Das wären meine Bewohner.
OC - do not steal :3
Dein Char ist soooo creepy. Ai ai ai... Dem würde ich Nachts nciht begegnen wollen.
Das wären meine Bewohner.
OC - do not steal :3
Dein Char ist soooo creepy. Ai ai ai... Dem würde ich Nachts nciht begegnen wollen.
Da Eichhorn Ronny morgen Gaston ersetzen wird
Hab ich Das Richtig Verstanden Das Gaston Auszieht Wenn Ja Dürfte ich Ihn Übernehmen? Biiiiiiitttttte :3
Wer gerne englische Fanfics liest - AO3 ist auch super ;)
Bei mir ist gestern übrigens Huschke eingezogen auf das letzte freie Grundstück. Hatte ihn zwar eigentlich nicht so auf dem Schirm gehabt, aber der gehört zu den wenigen, die auf jeden Fall bleiben sollen. Smug squirrel
Liebe Leute.
Achtet auf das Thema und lasst den Spam bitte.
Einige Themen hier hab ich mal gelöscht.
Hab ich Das Richtig Verstanden Das Gaston Auszieht Wenn Ja Dürfte ich Ihn Übernehmen? Biiiiiiitttttte :3
Aaaaaah, zu spät gesehen!
Tut mir leid, der ist schon weg.
Hab n freies Grundstück und bin schon seit Stunden damit beschäftigt, nach Gunnar zu suchen ._|
Hab n freies Grundstück und bin schon seit Stunden damit beschäftigt, nach Gunnar zu suchen ._|
So erging es mir mit Katharina. Hab Meilen gefarmt, und bei meinem Freund und Schwester nach Tickets gefragt xD
Es war relativ einfach, weil am Spielanfang ziehen bekanntlich Schwungvoll, Normal und Schlafmütze ein.
Schlafmütze und Normal ging relativ flott. Sabine war Volltreffer, bei Jens suchte ich ne Weile, kam aber nach 4 Tickets.
Dann nur noch Schwungvoll...für Katharina alleine um die 40 verprasst, und meine Lieblinge stehen gelassen wie Paulina, Rosi oder Tanja.
Paulina kam sogar 2 mal, sodass ich sagte, dass jemand gutes kommt, diesen Charakter nehme.
Es waren meine letzten 3 Tickets, und von den 3 letzten war auf Anhieb Katharina dabei ♡
Ich hab ihn T-T!!! Gunnar ist heute bei mir eingezogen ???
Gratuliere! :D
Du hast jetzt bestimmt viele Neider xD
Oh, definitiv xD
Aber gratuliere, auch von mir
Gratulation xD
Obwohl ich Katharina mehr mag als ihn...bin halt doch mehr Typ Canine.
Mit meine Bewohner bin ich bis auf 2...vielleicht 3 ganz zufrieden.
Meine Schwester wollte unbedingt Sabine und da sie heute keine Zeit hat, spulte ich gestern etwas vor und konnte den Platz mit nachdem Bienchen und Balduin einzogen mit 2 weitere füllen.
Ich fand recht schnell Dominik und vielen Meilentickets später die liebe Zara
Damit Sabine ihre Sachen gezielt packt, hab ich Eckart übern Campingplatz eingeladen.
Dachte wieder an Huschke oder Jimmy. Aber Eckart find ich mal ne nette Abwechslung :3
Ich vermisse Sabine schon etwas, aber bei meiner Schwester ist sie gut aufgehoben.
Ich hab ihn T-T!!! Gunnar ist heute bei mir eingezogen ???
Yey Gratulation :D
Nachdem Misuzu glücklicherweise (und überraschend) als Zufallsbewohner bei mir eingezogen ist, wollte Sabine gerade bei einer Freundin gehen, als mein Fritzi mich verlassen hat.
Sabine ist soeben eingezogen. 2~3 Katzen noch und ich bin überglücklich (Hallo Gunnar, Hallo Heinz :D )
Ich seh schon, Hyrule sieht bei dir auch eher so aus:
Ich hab auf der Zweitinsel Andrea und da morgen Pippo auszieht nutz ich die Gelegenheit, von der zweiten Insel auf der anderen Switch das Pferd rauszuspulen, ggf mit Amiibo.
Ich bin dort noch an der Stelle wo man den ersten Camper einlädt, und das ist...
Ich...bevorzuge zwar Katharina, aber ich glaub ich hol den auch sobald der nächste auf Azalea gehen will
Wenn mir das Spiel ihn schon freiwillig vorsetzt ohne aktiv nach ihm zu suchen xD
wie kann man einfach so viel Glück haben und Gunnar als Mussbewohner bekommen. Ich kann mich dran erinnern dass viele Gunnar liiiiieben und der erste Camper ein faul war
Ja in cafetopia war er auch im Zelt und ich denke nur so..
Ernsthaft? Erst Andrea als startbewohnerin und Nu sitzt da Gunnar im. Zelt? Wo bleibt Katharina XD
Aber sobald ich mal Zeit finde werden wir ja Gunnar und Andrea hier verlosen
ich hatte pierre Gott habe ich ihn gehasst. Gott sei dank ist er nu weg haha
Pierre versuche ich auch noch loszuwerden xD
Aber erst soll er mir das Keyboard für Otti schenken haha xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!