehme auch eher an, dass wir ein normales porenta in lauchzelot entwickeln können. Wäre sinniger, weil Standard porenta eecht schwach ist und die Entwicklungs-bonis braucht ^^
galar porenta wäre aber sicher auch cool haha
Wir brauchen eine Liste hier .. Wer holt sich Schwert und wer Schild XD
Damit man genau weiß wer Tauchpartner Potential hat haha
Ich mach dann eine Station auf.
Porenta (und andere exklusive) zum handeln gegen Larvitar und Ponita XD
Und ne Liste was genau Editionsspezifisch is xD dann würd ich von denen mehr fangen damit gleich was zum tauschen da is
Ich hab Schild xD
Schwertis bekommen glaub auch Kapuno, oder xD?
Den hätt ich gern xD
Da ja nich alle pokes reinkommen kann man vllt wieder versuchen einen vollen pokedex zu bekommen ^^
hat mir bei Lets go schon spaß gemacht
hier machen wir doch mittendrin die Liste:
Schild | Schwert | |
Pokemon | Larvitar | Kapuno |
Pupitar | Duodino | |
Despotar | Trikephalo | |
Viscora | Miniras | |
Viscargot | Mediras | |
Viscargon | Grandiras | |
Galar Ponita | (Porenta) | |
(Gallopa) | Lauchzelot | |
Arenaleiter | Nio | Saida |
deine Liste ist ja gut und schön. nur ist die anonym. Am ende weiß man doch nicht wer da schild und wer schwert hat :D
ist sie? Oh wie doof XD
Dann müssen wir halt ne manuelle Liste erstellen XD
Also ich werde Schwert holen und mit Kiss und dem hatsune miku Fan umher Streifen XD
Ich hab gerade auf dem englischen Nintendo Twitteraccount gelesen das das Galar Ponita wohl den Typ Psycho haben soll und nicht Fee.
aww ja! :D
Ich kaufe mir Schild, wenn wer das Ponita will einfach bescheid sagen :)
Jaaa ich brauche ponita. Meine Schwester braucht auch dringend eins, aber sie will das Schild legendäre nicht haben XD
Da fehlt mir die Option "keine" xD wobei ich in einem Sale wahrscheinlich zuschlagen werde. Atm haben mir die ganzen Negativnews aber das Interesse verhagelt
soll sich ja eher an die richten, die es auch kaufen ^^
Welche negativ-news meinst du? Ich war ja eher auf anti-seite, aber jetzt will ich es doch, weil es so schrecklich charmant ist D:
Naja so ziemlich alles hatte mir wesentlich mehr von der Grafik auf der Switch versprochen, vorallem die Wilde Ebene oder wie das heißt. Und dann das mit den fehlenden Pokémon. Außerdem hab ich eine Allergie gegen Lügner ("Das geht nicht weil wir so viel Zeit in tolle neue Animationen stecken!") Wenn wenigstens die Story hervorstechen würde wäre mir das alles egal, aber das ist noch das schwächste Element in Pokémon-Spielen. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, vielleicht wirds ja doch was.
Ich bleibe bei Schild :3
Werde also auch als Ponita-Dealer zur Verfügung stehen XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!