Ich hab heute auf einer Insel eine sehr hübsche Wölfchendame gesehen (Lupa). Eigentlich will ich ja Katzen, aber bei den ganzen Wolfsliebhaben hab ich sie mal "eingesteckt", vielleicht will sie ja jemand abwerben

Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?
-
-
Nachdem ich zwei absolute Camping-Desaster habe, habe ich jetzt erstmal beschlossen, dass ich amiibo verwende, auch wenn ich das nicht wollte. Aber Berthold und Leandro sind mir beide einfach nur... Ewww!
Die gehen, egal wie und egal wann, aber die gehen!
Auf Seewind hab ich heute angefangen und Hermann eingeladen, was ich morgen auf Arnarfell mache weiß ich noch nicht, werd aber mal die Pingus und Wölfe ansehen.
Ansonsten werde ich mir zum WE wohl ein paar Meilen ansparen und dann ein Häuschen bauen und Inseln erkunden. Ich will mich nicht komplett auf amiibo verlassen - außerdem will ich
IgnisGunnar! :< -
oh mein Gott Lupa
Haben muss. Sie ist soooo niedlich. Ich bin ein absoluter Freund von Wölfen neben den Katzen natürlich
-
Bei mir zieht Birgit ein.
Ich hatte ja schon länger ein Auge sie geworfen als potentielle Bewohnerin.
-
Ich weiß nicht genau wie das Abwerben funktioniert, aber gogo, morgen könnt ihr sie bei mir angraben
-
Geht dass denn mittlerweile bugfrei?
Da ist doch der Bewohner ist unsichtbar glitch
-
Ich dachte das bugged nur bei herbeigerufenen Amiibo-Bewohnern
-
Ich glaub es ist generell bei Bewohnern die man von fremden Inseln abwirbt.
Würde es erstmal nicht riskieren. -
ich meine es wurde getestet und ist nur bei amiibo Sachen.
Sollte jemand regulär ausziehen wollen, ist alles okay.
Der gleich besteht leider noch.
-
Animal Crossing: New Horizons - Rausgeschmissene Dorfbewohner rächen sich mit fiesem Bug
Hier kann man sich das nochmal nachlesen
-
Man kann Bewohner abwerben??? Wie denn das o.o
Ich bin so sehr auf der Suche nach Katharina ... sie hats mir total angetan T^T
-
Wenn jemand bei Insel a gehen will rennt man hin und quatscht mit dem Bewohner
Und wenn der dann raus ist trifft man sich um den aus dem Speicher zu Fischen.
In New leaf war es so dass du vorher nicht mit dem geredet haben musstest und der kam. Mal gucken wie das hier ist
-
Ich will ihn ja mal überhaupt nicht haben
Warum zwingt mich Tom Nook ihn auf meine Insel willkommen zu heißen.
-
leide mit uns! Wir haben alle kein Glück gehabt XD
-
Ich hab Huschke bekommen. Bin zufrieden xD
Dafür hatte ich mit 2 von 3 Pech mut Nathan und Christin. Wobei ich sagen muss dass ich anfange Christin zu mögen.
Und Wilma, mein Zufallseinzug. Bah.
-
Nintendos Entscheidung den nehmen zu müssen ist eh blöd..
Aber gut.. Früher kam auch einfach irgendwer und man musste hoffen dass der gut ist.
-
Also bei mir sind nach dem Bau des Campingplatzes auch je ein selbstzufriedener, eingebildeter und Miesepeter eingezogen.
Was ist dann mit den letzten beiden? Sind die dann komplett random? Dann besteht ja vllt noch ne minimale Hoffnung auf Katharina xD T^T
-
Das eingebildet und Miesepeter eingezogen sind war bereits komplett random
-
nach dem ersten Camping Bewohner ist alles random :)
-
Ich werde Pierre mal sowas von die kalte Schulter zeigen und ne richtig miese Inselsprecherin zu ihm sein
Ich hab sein Haus ganz weit im hinteren Bereich der Insel gestellt wo noch nicht mal ne Brücke vorhanden ist damit ich ihn ja nicht über den weg laufen muss.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!