Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

• per Amiibo 3x eingescannt :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Da ich mir heute Elfi gesichert habe,darf Mona in absehbarer Zeit ausziehen (Elfi stand schon lange auf der Wunschliste).

Nix gegen Mona,nur sie war ne Lösung auf Zeit ,da ich weder ihr Motto noch ihre Floskel auf Dauer mag.

Gewünscht ist ein Miesepeter und heute war da nur Ike mit bei und der hat mich nicht angesprochen,hab seine Werkstatt noch in guter Erinnerung.

• Ottfried ist heute mit dem auspacken fertig und bewegt sich auf der insel herum!! :D

Das macht mich sehr froh und hab gleich marianne eingeladen auf den campingplatz :P

Eins der ersten dinge die heute passiert ist: Katharina war depri. beim ansprechen stellt sich herraus, dass Ottfried sie kritisiert hat, wie sie ihr geld ausgiebt, da sie scheinbar pleite ist XD

Meine hilfreiche meinung dazu war:

"mach einfach weiter so"

"Du verstehst mich! Ich muss lernen ein popstar zu werden und als solche auch mein geld für unnptige dinge ausgeben!"

Dann war sie froh mit meiner meinung und hat noch gerwähnt wie schrecklich es ist pleite zu sein XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nachdem Gaston heute eingezogen ist und noch seinen Kram auspackt, hab ich mich auf die Suche nach dem zehnten und letzten Besucher gemacht.

Vier Tickets hab ich verbraten. Auf Insel 1-3 waren Adrian, Dolly und Trita (letztere kannte ich noch gar nicht), aber ich wollte keine Ausgeglichenen, obwohl ich Dolly schon mag.

Und so kam es, dass nun Angela mit ihrer spitzen Zunge ihr Unwesen auf Lykkefjord treiben wird.

Sollte sie mir irgendwann doch auf den Keks gehen, kann ich immerhin die Briefe an sie mit "Na, du blöde Kuh" beginnen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hatte auf den Inseln auch nur grausigkeiten, und nur sportler und große schwestern, hab doch beides schon auf der insel? Ich wollte einen griesgram : O sonst hätt ich mir dann mal Hasso einegscannt oder so.

Heute gesehn, dass das neue haus verkauft wurde... an .. LUPO ... oooh, ich hatte noch nie einen Wolf bei mir (abgesehn von dem Wolf-Link)
    Nun fühl ich mich Beny und Asuda ganz nah ; D

• Wie schon woanders geschrieben: Morgen zieht Bienchen ein.

Für die kommenden drei Tage wird 033 Bill campen. *Quaaaaaak*

Und danach ist erstmal 170 Rubina dran. *muckmuck*

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Morgen zieht Grimm ein <3
    Bin schwach geworden und hab ihn mit amiibo geholt.

Die Inseln wollten mir nix vernünftiges geben

Hatte auf den Inseln auch nur grausigkeiten, und nur sportler und große schwestern,

Genau das! Ich hab sooo viele Sportler getroffen.
    Und wenn es keine Sportler waren waren es Kühe oder Hühner, die ich beide nicht unbedingt haben will.
    Ich hab noch nicht eine einzige Katze oder Hund in diesem Spiel gesehen.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich Glück hab und Gunnar irgendwann auf dem Campingplatz ist.
    Ich brauch diesen Selbstzufriedenen kleinen Bürokater

noface.png

by Toast <3

• Ach man ich weine ehrlich. Ich hab jetzt in 2 Tagen mehr als 10.000 Meilen für Inseln verbraten und nichts Vernünftiges war zu finden. Den letzten Bewohner den ich angetroffen hatte war Kevin ein kleines Schweinchen. Er ist ganz ok aber nicht jemand wo ich sage dass er perfekt ist. Habe ihn genommen und mich heute nochmal auf den Inseln begebe..... was soll ich sagen Leute. Es war Paula auf der Insel. Wirklich schrecklich dieser Bär. Ich traue mich garnicht mehr auf die Inseln zu fliegen es wird immer schlimmer :tremble: und sowas wie amiibo karten besitze ich nicht

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

• Falls ihr Wölfe treffen solltet und ihr wollte sie nicht haben (warum auch immer:3) Könnt ihr mich gerne nennen. Ich bezahle auch gerne.

Wäre eigentlich nicht auch ein Tausch-Nachbar-Thema ganz nett, bevor einige Leute Bewohner verjagen oder auf der Insel verrotten lassen?

Man müsste nur wissen, wer was sucht und dann verkauft/tauscht oder verschenkt man sie.

Falls ich einen Denkfehler habe, bitte mitteilen :derp:

• ein nachbar-tausch-thema wird sicher bald entstehen. die meisten hier haben ja noch keine weg ziehenden nachbarn.

also wenn es bei mir anfangen sollte, dann mache ich dafür auch ein thema auf ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Werde, wenn sie will, Marianne gehen lassen. Sie ist ne ganz Süße, aber ich hab andere Bewohner auf dem Schirm xD

Christin hab ich inzwischen sehr ins Herz geschlossen, aber auch darf gehen.

Wilma ist ehh...eigentlich ganz nett, aber sie passt nicht xD

@Asuda: Wenn Weber gehen will, kannst du ihn gerne haben :)

Wölfe sind immer Willkommen, aber demnächst werd ich Lupo holen.

Hoffe noch immer auf Misuzu oder Katharina.

Derzeit geh ich lieber auf Nachbarpirsch auf den Inseln. So kann man auch mal Nachbarn treffen die man gerne gehabt hätte, aber durch die Amiibokarten eher leicht mit Dreamies vollgestopft war.

Mit Doris hab ich damals ein super "Fang" gemacht. Bei Nelly bereue ich es dass ich sie nicht eingeladen hab xD

Ich hab gern ein Muster seit ACNL:

1 Sportlich

1 Miesepeter

1 Große Schwester

1 Versnobte

1 Selbstzufrieden

1 Schlafmütze

2 Ausgeglichen

2 Schwungvolle

xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich habe einen Hund gefunden! Agnes :Grimm:

Vielleicht mache ich auch fünf Hunde und fünf Wölfe... Mal sehen. Bienchen war ohnehin in Planung...

• Falls ihr Wölfe treffen solltet und ihr wollte sie nicht haben (warum auch immer:3) Könnt ihr mich gerne nennen. Ich bezahle auch gerne.

Selbiges mit Katzen, auch Löwen sind hier gern gesehen. Hätte

Dagmar

Bocki

Lupa (reserviert für Asu)

Ede

und Dietmar abzugeben

(Ede fliegt als erstes weil Dietmar mir ne Anleitung gegeben hat, und danach folgt gleich Dagmar, die will mich verprügeln)

EDIT: Da ist er: ACNH-TierTauschThread

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!