Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

• ich versuche misuzu zu finden und hab den Vogel verscheucht. Sie ist mir garnicht sympatisch :D

Meine derzeitigen Bwohner:Apollo::Claudia::Axel::Bella::Marlies::Lorenz::Ottokar::Christa:(zieht weg):Adrian::Pepe:

• ich hab nicht die geringste Peilung wie das bei euch mit Zwangsräumung der Bewohner so klappt, aber falls wer Interesse hat und checkt wie das geht, dann kann ich melden, dass eine Maus mit Namen Samson bei mir campiert. Falls eine Katzeninsel noch einen Spielkameraden benötigt. XD

Edit: Verzeihung, falsche Zuordnung, gehört eigentlich in en Tread, "Wer campt bei euch?"

will jetzt nicht "doppelt" posten, möcht nur zeigen, dass ichs gemerkt habe :blush:

3 Mal editiert, zuletzt von Cloudi () aus folgendem Grund: falsche Zuordnung, gehört in den Tread "Wer campt bei euch?"

• Hmmm..ich mag so ziemlich alle Nachbarn. Ich hab 3 Hunde und wenn Isolde gehen mag, kann sie.

An ihrer Stelle hätte ich gerne entweder Christa oder Julia, eventuell auch Freya.

Balduin darf auch, Miesepeterersatz wäre ein Wolf oder zur Abwechslung sogar Apollo.

Selbstzufrieden: Eckart darf auch und ich hätte die Chance gehabt Gunnar von der Zweitinsel zu adoptieren. Aber...

Ich hab ihn verschenkt. An meiner Schwester xD

Ich war nie der riesen Fan von Huschke, aber seit ich ihn auf der ersten Insel hatte, find ich ihn nur süß und bevorzuge ihn eher. Oder Carsten. Ich mag sein Design, aber bis auf Pocket Camp hatte ich ihn nie.

Jens und Zara dürfen auch. Ein Nachbar von Jens' oder Zaras Position werd ich immer gehen lassen um auch mal neue Tiere auf der Insel einzuladen die ich sonst selten habe.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich bin gerade mega glücklich dass ich bald 4 Wölfe auf meiner Insel haben werde ^^ 3 haben schon ihre Häuser auf meiner Insel reserviert. Das sind zum einen Wolfgang, Weber und Lupa :inlove: Grimm darf ich mir heute Abend noch abholen. Ich bin sooo mega glücklich. ^^ ich hab mir eigentlich immer nur einen Wolf gewünscht aber jetzt ist es so gekommen :flowershower:

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

• Bei mir hat sich einzugstechnisch auch etliches getan! :>

:Norbert: Norbert ist von Anfang an dabei gewesen.

:Marion:Marion war mein zweiter Starbewohner, aber wollte dann als erste ausziehen und ich hab sie gelassen. Hab's nicht so mit Schafen, dafür ist sie auf Arnarfell gelandet XD Große Schwester hab ich grade noch :Mira:Mira drin, die wird aber dann baldigst durch :Nora:Nora ersetz, einfach weil sie süß ist. Punkt!

Für den Miesepeter hatte ich eigentlich :Ede:Ede geplant, aber bei den Meileninseln war dann :Grimm:Grimm und uff ... Ich mag ihn ja schon irgendwie und bin echt froh ihn mitgenommen zu haben! Deswege auch Nora, weil die Schweine so ultra-cute animiert sind!

An Schlafmützen habe ich :Guido:Guido (Westerelle) und :Ottokar:Ottokar. Ottokar ist auch von einer Meileninsel nachdem :Berthold:Berthold gegangen ist und ich bin mega-glücklich! Der kleine Oktopus stand ganz oben auf meiner Liste und genau von ihm hab ich keine Karte! :<

Selbstzufrieden sind und bleiben :Olaf:Olaf und :Hermann:Hermann! Meine zwei absoluten Lieblinge. Die wohnen quasi auch 'genau' neben mir XD

Ansonsten hab ich noch :Monika:Monika, die auch niemals nicht gehen darf, weil omg, ich liebe sie so unheimlich und ich muss sie beschützen und awww!

Und dann ist da noch :Svenja:Svenja. Nicht unbedingt ein Dreamie, aber weil sie ein Pinguin ist und Pinguine cool sind, darf sie auch bleiben!

Und morgen zieht dann :Mimmi:Mimmi aus und macht Platz für :vivian: Viviane - irgendwie die einzige Hochnäsige, die ich mag?

Also grob gesagt, wenn ich dann Nora in vier Tagen habe sieht meine Insel so aus:

:vivian: :Grimm: - wohnen ganz oben, neben dem Musuem!

:Guido: :Ottokar: - wohnen im Einkaufsviertel, damit sie immer gleich was zu Futtern kriegen

:Olaf: :Hermann:- wohnen dann direkt neben mir

:Monika::Svenja: - wohnen auf der linken kleinen Insel

:Norbert: :Nora:- wohnen auf der rechten kleinen Insel

• also ich hatte neu angefangen und kann mich nicht beklagen ^^

Andrea :andrea: und Frank :Frank: sind seit dem Neustart von Anfang an dabei (klingt komisch da ich gerade mal seit einer Woche auf meiner neuen Insle lebe haha)

An dem Tag, wo man das erste mal zu den Meileninseln fliegen konnte traf ich per Zufall auf einen meiner Dreamys unzwar auf Martin :Martin:am selben Tag fand ich dann auf den Inseln noch Oinka :Oinka:(ein Zuckerstück vom Feinsten) und eine meiner Lieblinge Sophie :Sophie:

Mein erster Camper war glücklicherweise Wolfgang :Wolfgang: (Gott ich hatte so Angst davor, was mich auf dem Campingplatz erwartet, aber ich liebe Wolfgang :inlove:)

Und jetzt konnte ich beliebig viele Baukits platzieren. (Ich hatte nen paar Leute in einem Forum gefunden, die mir dabei geholfen hatten einige Bewohner zu bekommen ^^)

In den folgenden Tagen ziehen Morpheus :morpheus:, Lupa :Lupa: und Weber :Weber:(Habe ich alleine auf einer Meileninsel getroffen) ein. Eventuell darf ich heute Abend noch Grimm :Grimm: bei jemanden abholen ^^)

Der Text ist schon viel zu lang i know haha. Aber mein Plan sieht jetzt so aus, dass ich Oinka und Frank mit Feline :Feline:und Bienchen :Bienchen:kicke. Die beiden süßen habe ich als Amiibo und dürfen auf meiner Insel auf keinen Fall fehlen

?Nimmerland?

• Nachdem Isolde gepackt hab, spulte ich ein Tag um auf Bewohnerpirsch zu gehen.

Ehrlich gesagt hatte ich keine Vorliebe wen ich nehme. Mit Katharina, Bienchen und Andrea hab ich meine Dreamies.

Vielleicht noch Morpheus, aber das eilt nicht.

Ich nahm 10 Tickets und beim letzten fand ich Ricarda, die ich eingeladen habe.

Klar, davor waren auch ein, zwei süße Tiere dabei wie Fatima, aber ich hab jetzt endlich seit dem Neustart wieder ein Eichhörnchen ♡

Mir fehlt jetzt zwar ein Snob, aber ich hol sie mir mit Amiibo. Die Auswahl stehen zwischen die rosa Wölfin Freya, die schöne weiße Straußendame Christa, die ich schon in NL sehr mochte oder Julia, die Farbe ins Spiel bringt.

Bin mir nochunschlüssig xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Nach 17 Meilentickets eine Flaschenpost von Gunnar gefunden. Auf der 18. Meileninsel war er dann <3 Ich freue mich so, dass ich gleich nur 5 Stunden schlafe bevor ich wieder arbeiten muss. Das wachbleiben hat sich gelohnt :D

• ich merke schon es ist garnicht mehr so unwahrscheinlich, dass man auf Gunnar trifft. Ich habe jetzt auch hier schon einige gesehen, die ihn gefunden haben.

?Nimmerland?

• Nach 17 Meilentickets eine Flaschenpost von Gunnar gefunden. Auf der 18. Meileninsel war er dann <3 Ich freue mich so, dass ich gleich nur 5 Stunden schlafe bevor ich wieder arbeiten muss. Das wachbleiben hat sich gelohnt :D

Hat das was miteinander zu tun?

Sorry aber ich lese mir die Flaschenpost nie durch

:Olaf:  :Frank:  :Susi:  :Ute:  :Nadine:  :Gisela:  :Marga:

• Hat das was miteinander zu tun?

Sorry aber ich lese mir die Flaschenpost nie durch

Einen Zusammenhang gibt es da nicht.

Es ist nur lustig, dass er eine von Gunnar bekommen hat und er dann gleich auf der nächsten Insel schon auf ihn "gewartet" hat. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Nemiii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!