Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

• Es ist da halt so komisch rumgesprungen beim laufen XD

die Bewegungsanimation ist so seltsam einfach haha

Ich hab also mal rumgegoogelt und verstehe nun den Ponita Fanclub (ich hab da null Ponita bei gesehen haha

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo ich dann dabei war..
    Ich hab mal geschaut.. es gibt echt 23 Tausend Leute die das Live schauen XD

Und dazu kommen noch Leute, die da live Streamen beim schauen. Also kann mana uch den zuschauen haha

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer dabei kommentieren will (bis 15 Uhr läuft der STream

dann hier

2. Edit: ich will diesen Sound als Einschlafmusik haben XD Das klingt so entspannend haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das könnte auch ein Pummeluff sein finde ich ^^

Ein Pummeluff von oben? :happy:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Das ist ein Ponita.
    https://twitter.com/U_S_Ace/status/1180247405087875073?s=19

https://twitter.com/imfuckingblind/status/1180264096006098944?s=19

https://twitter.com/rhpbw/status/1180311901164752896?s=19

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• mal sehen wie das Regenbogen-einhorn-ponita tatsächlich aussehen wird. Ich hab das Gefühl davon nen Zuckerschock zu bekommen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ja gut, dass ist eindeutig ein feen-typ ponita ^^
    War der ganze Stream nur: wir deuten immer mehr an welches pokemon hier her rennt? XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• https://twitter.com/SerebiiNet/status/1180363369657884672?s=19

Ich finde es war eine nette Idee, aber das hätten die irgendwie anders umsetzen und nicht auf 24 Stunden strecken sollen. Auch wenn man es vielleicht realistisch wie möglich halten wollte.

Auf jeden Fall ist das Ponita zuckersüß :inlove:
    Ich wills in mein Team :inlove:

Ich denke die Galarform basiert auf einem Kelpie. Es ist in der britischen Mythologie ein Wassergeist im Form eines Pferds. Nur mit dem Unterschied dass Ponita im Gegensatz zum Kelpie und Keldeo, worauf es ebenfalls basiert, nix mit Wasser zu tun hat xD

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• Der stream läuft noch bis 15 Uhr. Da kommt sicher noch mehr.

Es wurde mal ein helles Licht an der linken Seite gezeigt.
    Zwischendrin sounds von hoothoots.

Also da kann man mehr interpretieren als nur
    Galar ponita

(was mega cute ist)

YouTube

• verdammt! Es ist ja mega fluffig! Ich dachte ja es trifft nicht meinen Geschmack aber ich liebe es!! <3  
    Vieleicht will ich pokemon Nu doch day one...
    Ich meine- sie haben ja mittlerweile bewiesen, dass da viel Liebe drin steckt und ich liebe die Designs und könnte nicht mal alle pokemon ins Team nehmen, die ich jetzt schon großartig finde! D:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• https://twitter.com/Bisafans/status/1180471374416093190?s=19

Guckt mal wie süß♡♡♡

Das Leuchten seiner Mähne könnte eventuell auch auf eine Aurora Borealis anlehnen. Vielleicht noch irgendwie Eis/Fee wie Vulnona :D?

• ich hoffe nur fee. Eis ist leider ein sehr mieser Typ in pokemon ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Hier hat jemand alles zusammen geschnitten was in den 24 Stunden vorkam. Er hat es offenbar aber nach Pokemon sortiert :)

Interessant ist.. die haben echt nicht Galoppa gezeigt XD

Nur einen Sound, wodurch man dann weiß, dass auf jedenfall sich Galar Ponita zu einem weiter entwickeln kann.

Ich will das Ponita haben! Besonders wo es so am Ende mit dem anderen gespielt hat <3

YouTube

• woooooow.. Hätte ich das alles in 24 Stunden gesehen, dann wäre ich sehr enttäuscht, weil da echt wenig passiert und pikachu dann auch noch so viel auf dem Bild war XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!