"Beliebte Bewohner" ist so ein Begriff für sich. Jeder hat seine persönliche Lieblinge, aber es gibt solche, die findet man immer bei 3 von 5 Städte.
Es gibt in einem bekannten englischsprachigen Forum sogar eine Tierlist (Rangliste). Viele der User haben eine Zweitstadt, die als Cyclestadt fungiert. Eine Cyclestadt dient dazu, Bewohner durch spulen schnell ein-und ausziehen zu lassen um die Bewohner im Forum entweder mit Forengeld oder Sternis zu verkaufen.
Die Liste von 2017 ist imo die aktuellste und geht von Tier 1 (Beliebteste) bis Tier 6 (Total unbeliebt)
Tier 1 Bewohner sind zum 2017er Stand 10 Millionen Sternis wert. Tier 6 sind nichts wert.
Der beliebteste Bewohner ist Huschke, lange Zeit auf Platz 1
Das sind mal die Bewohner von Tier 1
Mona
Huschke zum Beispiel kann ich die Populartät nicht ganz nachvollziehen. Er ist süß, ich mag ihn auch.
Aber meiner Meinung nach gibt es vom persönlichen Geschmack bessere Smugs wie Thomas zum Beispiel xD
Oder Kleo. Auch gut, aber würde Franka vorziehen.
Meiner Meinung nach ist so eine Tierlist auch völliger Blödsinn. Holt euch einfach die Bewohner in die Stadt die ihr mögt. Und wenn es der Gorilla Kokong ist xD
So wie es aussieht, ist es im Moment eh stillgelegt, bin mir aber sicher, dass mit AC Switch eine neue angelegt wird.