Ich hatte im ACNH-TierTauschThread mal den Startpost geupdated mit dem, was wir bisher wissen

Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?
-
-
also Gunnar wäre ich im lostopf dabei XD
Ich würde noch warten mit Bewohner weitergeben, Da momentan noch buglastig ist.
-
Gunnar steht bei mir noch nicht mal ganz oben. Bei mir ist es Katharina - da ist mir auch egal ob dann Doris, Huschke oder Philippa gehen wenn für sie ein Platz frei sein sollte xD
Hab auf meiner zweiten Insel nachdem ich Meilen gefarmt habe nochmal mein Glück versucht...aber beim drittletzten Ticket hab ich letztendlich Rosi gefunden und eingeladen bevor jemand doofes kommt ala Luzie.
-
Wenn Raymond einziehen und dafür Lorenz raushaben will, schalte ich die Konsole aus und lasse sie in der Ecke verstauben. (╯°□°)╯
-
Wieso? Ist Lorenz der einzig gescheite Bewohner?
-
Ach Leute ich bin echt am verzweifeln mit den Meileninseln und den Bewohnern. Nachdem Kevin bei mir ausgezogen ist, hatte ich mich am nächsten Tag mich auf die Suche nach einem neuen Bewohner begeben. 8000 Meilen habe ich für diese Suche ausgegeben und ich hatte feststellen müssen, dass das ein großer Fehler war.
Naja ich hatte es letztendlich aufgegeben. Heute Morgen sah ich dann, dass Tom Nook mein freies Grundstück reserviert hatte. Ich hatte so Angst was es sein könnte ne. Es ist Angela geworden mit dem Mernmal hochnäsig. Sie ist zwar nicht mein Liebling, aber sie ist eigentlich ganz niedlich und mir fehlte diese Persönlichkeit noch auf meiner Insel.
-
Die Camper nehmen sich random einen der für sie Platz macht? Wie kacke D:
Fragen die Camper denn wenigstens vorher, ob man will das Bewohner x geht?
Wäre die reinste Katastrophe wenn der Camper ungefragt Katharina raus kloppen würde ...
-
Mir ist es genau so ergangen wie dir Jule. Nur, dass ich nicht auf das schlimmste vorbereitet war. Hab nicht damit gerechnet, dass das Grundstück nach einem Tag direkt verkauft ist.
Das Spiel riecht die Angst.
Steffi
kann ich seit new leaf so überhaupt nicht leiden, wie sie mir da meine Stadt mit ihrem Haus zerstört hat und dann noch so unfreundlich war.
Surprise, surprise. Jetzt dürft ihr raten wer ins leere Grundstück einzieht.
-
Die Camper nehmen sich random einen der für sie Platz macht? Wie kacke D:
Fragen die Camper denn wenigstens vorher, ob man will das Bewohner x geht?
Wäre die reinste Katastrophe wenn der Camper ungefragt Katharina raus kloppen würde ...
Du wirst natürlich gefragt, ob der Camper einfach jemanden "verjagt" und dann auf dessen Grundstück einzieht. Allerdings ist das random, von dem was ich bisher mitbekommen habe
-
Ja, man hat die wahl, ob man will, dass der random ausgewählte bewohner auszieht, oder nicht. Hab den dialog an der stelle pausiert und erstmal nachgedacht xD
-
-
Haha, mir fällt jetzt was ein als ihr von unheimlichen Bewohner geredet habt...
Da hat sicher irgendwer irgendwo auf der Welt eine Art "Halloween Town" mit Bewohner wie Ede, etc. gebastelt. XD
Weil Grabsteine gibt's ja genügend verschiedene Varianten.
-
... Ich glaube dieses Bild sagt jetzt alles im Bezug wer alles in die Stadt soll:
-
... Ich glaube dieses Bild sagt jetzt alles im Bezug wer alles in die Stadt soll:
Wolfgang? <3
-
Kennt ihr es wenn ihr Bewohner habt, die ihr eigentlich gar nicht so mögt und auch nicht eingeplant habt wegziehen wollen? Ihr sie aber nicht loslassen könnt? Emil wollte wegziehen und ich hätte den freien Platz gut gebrauchen können...Ich konnte ihn aber nicht wegschicken
-
Kennt ihr es wenn ihr Bewohner habt, die ihr eigentlich gar nicht so mögt und auch nicht eingeplant habt wegziehen wollen? Ihr sie aber nicht loslassen könnt? Emil wollte wegziehen und ich hätte den freien Platz gut gebrauchen können...Ich konnte ihn aber nicht wegschicken
Frag da mal Ottfried mit Günther.
-
Wieso? Ist da auch so eine “Hassliebe”?
-
Das wären meine Bewohner.
OC - do not steal :3
-
Da Eichhorn Ronny morgen Gaston ersetzen wird, geht als nächster Camper Strauß Philippa ins Rennen, um die Vampirkatze Janine wegzumobben.
Wir ersetzen Miesepeter durch Miesepeter und Große Schwester durch Große Schwester.
-
Aber Janine ist doch toll :0
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!