Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

• wieso finden alle den Namen Gunnar so schrecklich? xD

wie die Charaktere heißen ist mir eigentlich recht egal und ich bin sowieso eher ein Fan von lokalisierter Übersetzung, als steif alles wortwörtlich gleich haben zu müssen (jaja, Schande über mich, ich weiß xD)

ich finde es immer ganz interessant nachzuschauen, wie die Bewohner in anderen Sprachen heißen, wie das mit Ede = Salami xD

Irgendwo hast du ja auch recht....und bei meinen Bewohnern gibt es auch welche wo ich den Namen nicht so toll finde, aber sie trotzdem sehr gerne habe.

Ich glaube ich mag den Namen Gunnar nur nicht, weil ich eben finde, dass er nicht zum aussehen von der Katze passt.

Wäre es vielleicht ein anderer Bewohner gewesen würde ich den Namen nicht so schlimm finden..

If you know what I mean :karlotta:

• Gunnar hätte am besten zu einem Gorilla gepasst :laugh:

Finde den Namen Viktor auch nicht gerade passend xD

Im englischen heißt er ja Lucky.

Auf den englischen E-Reader Karten steht, dass er einen Angelunfall hatte -> hatte Glück dass nichts größeres passiert ist und rennt nun mit den Bandagen rum xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich bin ja momentan dabei, Meileninseln abzuklappern in der Hoffnung, dass ein paar coole Bewohner anzutreffen sind.

Bisher war Rober :Robert: dabei. Den hab ich einziehen lassen. Jetzt heißt es mal schauen :ouch:

• Gunnar hätte am besten zu einem Gorilla gepasst :laugh:

Finde den Namen Viktor auch nicht gerade passend xD

Im englischen heißt er ja Lucky.

Auf den englischen E-Reader Karten steht, dass er einen Angelunfall hatte -> hatte Glück dass nichts größeres passiert ist und rennt nun mit den Bandagen rum xD

Also ich finde Viktor ganz okay...aber der Name hat halt schon wieder keine besondere Bedeutung wie im Englischen.

Was wohl genau bei dem Angelunfall passiert ist?:question:

• In Happy Home Designer hatte er in seiner Wunschwohnung lauter Glücksbringer, als würde er seinem permanenten Pech entgegenarbeiten wollen. Da hab ich mich in ihn verliebt.

und Victor heißt von „Gewinner“, ist aus dem lateinischen (wie im englischen victory)

irgendwo hatten wir einen Thread zu manchen Namensvergleichen ...

Suchsuchsuch

RE: Namensvergleiche der Charaktere

da sind noch mehr nette details über manche charaktere

• ich hab endlich meine sophie bekommen :Sophie: :inlove:

Meine sis war so nett sie zu sich per Amiibo zu holen und gleich wieder rauszuwerfen. Hab sie dann eingesammelt :3 morgen zieht sie ein

Sie is verschwunden.

Die is gestern erst eingezogen. Kisten standen rum und so.

Heute: leer. Grundstück zu verkaufen.

Is das der bug? Der wurd doch behoben? Wo is die dumme katze hin?! Sry bin grad bissl genervt :o man macht sich doch nich den ganzen aufwand nur damit sie sich dann in luft auflöst.

Weiß da jmd was?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Shyruka hat momentan einen ähnlichen fehler mit einer bewohnerin, die sie von einer insel angeworben hat. zieht enfach nicht ein :/

ich hab hier mal eine seite vom englischen support. sie hat sich da auch gemeldet, aber mehr meldungen sind besser natürlich:

edit: deutscher link:
    Sonstige Fragen | Kontakt | Hilfe | Nintendo

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• sie war da ja. Gestern halt ganz frisch mit kisten.

Heute müsste sie ja dann frei rumlaufen aber das grundstück is wirklich leer. Zu verkaufen

Bei mir hat sie nie die Türen geöffnet. Ich hab tatsächlich mit Otti ein bisschen rumprobiert und ihr Haus versetz und zwei Tage vorgespult. Leider kommt sie trotzdem nicht raus. Beim Herholen zum "Befragen ob ich ihr Haus versetzen darf" stand sie im Pyjama da. Ich bin richtig traurig deswegen... Auch bin ich mir nicht sicher ob mir das blockiert, dass andere Bewohner da freie Grundstück belegen können.

Willkommen in Oakville

:Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea

gesucht: Katharina, :Sabine:

• Es soll aktuell wohl wieder Probleme geben mit Bewohnern, habe in einem englischen Discord öfters was dazu gelesen wenn es um Trades ging. Bei einigen kommt dann auch nach dem Einzug gleich die Meldung "Ich bin weggezogen". Dort war wohl die einzige Lösung (bis jetzt), immer wieder zu spulen bis das Haus dann wieder frei war.

Hier mal ein Link dazu: [PSA] Solution and prevention to the “I’ve moved out” glitch in ACNH : AdoptMyVillager

:papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:

:grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:

Einmal editiert, zuletzt von Kwedsy ()

• Bei mir ist es so, dass seit Wochen keine Bewohner von alleine ausziehen will, außer, man zwingt sie mit Amiibo oder Camper.

Nathan zog eine Woche nach Release aus, hatte in der Woche von 23.3-31.3 irgendwann gespult weil ich meine Insel mit den 10 Tierchen voll haben wollte.

War ungefähr zum Zeitpunkt wo die selbstzufriedenen einzogen.

Weber und Fido war über Amiibo,

Annabell von der Meileninsel,

Wilma war random...

Dann dachte Nathan beim Zurückspulen über ein Umzug nach, 2 Tage später ohne spulen war er weg. Holte dann Doris von der Meileninsel.

Danach war nichts, bis nächste Woche Tanya über Campingplatz einzog und Marianne quasi gezwungen habe auszuziehen :/

Klar, ich könnte mit weitere Amiibos Bewohner rausekeln, aber würde gerne auf den Meileninseln auf Pirsch gehen.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• bei mir zieht Jimmy :Jimmy: aus, falls wer interesse hat :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!