Animal Crossing Bewohner-Beliebtheitsliste

• "Beliebte Bewohner" ist so ein Begriff für sich. Jeder hat seine persönliche Lieblinge, aber es gibt solche, die findet man immer bei 3 von 5 Städte.

Es gibt in einem bekannten englischsprachigen Forum sogar eine Tierlist (Rangliste). Viele der User haben eine Zweitstadt, die als Cyclestadt fungiert. Eine Cyclestadt dient dazu, Bewohner durch spulen schnell ein-und ausziehen zu lassen um die Bewohner im Forum entweder mit Forengeld oder Sternis zu verkaufen.
    Die Liste von 2017 ist imo die aktuellste und geht von Tier 1 (Beliebteste) bis Tier 6 (Total unbeliebt)

Tier 1 Bewohner sind zum 2017er Stand 10 Millionen Sternis wert. Tier 6 sind nichts wert.

Der beliebteste Bewohner ist Huschke, lange Zeit auf Platz 1

Das sind mal die Bewohner von Tier 1

:Huschke::Marianne::Vroni::Jimmy::Fatima::Maria::Feline::Kleo::Viktor::Sascha::Martin::Ottokar::Lupa::Grimm: Mona :Anne::Berry::Julian::Sophie::Rosi:

Huschke zum Beispiel kann ich die Populartät nicht ganz nachvollziehen. Er ist süß, ich mag ihn auch.
    Aber meiner Meinung nach gibt es vom persönlichen Geschmack bessere Smugs wie Thomas zum Beispiel xD
    Oder Kleo. Auch gut, aber würde Franka vorziehen.

Meiner Meinung nach ist so eine Tierlist auch völliger Blödsinn. Holt euch einfach die Bewohner in die Stadt die ihr mögt. Und wenn es der Gorilla Kokong ist xD

So wie es aussieht, ist es im Moment eh stillgelegt, bin mir aber sicher, dass mit AC Switch eine neue angelegt wird.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• wir hatten hier ja mal was ähnliches mit was sind deine lieblingsbewohner bzw hassbewohner.

Raus kam das wir einen super unterschiedlichen geschmack haben.. XD

Ich glaube zwischen lieblingsnewohner und.. der darf in der Stadt bleiben fehlt auch noch etwas :D
    Vroni z.b zähle ich nicht zu meinen lieblingsbewohnern.. aber ausziehen lassen würde ich sie nicht.
    Unsere Liste war hier

Eure Lieblings- und Hassbewohner

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ist schon sehr interessant, was da als Top-Tier rausgekommen ist.
    Offensichtlich sind Katzen (4), Wölfe (3) und Rehe (3) sehr beliebt, die sehen halt einfach vom Design her schön aus. Das Jimmy dabei ist war auch klar, er ist das einzige Einhorn xD
    Und dass Huschke mega beliebt ist, ist auch kein Geheimnis, den mögen so viele, wahrscheinlich wegen dem Design?
    Keine Ahnung, jemand hat ihn mal mit Kaworu Nagisa (NGE) verglichen, seit dem bekomme ich den auch nicht mehr aus dem Kopf xD

• Ja, hab ich auch ähnlich wahrgenommen.

gemocht und gehypet werden auf jedenfall: niedliche Charaktere, neue, einzigartige/besondere :D

das wird immer so sein schätze ich. Ich bin auch schon gespannt wie sich das dann mit ac switch entwickelt, wird man dem Berry noch nachjammern? hahaha

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich wäre tatsächlich überrascht gewesen, wenn Huschke nicht zumindest in den Top 3 gewesen wäre. xD Cool dass die Leute so eine Statistik erstellt haben, würd auch gerne wissen welche 3 Bewohner am unbeliebtesten sind.

• Ich mag Susi :o Wie kannst du so was nur sagen? xD

Und mein Hassbewohner is Chang. Aber auch nur weil der damals in WW immer zwischen mir und meiner sis hin und her gezogen is. Ich bin den einfach nich losgeworden. Und sein Haus stand doof. Und er sieht doof aus. Und seine Einrichting auch. Und seine Stimme. Und seine Worte...
    Garrr ich mag den echt nich. gegen andere Bewohner mit den Charakter sag ich nix aber der is einfach nur furchtbar. Ich hoffe ich muss ihn nie wieder sehn

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Den Hype um Berry und Huschke kann ich nicht nallvollziehen, klar sind beide knuffig-süß,aber wie zb bei Erik oder Julian sieht, wesentliche bessere Schlafmützen.
    Ich verstehe nur nicht, warum da Viktor und Kleo auftauchen,so besonders finde ich keinen der beiden , vllt eine Art Hype weil Ägypten ja auch aktuell recht angesagt ist?
    Ich mache übrigens gleich mal nen Thread für die unbeliebstens Bewohner.

Übrigens,wer von euch weiß dass die Bewohner (vor allem die da oben auftauchen) in Listen auftauchen und wieviel Sternis (einige nahmen auch echtes Geld dafür) in englischen Foren gehandelt werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!