D:
ob es nicht vorbei ist, mit anksi und acnl D:
D:
ob es nicht vorbei ist, mit anksi und acnl D:
Ich gehe mal ganz stark von einer Pause aus.
Es kann nicht vorbei sein.
spätestens wenn ein neuer ac angekündigt ist vertritt man sich eh die Zeit bis dahin wieder mit ac was man schon hat :D
Inzwischen spiele ich so gut wie gar nicht mehr... liegt aber eher an der Motivationslosigkeit ^^"
Geht mir auch so.
Und weil innerlich alles nach Zelda schreit.
Ich spiele im Moment wieder täglich,einfach aus Laune heraus. ^^
Nach wie vor: Täglich.
Vergesst dann das event nicht :)
Gesucht wird die schönste schlummerstadt des Forums :)
Watt'n, wie'n, wo'n?
Ich spiele kein Animal Crossing mehr. Erst wieder den nächsten Teil.^^
Wie gesagt.. ich denke bis ein Ac Switch angekündigt ist staubt es bei vielen ein.
Aber wenn es ein Datum gibt dann vertreibt man sich die Zeit bis dahin mit acnl.
Ich ganz sicher :D
ich versuche es zur Zeit wieder mindestens alle zwei Tage :D
Ich spiele regelmäßig ACNL.
Leider ist meine Stadt vor kurzem nicht richtig gespeichert worden und war auf einmal weg. Jetzt muss ich leider wider von vorne anfangen.
seit dem ich die 100 mio. sternis hab, bin ich immer inaktiver. aber wenn ich es spiele, dann stunden lang.
Ich spiele hin und wieder mal, aber nicht so regelmäßig wie vor ein paar Monaten/ Jahren.
Und wenn ich dann spiele, dann baue ich an meiner Stadt, oder bin im Save Editor unterwegs.
Und wie schaut es heute aus?
Dank dem neustart schaue ich wirklich ab und zu wieder rein.
Wobei es natürlich nicht mehr den Suchtfaktor von Einst hat.
Und bei euch?
Ich versuche täglich zu spielen.
Schaffe auch ncith mehr ziiiig stunden am Stück, aber ich erledige jeden Tag meine aufgaben und schau was es neues gibt - mit viel Freude :D
Bei mir hat der neustart leider nicht das gehoffte Ergebnis gehabt, hab in der ersten Woche ein wenig gespielt aber auch nur weil ich genug Zeit hatte (dank Urlaub).
also bei mir ist es so, dass ich sooo viel freizeit und langeweile habe das ich echt viel spiele. aber teilweise auch weil ich sonst nichts besseres zutun habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!