Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

• So blöde das klingt: Aber vielleicht wäre es gut, mit dem Amiibo-Auszügen noch eine Woche zu warten, bis Nintendo diesen ollen Zwischenspeicher fehler behoben hat? Sonst verbreitet sich dieses "leere Häuser"-Ding vielleicht noch weiter.

Willkommen in Oakville

:Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea

gesucht: Katharina, :Sabine:

• Boooah Sandra, die wollt ich in New Leaf so unbedingt haben ;__;

bei mir zieht Lupo aus, hab ihn asuda angeboten, aber wenn er ihn nicht möchte... (hab ihn mit einem camper rausgeworfen, wollte eigentlich frauke weghaben... aber wusste nicht ob man das einfach so lang machen kann bis es den bewohner trifft den man weghaben will, und nachdem ich ohnehin 2 miesepeterwölfe hab, komm ich mit grimm gut klar : )

• Ich glaube Lupo hat @Asuda schon :hi:

Wie siehts dann eigentlich mit Lupa aus, falls die demnächst raus will, probieren oder soll ich sie länger behalten?

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

• ja ich geb meine bewohner jetzt nicht her.

Magnolia scheint meine Emilie zu haben und Shyruka meine Maria.

Maria hatte ich allerdings schon weiter gegeben (wurde adoptiert und ist auch angekommen), aber wäre einfach zu groß vom zufall her.

also auch keine zufallsbewohner einziehen lassen, weil sie von den leuten stammen könnten, die amiibo karten verwenden.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• bin nu auf Meileninseln rumgelaufen um sophies altes grundstück zu besetzen, sonst zieht morgen ja iwas ein.

Gleich auf der ersten Insel war Marius. Dacht ich mir gut n Miesepeter fehlt eh noch und der sieht ok aus. Jez hab ich jede persönlichkeit min 1x

Bin trotzdem gespannt ob er morgen dann wirklich da is

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hab mir eine Liste gemacht mit den Bewohnern die ich hab (und nun, hatte) weil ich schon nicht mehr sicher war, wer was ist. Damit ich nicht jemanden raushau, und dann eine Lücke hab (*Grischa anstarr)

Hab überlegt ob ich dazuschreibe wen ich gerne drin hätte

Heut hab ich jedenfalls Lotta :Lotta: eingeladen, die sicher auch nicht viele Fans hat, aber für mich ausschaut wie ein Nerd und dadurch mega sympathisch ist : D (Nadine hätt ich auch gern, weil sie in HHD mit Comics gearbeitet hat)

Aber generell wart ich mal ab, wer mir so begegnen möchte, und wer sympathisch ist, wird eingesammelt : D Dreamies kann ich mir später immer noch peer Amiibokarte holen, das wär irgendwie öd, wenn ich die jetzt schon hab. Ich will mich neu verlieben können.

Uta hats nicht in meine Favoritenliste geschafft : ( ich war nicht vorbereitet auf ihre abweisende Art ;__;

Die werd ich auch bald austauschen

• ahhh, san das mit der Liste ist eine gute Idee! ich mach das auch direkt, ich nehm auch auf, wer mir sympathisch vorkommt, möchte aber auch erreichen, dass ich unterschiedliche persönlichkeiten da hab :D

Ich möchte auch viele verschiedene Leute kennenlernen, vor allem auch neue Charaktere, und nicht die bekannten Gesichter bewusst und absichtlich zu mir holen.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• San Hast du Lupo noch frei? Ggf würde ich den dann wohl nehmen. Sofern der Bug das jetzt nicht vermeidet. Ein freies Grundstück hätte ich noch.

Willkommen in Oakville

:Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea

gesucht: Katharina, :Sabine:

• Ich überlege gerade ,weil ich gerne auf Meileninseln einen neuen Bewohner suchen würde.Rosa hat mir erste heute gesagt, dass sie ausziehen wird.Muss ich jetzt warten bis sie packt oder ausgezogen ist um einen neuen Bewohner „anzuwerben“:question:

• Hab jetzt Wilma per Amiibo gekickt und sie mit Lupa ersetzt xD

Wenn ich ein versnobter Wolf hatte, wars immer Freya oder Viviane.

Oder Julia, Christa oder einer der Eichhörnchen.

Lupa hatte ich schon seit LgttC nicht mehr, obwohl ich mag xD

Hatte vorgestern einen zweeiten Spielstand auf meiner zweiten Switch angefangen und startete mit Bella und Lutz.

Ich mag beide. Lutz fand ich schon in der GC Fassung cool und Bella ist eine der wenigen Große Schwestern, die ich mag.

Hab zwar auf Andrea und/oder Dominik gehofft, aber beide gleichzeitig ist wie ein 6er im Lotto und hab davor viel resettet, von daher bin ich zufrieden.

Freu mich schon die Meileninseln zu besuchen für die Normale, Schwungvolle und Faulis. Hoffe natürlich auf Katharina ;w;

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Bill ist so süß. Und er wohnt so... asiatisch.

Ich finde schön, wie sich die Nachbarsentwicklung bei uns verändert.

Ich war ja total froh über den Random-Gaston. Aber 's Kind hat Angst vor dem. Weil ich aber unbedingt einen Miesepeter will, haben wir uns darauf geeinigt, Gaston durch das miesepetrige Eichhorn Ronny/Ricky zu ersetzen.

Die schönsten Buden haben übrigens Rubina und Birte. In Birtes Haus möchte ich wohnen...

:inlove:

Und diese olle Zirkusdirektor-Wutz ist weg. Dafür zieht morgen Jimmy, das Einhorn, ein.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich war ja total froh über den Random-Gaston. Aber 's Kind hat Angst vor dem.

Waaas?! Hat das Kind den bei New Leaf erlebt? Gaston ist mittlerweile so harmlos wie ein Enten fütternder Oppa :laugh:.

Ich vermisse sehr, dass er ein Geschenk erhält und antwortet:" JA WAS? Erwartest du jetzt, dass ich vor Freude tanze?!" oder auf der Suche nach einem Möbelstück ist und einem noch auf den Weg gibt:" Irgendwelche Ideen, Einfälle, Anregungen?!" Fehlte nur noch, dass er sagt 'mach dich weg und beeil dich'. :inlove:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Zu mir ist Jimmy gezogen. Hatte ihn jemand gehabt, wo er so Wolkentapete oder Boden hatte? Zumindest kannte er mich schon

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich vermute mal zu Besuch war ich bei jemandem. Da er erst heute eingezogen ist, lässt es sich wohl erst die nächsten Tage rausfinden von wo er kommt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Aktuell hole ich für Carola die Sabine per Amiibo ^^

Und warte halt auf Gunnar.

Was mich da mal direkt interessieren würde...

Hattet ihr schon random Camper?

Ich hab den Platz nun seit gut 2 Wochen. Aber es tut sich da absolut nix :/

Oder darf man dafür keine amiibos einladen?

Schaue eig jeden Tag erst beim Platz vorbei ob da jemand drauf ist, bevor ich jemanden per amiibo hole ...

~Chill & Relax Island Itomori~

:Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

• Ich hatte schon mal einen random Camper, nämlich Tanya die Ente.

Melinda kündigt anfangs an ob sich ein Camper auf der Insel befindet.

Und ja, du kannst den Camper einladen auf deine Insel zu leben.

Dauert allerdings, man soll sie mehrmals anlabern. Sie spielen auch Spiele mit dir. Meist so Ratespiele.

Sie spielen auch ein Ratespiel ums einziehen. Verlierst du so wie ich einfach weiter anlabern. Sie werden so beeindruckt sein von der Hartnäckigkeit dass sie einziehen.

Bei random Camper wählen sie allerdings per Zufall jemand aus, der ausziehen soll. Da kann man nicht gezielt aussuchen :/

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!